Kingdom hat geschrieben:Pluto wenn sich einmal Jährlich alle Mächtigen dieser Welt an einem geheimen Ort treffen. Man offen nicht darüber bereichten darf.
Finde ich richtig!
Diese Leute, die tagtäglich im Rampenlicht stehen, haben auch mal das Recht, sich unter Ihresgleichen zurückzuziehen.
Nochmals... Ich kann darin nichts Schlechtes erkennen.
In welcher Welt leben wir, wenn die Neider ihnen nicht einmal mehr eine Pause gönnen?
Kingdom hat geschrieben:Leute sich mit der Kamera mal unerlaubt einschleichen und dort Moloch Theater (Kinderopfer) mit euphorischem Beifall und Geschrei gefeiert wird, dann sind die Werte dieser Leute offenbar und die Liste wer teilnahm die ist auch offengelegt.
Eben.
Man muss schon ein extremer Verschwörungstheoretiker sein, will man dem Volk weis machen, dass da "böse Dinge" geschehen.
Kingdom hat geschrieben:Wenn sich Logen und Organisationen, zum Teil auch Staatliche, mit Babylonischen und Okkulten Symbolen und Symbolen aus der Hexerei gegenseitig überbieten und dann der Bevölkerung sagen, wir hätten eine Trennung von Religion und Staat, dann ist das auch offensichtlich das diese Trennung zu den Babylonisch, Ägyptisch, Kaanaitischen, Satanisten Relgionen nicht existiert, weder gegenüber der Politik, noch gegenüber der grossen Kirchen.
Erbringe endlich die Belege die deinen Standpunkt stützen, oder lass solche infamen Unterstellungen.
Vergiss nicht, dass es Christen waren, die im ausgehenden Mittelalter, bis ins 19. Jahrhundert hinein Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannten.
Das waren wirkliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei).
Wenn Menschen einfach mal ausspannen und Ruhe haben wollen, unterstellt man ihnen Okkultismus... Das ist einfach nur irre!
Kingdom hat geschrieben:Jesus hat gelehrt:
Mat. 10.27 Was ich euch im Finstern sage, das redet am Licht, und was ihr ins Ohr höret, das prediget auf den Dächern.
Jesus hat aber auch imaginäre Dämonen in eine Herde Schweine gezaubert.
Die armen Tiere waren davon so verunsichert, dass sie alle samt über eine Klippe in ihr Verderben liefen.
Kingdom hat geschrieben:Zudem die Verknüfpungen der Bankenwelt ist nicht unbekannt steht auch auf der Dollar Note und die Genalogie der Amerikanischen Präsidenten seit der Gründung auch nicht. Man könnte sich also informieren auch ganz sachlich.
Worüber könnte man sich da sachlich informieren?
Meinst du vielleicht das Symbol des Auges auf der Pyramide? Das symbolisiert das Vertrauen in die Federal Reserve Bank, dass sie ihr Versprechen einlöst, wenn du mit ihren Scheinen bezahlst.