Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#261 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Mi 23. Nov 2016, 10:12

Pluto hat geschrieben: Es klingt für mich nach einer albernen Verschwörungstheorie von Neidern.

Es gibt mittlerweile zig Aussteiger, Opfer die berichten, Ex-Satanisten, Mitschnitte. Es ist verfügbar im Netz. Hinschauen ist allerdings nicht so einfach.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#262 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » Mi 23. Nov 2016, 10:17

lovetrail hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Es klingt für mich nach einer albernen Verschwörungstheorie von Neidern
Es gibt mittlerweile zig Aussteiger, Opfer die berichten, Ex-Satanisten, Mitschnitte. Es ist verfügbar im Netz. Hinschauen ist allerdings nicht so einfach.

Selbst wenn es soetwas gibt, macht es überhaupt keinen Sinn, solche Vorwürfe wahllos und vollkommen undifferenziert Menschen zu unterstellen. Wie wäre es mit konkreten Beweisen, die sich auf konkrete Menschen beziehen?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#263 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 23. Nov 2016, 10:27

closs hat geschrieben:Was zur übergeordneten Frage führt:

Was ist eine bessere Gesellschaft:
a) wertfrei und frei, oder
b) wertegebunden und unfrei ---???---

Damit wären wir mitten im Thema Putin, Erdogan, Trump.
Deine Namensliste verrät aus welcher Verschwörungsecke du kommst.

Was ist mit Francois Hollande, Angelika Merkel, Erna Solberg, Mark Rutte,Charles Michel, Matteo Renzi, Mariano Rajoy, Martin Schulz, Donald Tusk oder Jean-Claude Junker?
Sind das auch alles Megalomanen und Despoten? Oder sind es vielleicht echte Demokraten?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#264 Re: Präsident Trump

Beitrag von Ska'ara » Mi 23. Nov 2016, 10:52

Pluto hat geschrieben:Oder sind es vielleicht echte Demokraten?
Es gibt keine echten Demokraten, solange sich Menschen (=Politiker) über andere erheben, sie verurteilen und ihnen Versprechungen machen, die nicht erfüllt werden.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#265 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Mi 23. Nov 2016, 11:04

Novalis hat geschrieben: Selbst wenn es soetwas gibt, macht es überhaupt keinen Sinn, solche Vorwürfe wahllos und vollkommen undifferenziert Menschen zu unterstellen. Wie wäre es mit konkreten Beweisen, die sich auf konkrete Menschen beziehen?


Ich habe bereits zwei links zu den jüngsten Aufdeckungen hinsichtlich pädophiler Zirkel in höheren Kreisen gesetzt. (auch "Pizzagate" genannt).

Freilich beginnen jetzt die mainstream Medien fieberhaft daran zu arbeiten, diese Offenlegungen als "fake" zu diffamieren. Aber jeder kann sich selber ein Bild machen. (wer weiß wie lange dies noch unzensuriert zu sehen sein wird)

https://www.youtube.com/watch?v=r4qQYXc4tsU

https://www.youtube.com/watch?v=R7eNGsGZxd8
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#266 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Mi 23. Nov 2016, 12:09

Pluto hat geschrieben: In Kingdoms Erklärungen steckt nicht ein einziger nachvollziehbarer Beleg. Es sind nichts als Behauptungen und nicht verifizierte Gerüchte.

Pluto wenn sich einmal Jährlich alle Mächtigen dieser Welt an einem geheimen Ort treffen. Man offen nicht darüber bereichten darf. Leute sich mit der Kamera mal unerlaubt einschleichen und dort Moloch Theater (Kinderopfer) mit euphorischem Beifall und Geschrei gefeiert wird, dann sind die Werte dieser Leute offenbar und die Liste wer teilnahm die ist auch offengelegt.

Wenn sich Logen und Organisationen, zum Teil auch Staatliche, mit Babylonischen und Okkulten Symbolen und Symbolen aus der Hexerei gegenseitig überbieten und dann der Bevölkerung sagen, wir hätten eine Trennung von Religion und Staat, dann ist das auch offensichtlich das diese Trennung zu den Babylonisch, Ägyptisch, Kaanaitischen, Satanisten Relgionen nicht existiert, weder gegenüber der Politik, noch gegenüber der grossen Kirchen.

Das diese Leute bei so einem Grossanlass, nicht Ihre wilden Praktiken ausleben ist doch klar und das sich durch Geheimhaltung nicht solche Dinge offen legen würden ist doch selbst verständlich. Wer zeigt sich schon selbst an? Wenn man aber den Staatsanwalt, die Medien, die Politik, die Reichen im Verbund hat, ist doch klar das nur ab und an etwas auffliegt. Meist eben per Zufall oder das eben mal jemand anfängt, ein weniger genauer zu recherchieren.

Der Kontrast zum Christentum ist auch offen:

Joh 3:20 Denn wer Arges tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht gestraft werden.

Jesus hat gelehrt:

Mat. 10.27 Was ich euch im Finstern sage, das redet am Licht, und was ihr ins Ohr höret, das prediget auf den Dächern.

Nichts das der Geheimhaltung bedürfte, weil es offen und tranparent ist, das Evangelium Gottes. Die Okkulten Praktiken sind zum Teil so abscheulich, das sie keiner offen am Licht gutheissen bezw. erzählen will. Einige Dokumente und Hexenbücher sind aber gefunden worden und Ihre Ideologien nicht mehr unbekannt. Viele Dinge gerade mit dem Kindermissbrauch fliegen auch dort auf, wo unabhängige Jornalisten anfangen zu recherchieren.

