Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
closs

#251 Re: Präsident Trump

Beitrag von closs » Di 22. Nov 2016, 09:08

Pluto hat geschrieben:Besessenheit ist ein Aberglaube der leider bis zum heutigen Tag auch noch von der rkK gefördert wird.
Auch das wäre ein Thema, das man nicht so einfach vom Tisch wischen kann. Wir sind uns allerdings einig, dass "Besessenheit", so wie es in der Öffentlichkeit populistisch dargestellt wird, von keinem gefördert werden sollte.

Kingdom

#252 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Di 22. Nov 2016, 22:20

Pluto hat geschrieben: Aber was zu Teufel hat das mit den Freimaurern zu tun?

Schau Pluto, die Rituale, die Symbole sind eindeutig indentifizierbar mit dem Okkultismus der vergangen Hochkulturen. Die Aussagen von den Hochgradreimaurern sind ziemlich eindeutig und Ihre Ziele geben sie offen zu und sind eben ganz offen auf der 1 Dollar Note der USA wieder zu finden.

Im Viedo siehst Du das Theater was die Reichen und Mächtigen celebrieren. Ziemlich sicher, wurde dort nicht echt geopfert aber wer sich an solchen Dingen aufgeilt und solche Ideologien gut heisst, der zeigt eigentlich seine Werte und für was er einsteht, ohne das man im noch nachweisen muss ob er jetzt in kleinen Zirkeln oder Logen, das ganze eben eins zu eins in Echt praktiziert mit all den anderen Dingen die man zum Teil weiss.

Es sind Aussteiger aus verschieden Logen bekannt und es ist eines kein Geheimnis das die unteren Logen, meinen sie seien eben nur in einem Wohltätigkeits Verein aber auch dort werden sie auf die Endzeit Ideologie getrimmt. Dort werden auch die Mitglieder für die höhren Logen geworben und keiner der nicht in der Blutlinie steht der Magier, Hexer, Könige, Kirchen oder ganz geziehlt die Tendenz der Bessenheit durch das Böse hat, wird Geweiht, in den höheren Graden. Wenn Du vielleicht so viel Perversität hast und man dies gegen Dich verwenden könnte, falls du Austeigen möchtest, dann hast Du evt. die Chance als Quereinsteiger rein zu kommen oder wenn Du eben enorm viel Macht und Einfluss hast durch Geld oder einen Schlüsselposten.

Du kannst die Blutlinie in den Offiziellen Genalogien, aller Amerikanischen Präsidenten studiern. Denn das ist offiziel und nicht einfach etwas das man mit Verschwörung abtun kann. Was sie tun ist auch nicht alles im Dunkel.

Für Christen reicht es zu wissen welche Pläne sie haben und die stehen offen für jeden lesbar auf der 1 Dollarnote. Das ist das Endziel. Wenn Du dann noch ein wenig Bibelkenntnisse hast, dann wirst Du sehen wer der Kopf ist. Weil Christus darüber informiert hat. Ihre Lehre und Ideologien findest Du überlall auf der ganzen Welt, in Kirchen, in der Politik, in Sekten usw.

Der Journalist im Video spricht aus, würdest Du einem Menschen der sich an Menschenritual inzenierungen aufgeilt, deine Kinder anvertrauen? Es sind aber dies die Menschen die das Weltgeschehen in den Händen haben mit Geld, Macht und Magie und darum musst Du Dich nicht fragen warum die Werte immer mehr zugrunde gehen. Der Satanismus spielt mit diesen Gut und Böse Seiten. Unten in den Logen Woltätigkeitsvereine und Blinde Menschen und oben als Herrscher darüber die wahre enge Gefolgschaft der Reichen, Magier, Okkultisten usw. mit Ihrem Herrn und Meister. Es gibt viele Christliche Sekten, die auch in diesem Verband sind und der Verbund zu allen Religionen ist sichtbar.

Der Gott der Bibel hat eindrücklich von genau diesen Praktiken gewarnt und schon komisch das sogenannte Leute die Öffentlich gegen die Trennung von Kirche und Staat sind, Ihr Sektentum in den Staat und der Verfassung integriert haben und der Welt vormachen es gäbe ein Trennung zwischen Kirche und Staat. Die gibt es nicht Pluto, die wird Dir nur eingeredet und Du glaubst es.

Gemäss Bibel sind die Verknüpfungen heraus zu lesen in den Prophetien und sie sind heute ersichtlich wie diese NWO aussehen wird und welche Akteure mitspielen werden.

Wir wissen nicht wie alle Zusammenhänge funktionieren aber das Endziel und Ihre Ideologien, die sind bekannt. Man folge dem Drachen der wie ein Lamm redet, man folge der Spur des Mammons, man schaue wer welche Riten huldigt und sagt er glaube nicht an solche Dinge, man schaue in den Prophetien welche Stadt involviert sein wird und man schaue, wie die Weltlage aussieht im Bezug auf die Sünde dieser Weltmenschen und die der ganzen Welt. Wir Christen werden aber nicht überrascht sein wenn es losgeht und wir wissen, wie es ausehen wird, denn an Ihren Werken erkennen wir sie.

Lg Kingdom

Magdalena61

#253 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Mi 23. Nov 2016, 00:16

Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Hier gibt es sogar Personen die behaupten der Pussy-Grapscher Trump wäre ein Werkzeug Gottes. :lol:
Das halte ich für ein Gerücht.
Oha, es wurde ein Gerücht geboren. Von Hemul.

Sachen gibt's....
LG
Ja, Sachen gibt's....
Magdalena61 hat geschrieben:Suchet der Stadt Bestes.
Um zu wissen, was das Beste ist bzw. was der Wille Gottes für die Stadt sein könnte, muß man sich informieren
. Und Herr Trump ist ein interessanter Mensch, auf den könnte Gott ein Auge geworfen haben.
:wave:
Ich hatte geschrieben: könnte.
Um ein Sprachrohr Gottes (im positiven Sinn) zu werden, müsste der künftige Präsident sich der Herrschaft Jesu unterstellen.

Demokraten können wählen, aber sie können nicht an Gott vorbei wählen. Sie können nichts anderes erreichen als das, was Gott zulässt. Mir scheint, die Welt ist gerade noch einmal einer Katastrophe entgangen.

Ein Ungelernter an der Spitze einer führenden Großmacht; das schlägt doch dem Faß den Boden aus!

Die Medien scheint er auch nicht zu mögen.

So lange er nicht größenwahnsinnig wird, muß man sich, denke ich, keine allzu großen Sorgen machen.

Ich frage mich nur (etwas bange), wie denn unsere herrschende Kaste zusammengesetzt sein wird, nach der nächsten Bundestagswahl. Was die Amis können, das müssen wir auch?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Magdalena61

#254 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Mi 23. Nov 2016, 01:10

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Denkst du, Hexen und Satanisten führen brav Statistiken und dokumentieren ihre üblen Taten für die Nachwelt?
Nee... :lol:
Ich denke solche Wesen gibt es nur in der überbordenden Fantasie mancher Leute, die sich daran aufgeilen.
Nein, das ist real, Satanismus ist eine Ideologie, eine Weltanschauung mit den dazu gehörigen Ritualen.
Es gibt auch männliche Hexen. Hexe ist sozusagen eine Berufsbezeichung.
Das Freimaurertum derart unter Generalverdacht zu stellen, halte ich für falsch.
Warum müssen sie denn "geheim" operieren? Ein gewisser Hang zu elitärem Denken ist wohl schon in den unteren Logen zu finden-- denn wer die Werte des Humanismus leben will, muß sich dafür keinem Geheimbund anschließen.
Magdalena61 hat geschrieben:nur zur Info, damit du oder andere sich ein Bild davon machen können, wie es da zugeht.
Dass es Kindsmisshandlung (bis hin zum Kindermord) gibt, daran zweifle ich keinen Moment...
Aber was zu Teufel hat das mit den Freimaurern zu tun?
Kingddom versucht ja, es dir zu erklären.

Magdalena61 hat geschrieben:Du fährst dieselbe Schiene. Anstatt nachzufragen und eventuell selbst zu forschen forderst du "Beweise" von demjenigen, der dir vermitteln möchte, dass die Welt etwas anders aussieht als die meisten und auch du sie sehen.
In diesem Fall, ja.
Denn es ging um satanische Rituale im Freimaurertum, und das halte ich für Blödsinn, oder derjenige hat zu viele Dan Brown Romane gelesen.
Da bin ich mit Carl Sagan einer Meinung, der einst sagte: Außergewöhnliche Behauptungen erfordern ebenso außergewöhnliche Belege.
Sorry, um hier jetzt ewig im Netz herumzusuchen, weil du es offenbar nicht tust, habe ich echt keine Zeit.
Zunächst gilt es zu unterscheiden, nicht jeder Freimaurer ist Satanist, aber jeder Hochgradfreimaurer! Die wenigsten Logen weihen die unteren Ränge in deren wahre Ziele und Lehre ein, aber mit jeden Grad, den man aufsteigt wird man etwas mehr eingeweiht. Halbgeheime Organisationen wie die "Bilderbergergruppe" oder die "Trilaterale Organisation" sind keine Loge im üblichen Sinn, sie sind logenübergreifende Organisationen, deren Mitglieder sich aus den führenden internationalen Logengraden zusammensetzen.
Quelle
Letztlich willst du es doch gar nicht wissen. Denn wenn man die Realität der Mächte und Gewalten anerkennt; aufgrund erdrückender Beweise anerkennen MUSS, bestätigt man damit gleichzeitig die Existenz des Gegenpols; die Realität Gottes... die Wahrheit der Bibel.

Warum präsentieren die Medien nicht unbedingt die "Beweise", die du sehen willst? Weil sie kontrolliert werden. Die Freimaurer sind gut organisiert, die sind überall mit drin, und die Unteren von denen wissen nix.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator

#255 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 23. Nov 2016, 09:05

Pluto hat geschrieben:Ich denke solche Wesen gibt es nur in der überbordenden Fantasie mancher Leute, die sich daran aufgeilen.
Nein, das ist real, Satanismus ist eine Ideologie, eine Weltanschauung mit den dazu gehörigen Ritualen.
:shock:
Magdalena61 hat geschrieben:Es gibt auch männliche Hexen. Hexe ist sozusagen eine Berufsbezeichung.
Das glaube ich dir. Und Kinderschänder gibt es auch.

Das Freimaurertum derart unter Generalverdacht zu stellen, halte ich für falsch.
Warum müssen sie denn "geheim" operieren?
Ein gewisser Hang zu elitärem Denken ist wohl schon in den unteren Logen zu finden-- denn wer die Werte des Humanismus leben will, muß sich dafür keinem Geheimbund anschließen.
Warum sollten sich Leute nicht in einem Verein zusammen tun um unter sich zu sein? So lange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen, kann ich darin nichts schlechtes erkennen.

Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo ihnen "böses" tun nachgewiesen werden konnte. Es sind Menschen, die den Freimaurern ein "böses" Leben mit Hexerei, Dämonenbeschwörung, Kindsmord und weiß ich was alles noch, unterstellen.
Doch alles beruht auf reinem Hörensagen und Gerüchten.

Es klingt für mich nach einer albernen Verschwörungstheorie von Neidern.

Aber was zu Teufel hat das mit den Freimaurern zu tun?
Kingddom versucht ja, es dir zu erklären.
In Kingdoms Erklärungen steckt nicht ein einziger nachvollziehbarer Beleg. Es sind nichts als Behauptungen und nicht verifizierte Gerüchte.

Denn es ging um satanische Rituale im Freimaurertum, und das halte ich für Blödsinn, oder derjenige hat zu viele Dan Brown Romane gelesen.
Da bin ich mit Carl Sagan einer Meinung, der einst sagte: Außergewöhnliche Behauptungen erfordern ebenso außergewöhnliche Belege.
Sorry, um hier jetzt ewig im Netz herumzusuchen, weil du es offenbar nicht tust, habe ich echt keine Zeit.
Ich auch nicht. Also lassen wir den Unsinn, bis Jemand mit wirklich harten Fakten, wie z.B. einer gerichtlichen Verurteilung kommt.

Zunächst gilt es zu unterscheiden, nicht jeder Freimaurer ist Satanist, aber jeder Hochgradfreimaurer!
Es bleiben unseriöse Behauptungen.

Magdalena61 hat geschrieben:Letztlich willst du es doch gar nicht wissen. Denn wenn man die Realität der Mächte und Gewalten anerkennt; aufgrund erdrückender Beweise anerkennen MUSS, bestätigt man damit gleichzeitig die Existenz des Gegenpols; die Realität Gottes... die Wahrheit der Bibel.
Solche Aussagen werden durch Wiederholung nicht wahrer, sondern sie verstärken nur den Eindruck einer Verschwörung von Neidern.

Magdalena61 hat geschrieben:Warum präsentieren die Medien nicht unbedingt die "Beweise", die du sehen willst? Weil sie kontrolliert werden. Die Freimaurer sind gut organisiert, die sind überall mit drin, und die Unteren von denen wissen nix.
Warum reduziert sich bei genauerem Hinsehen, alles zu einer senstationshungrigen Hysterie?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Novas

#256 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » Mi 23. Nov 2016, 09:09

Pluto hat geschrieben:Das Freimaurertum derart unter Generalverdacht zu stellen, halte ich für falsch

So ist es. Hier werden Menschen unsachlich unter Generalverdacht gestellt. Wenn schon solche Behauptungen aufgestellt werden, braucht es Beweise. Außerdem gibt es zahllose Vereinigungen und Bünde. Selbst wenn manche kriminell agieren (und das muss man dann belegen) gilt das nicht für alle.

Pluto
Administrator

#257 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 23. Nov 2016, 09:21

Kingdom hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Aber was zu Teufel hat das mit den Freimaurern zu tun?
Schau Pluto, die Rituale, die Symbole sind eindeutig indentifizierbar mit dem Okkultismus der vergangen Hochkulturen. Die Aussagen von den Hochgradreimaurern sind ziemlich eindeutig und Ihre Ziele geben sie offen zu und sind eben ganz offen auf der 1 Dollar Note der USA wieder zu finden.
Das sind Gerüchte.

Schau was Bohemian Grove in Wirklichkeit ist.

Kingdom hat geschrieben:Im Video siehst Du das Theater was die Reichen und Mächtigen celebrieren.
Ich sehe ein Amateurvideo voller Unterstellungen und vermutlich nachgestellten Filmszenen. Es bestätigt mir nur, das wir nicht mehr in einer faktischen Welt leben.

Das Video ist voller Neid. Von Leuten gemacht, die Gutgläubige überzeugen wollen wie "pöhse" die Leute "dort oben" sind.

Pluto
Administrator

#258 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Mi 23. Nov 2016, 09:37

PS:
Wusstet ihr Verschwörungstheoretiker, dass Helmut Schmidt laut eigenen Angaben, Mitglied der Bilderberger und des Bohemian Grove Clubs war?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Man von seiner Integrität, solchem von euch beschriebenen Treiben, wortlos zugeschaut hätte.

Novas

#259 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » Mi 23. Nov 2016, 09:46

Magdalena61 hat geschrieben:Letztlich willst du es doch gar nicht wissen. Denn wenn man die Realität der Mächte und Gewalten anerkennt; aufgrund erdrückender Beweise anerkennen MUSS, bestätigt man damit gleichzeitig die Existenz des Gegenpols; die Realität Gottes... die Wahrheit der Bibel

Es ist wohl eher so, dass Pluto ein sehr nüchterner Mensch ist. Das hat auch seine guten Seiten: beispielsweise würde er niemals Menschen als Hexen anklagen und verbrennen, wie es die christliche Inquisition getan hat.
Zuletzt geändert von Novas am Mi 23. Nov 2016, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

closs

#260 Re: Präsident Trump

Beitrag von closs » Mi 23. Nov 2016, 09:49

Novalis hat geschrieben:beispielsweise würde er niemals Menschen als Hexen anklagen und verbrennen, wie es die christliche Inquisition getan hat.
Was zur übergeordneten Frage führt:

Was ist eine bessere Gesellschaft:
a) wertfrei und frei, oder
b) wertegebunden und unfrei ---???---

Damit wären wir mitten im Thema Putin, Erdogan, Trump.

Antworten