Zudem sind Ihre Ideale und Ziele offen einsichtbar und die sind gemäss der Werte welche Christen vertreten, Satanisch. Gut sie haben die Macht und die Mehrheit aber auch die Minderheit kann man nicht für dumm verkaufen. Nicht von ungefähr musste eine Weishaupt fliehen, von der Staatsmacht. Weil die damalige, Politik erkannt hat, welche Unterwanderung er praktiziert.

Zudem hat der Freimaurer Pike und auch gewisse hohe Satanisten schon offengelegt, was Ihre Ziele sind und wie sie diese ereichen. Die decken sich auch mit dem was die Aussteiger bereichten und was wir zum Teil in der Geschichte sehen können.

Die Verschwörung und Magie, wird so gross und schrecklich sein, meinten diese Komponenten, das jeder der sie offen anspricht von der Welt als Verschwörungstheoretiker abgetan wird. Oje, genau das was wir hier im Forum finden, ist real mit den Aussagen übereinstimmend, welche diese Herrren schon um 1800 usw. getätigt haben. Genau gleich wie sie schon von der Politk Merkel Ihre Aussagen gemacht haben, in dieser Zeit. Komisch das es so eintrifft, wie sie es sagten.

Wenn Du es also gut findest das sich die Mächtigen an Kinderritual Theatern aufgeilen und es nicht wahrhaben willst, obschon es gefilmt wurde und man die betreffenden darauf anspricht und niemand will Auskunft sagen zu den Werten und Dingen etwas sagen, ist schon interessant das Du solche Interviews nicht glaubst aber den Mainstream Medien, wohl alles glaubst.

Zudem die Verkünfpungen der Bankenwelt ist nicht unbekannt steht auch auf der Dollar Note und die Genalogie der Amerikanischen Präsidenten seit der Gründung auch nicht. Man könnte sich also informieren auch ganz sachlich.

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am Mi 23. Nov 2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#267 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » Mi 23. Nov 2016, 12:32

Kingdom hat geschrieben:Die Verschwörung und Magie, wird so gross und schrecklich sein, meinten diese Komponenten, das jeder der sie offen anspricht von der Welt als Verschwörungstheoretiker abgetan wird. Oje, genau das was wir hier im Forum finden, ist real mit den Aussagen übereinstimmend, welche diese Herrren schon um 1800 usw. getätigt haben. Genau gleich wie sie schon von der Politk Merkel Ihre Aussagen gemacht haben in dieser Zeit. Komisch das es so eintrifft, wie sie es sagten

jetzt sprichst Du am Besten noch die Protokolle der Weisen von Zion an, wie wäre es?

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#268 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Mi 23. Nov 2016, 12:37

Novalis hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Die Verschwörung und Magie, wird so gross und schrecklich sein, meinten diese Komponenten, das jeder der sie offen anspricht von der Welt als Verschwörungstheoretiker abgetan wird. Oje, genau das was wir hier im Forum finden, ist real mit den Aussagen übereinstimmend, welche diese Herrren schon um 1800 usw. getätigt haben. Genau gleich wie sie schon von der Politk Merkel Ihre Aussagen gemacht haben in dieser Zeit. Komisch das es so eintrifft, wie sie es sagten

jetzt sprichst Du am Besten noch die Protokolle der Weisen von Zion an, wie wäre es?

Es reicht wenn ich höre was ein Pike und Crowley für Werte vertraten. Du würdest aber noch diese als Christlich verkaufen und gutreden und wieso, dass weiss ich, seit ich deinen ersten Bericht hier las.

Lg Kingdom

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#269 Re: Präsident Trump

Beitrag von Azathoth » Mi 23. Nov 2016, 12:42

Kingdom hat geschrieben:Pluto wenn sich einmal Jährlich alle Mächtigen dieser Welt an einem geheimen Ort treffen.
Alle Mächtigen dieser Welt treffen sich jährlich an einem geheimen Ort?
Hör auf dich hier so zu blamieren...

Kingdom hat geschrieben:Viele Dinge gerade mit dem Kindermissbrauch fliegen auch dort auf, wo unabhängige Jornalisten anfangen zu recherchieren.
Ja wo denn?
Bitte mal konkrete Fakten vorlegen anstatt von nebulösen Behauptungen... gibs doch zu: Vom Freimaurertum hast du nicht den Hauch einer Ahnung.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#270 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Mi 23. Nov 2016, 12:44

Novalis hat geschrieben:
Selbst wenn es soetwas gibt, macht es überhaupt keinen Sinn, solche Vorwürfe wahllos und vollkommen undifferenziert Menschen zu unterstellen. Wie wäre es mit konkreten Beweisen, die sich auf konkrete Menschen beziehen?

Wie willst Du die Ku Klux Clan Maske, einem Menschen zuordnen, wenn das Gesetz es erlaubt, das man bei Ihren Ritualen nicht dabei sein darf und die Polizei dort nicht eingreifen darf?

Es reicht durchaus zu wissen, das sie die Kreuze verbrennen und Rassisten sind. Das Du aber noch meinst Christen, seien bei solchen Dingen unten dabei, zeigt doch wo du stehst.

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am Mi 23. Nov 2016, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten