Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
Novas

#231 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » So 20. Nov 2016, 16:05

Du müsstest erst mal beweisen, dass jemand eine Straftat begangen hat. Ansonsten begehst Du mit deine haltlosen Unterstellungen Rufmord. "Du sollst kein falschesZeugnis geben über deinen Nächsten." ist eines der Zehn Gebote, wie Du selbst weißt. Im Recht gilt dieser Grundsatz:

"Der Grundsatz In dubio pro reo (lat. „Im Zweifel für den Angeklagten“), Zweifelssatz, ist ein schlagwortartiger Ausdruck dafür, dass im Strafprozess einAngeklagter nicht verurteilt werden darf, wenn dem Gericht Zweifel an seiner Schuld verbleiben.[1]
[...]
Das in dem Satz angesprochene Prinzip war schon Bestandteil der auf Aristoteleszurückgehenden griechischen Rechtsauffassung und prägte das römische Recht. Die prägnante, sprichwörtlich gewordene Formulierung fand aber erst der Mailänder Rechtsgelehrte Egidio Bossi(1487–1546) und verwendete sie in seinen Abhandlungen. Im deutschen Rechtsraum ist die heute gebräuchliche Wendung 1631 beiFriedrich Spee von Langenfeld belegt und in der Cautio Criminalis, einer umfangreichen Schrift gegen die Praxis der zu der Zeit überhand nehmenden Hexenverfolgungen, aufgegriffen und vertieft."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/In_dubio_pro_reo

Alle Menschen haben ein Recht Mitglieder einer Vereinigung zu sein; und sie müssen keineswegs alles öffentlich machen. Machst Du alles öffentlich, was Du im vertrauten Freundeskreis beredest? Die Alternative ist ein faschistischer Polizeistaat, wäre Dir das lieber?

Kingdom hat geschrieben:"Leute die Moloch Rituale vollziehen und sagen sie seien die Edlen und die Höchsten, die sind beim Kriterium "Edel" durchgefallen"

Das müsstest Du erst mal feinsäuberlich aufdecken und beweisen. Ansonsten gilt im Recht der Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten". Inhaltlich ist bekannt, dass Freimaurer sich als ein Bund freier Menschen verstehen, die aufklärerischen Idealen verpflichtet sind. Sind sie deshalb gleich Satanisten?
Bekanntlich gibt es auch explizit christliche Freimaurerbünde, was in deiner schwarz-weiß Denkweise offenbar vollkommen unmöglich ist.

Ich begrüße Sie herzlich auf der Homepage der Großen Landesloge der Freimaurer von Deutschland.
Die Große Landesloge der Freimaurer von Deutschland – Freimaurerorden – ist eine Vereinigung von Männern, die an sich selbst auf den Grundlagen des christlichen Glaubens arbeiten.

http://www.freimaurerorden.de

Kaum zu glauben :shock: :D

Kingdom

#232 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » So 20. Nov 2016, 18:51

Novalis hat geschrieben:Du müsstest erst mal beweisen, dass jemand eine Straftat begangen hat. Ansonsten begehst Du mit deine haltlosen Unterstellungen Rufmord. "Du sollst kein falschesZeugnis geben über deinen Nächsten." ist eines der Zehn Gebote, wie Du selbst weißt.

Weisshaupt ist vom Gesetzt geflohen? Das zeigt doch genau das nichts haltlos ist. Pike seine Reden und gewisse Reden von Satanisten sind kein Geheimnis, sie zeigen auf wohin sie wollen und das ein Gesetz eben die Redefreiheit höher wertet als die Unterwanderung des Staates durch gewisse Elemente das ist in Amerika dem Umstand geschuldet, das die welche das Gesetz schrieben genau in diesen Kreisen verkehrten. Da musst Du nur mal die 1 Dollar Note betrachten, dort wird offen über das Ziel gesprochen. Es sind genug Fälle bekannt wo gewisse Leute angeklagt waren und dann auf misteriöse Weise die Beweise inkl. Zeugen zufälliger Weise verschwanden.

Wenn die Mafia einen Richter hat in Ihrer Organisation und noch ein paar Polizisten und noch einen Staatsanwalt auch noch, wie sollte dann die Wahrheit ans Licht kommen, wenn alle drei dafür besorgt sind das die "Edle Bruderschaft nicht befleckt wird".

Alle Menschen haben ein Recht Mitglieder einer Vereinigung zu sein; und sie müssen keineswegs alles öffentlich machen. Machst Du alles öffentlich, was Du im vertrauten Freundeskreis beredest? Die Alternative ist ein faschistischer Polizeistaat, wäre Dir das lieber?

Nein. Wenn aber in einer Organisation alle dafür besorgt sind das nur Ihre Leute an die Mächtigen Stellen kommen, dann wäre eine offenlegung der Beziehungen. Geldflüsse und Ziele schon ein muss, alles andere ist Unterwanderung des Rechtstaates. Wenn man sich in einer Organisation gegenseitig mit Geheimnissen und Fehler über die eigenen Person soweit erpresst, dann müssten eigentlich solche Dinge ans Licht kommen. Wenn eine Organisation dies als Privat Geheimnis hütet, so zeigt sie nur das was ich sagte: Sie scheuen das Licht, weil sie etwas zu verbergen haben. Weil wer nichts zu verbergen hat, der kann auch im Licht erzählen was der wahre Sinn und Zweck seiner Organisation ist. Zudem sowohl Scientologen wie auch die P Due waren schon öfters im Rampenlicht und im Fokus der Ermittlungen und das sind auch Teile dieses Verbundes. Nur in Amerika wo die Freimauer das Gesetz schrieben, kann man sie fast nicht belangen.

Das müsstest Du erst mal feinsäuberlich aufdecken und beweisen. Ansonsten gilt im Recht der Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten". Inhaltlich ist bekannt, dass Freimaurer sich als ein Bund freier Menschen verstehen, die aufklärerischen Idealen verpflichtet sind. Sind sie deshalb gleich Satanisten?
Bekanntlich gibt es auch explizit christliche Freimaurerbünde, was in deiner schwarz-weiß Denkweise offenbar vollkommen unmöglich ist.

Da haben sich einige schon selbst geäussert zu den Ideologien. Das reicht nicht vor Ihren Gesetzen das man sie dafür belangen kann, aber es reicht aus zu sehen welchem Herrn sie dienen und welches Endziel sie haben. Nein, es gibt nicht Christliche Freimauerer, weil die zwei Ideologien sich beissen aber was es gibt ist Religöse Menschen (Satanisten) welche dafür besorgt sind auch die Christenheit, mit diesen Satanischen Ideologien zu unterwandern. Dies sind zwei Dinge. Das es aber Christen gibt die von Christus und auch von der Freimauererei keine Ahnung haben und sich anwerben lassen, dies sei unbestritten. Blindgänger gibt es überall.

Ich begrüße Sie herzlich auf der Homepage der Großen Landesloge der Freimaurer von Deutschland.
Die Große Landesloge der Freimaurer von Deutschland – Freimaurerorden – ist eine Vereinigung von Männern, die an sich selbst auf den Grundlagen des christlichen Glaubens arbeiten.

http://www.freimaurerorden.de

Kaum zu glauben :shock: :D

Das Du ein solches Statment glaubst, das verwundert mich nicht. Ich habe es ja schon von Anfang an gesagt: Wer seine Rituale und Praktiken nicht ans Licht bringen kann, der ist kein Christ.

Christus hat nämlich keinen Geheimbund gegründet, sondern hat in aller Öffentlichkeit über den Weg, die Wahrheit und das Leben verkündet und er hat seine Jünger dazu ermutigt, alles in der Öffentlichkeit zu verkünden, was er in der kleinen Runde lehrte. Seine Lehre war nicht so satanisch das er sie verstecken musste.

In der Pyramide hat gemäss Freimauereri alles Platz und wahre Christen, die sind nicht ihm selben Gebäude tätig, wie Satanisten, Okkultisten, Esoteriker, Islamisten usw.

Lg Kingdom

Novas

#233 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » So 20. Nov 2016, 19:16

Wieder lauter pauschale Verurteilungen, aber keine Beweise. Nur irgendwelche Theorien, die zu nichts führen.

Ich habe es ja schon von Anfang an gesagt: Wer seine Rituale und Praktiken nicht ans Licht bringen kann, der ist kein Christ.

Wer und was ein Christ ist, hat Christus klar und deutlich definiert: "Jemand der den Willen des Vaters tut". Papst Franziskus sagte das ganz gut:

A person who thinks only about building walls, wherever they may be, and not building bridges, is not Christian. This is not in the gospel. — Pope Francis

Kingdom

#234 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » So 20. Nov 2016, 19:31

Pluto hat geschrieben: Das sind schon heftige Unterstellungen, die ich als reine Verschwörungstheorie abtue.
Welche Belege kannst du vorlegen, die deine Behauptungen für satanische Rituale, Kindesmissbrauch und ähnliches untermauern?

Mal ein wenig googlen, vielleicht wirst Du fündig. Mal ein wenig die Geschichten der missbrauchten und misshandelten Kindern anhören. Du erwartest wohl nicht das die sich alle mit Namen, Grad, Organisation und Stellung vorstellten, bei den Kindern, welche sie in der Gruppe missbrauchen und misshandeln. Die Kinder können sich aber sehr wohl an das Leid erinnern, die Rituale, die Symbole und zu was sie gezwungen wurden. Es gibt auch TV Berichte darüber.

Dutroux soll ein Freimaurer gewesen sein? :o

Es gibt misshandelte Kinder die über die Verbindungen Ihrer Eltern zu Ihm sprachen, das heisst sie wussten als Opfer, das Dutroux nicht als Einzeltäter agierte. Das ganze Ringe auffliegen das ist auch bekannt aber das man bei jedem einzelnen dann noch nachweisen kann ihn welchen Verbindungen er noch engagiert war und mit was er sonst noch angestellt hat, das ist schwer nachzuweisen, weil A die Täter nicht geständig sind und weil B Geheimbünde eben genau das unterbinden und weil diese Täter wissen wenn ich plappere bin ich Tod und weil bei den Untersuchungs Behörden, Richtern, Polizei auch immer solche sind die gar nicht weiter untersuchen.

Viele Polizeiwappen in der USA tragen Freimauersymbole, das zeigt ja wie unabhängig sie sind und wie aufrichtig und wie verlogen die Aussage ist das eben eine Trennung von Kirche und Staat besteht. Zumindest die Trennung von Sekte und Staat ist in Amerika nicht gegeben aber das ist Teil Iher Grundverfassung die von Freimaueren geschrieben wurde.

Und Trump... ist er auch so einer?

Weiss ich nicht. Beim vielen Geld, das er hat, kann ich mir schlecht vorstellen, das er nirgends verbandelt ist oder ein ganz Unabhängiger. Wir werden sehen ob sie Ihn umbringen oder ob er nach Ihren Ideologien das tun wird was sie von Ihm verlangen. Einer des Ku Klux Clan hat ja schon verlauten lassen, was Sache ist und in seinem Parlament soll ja auch schon einer sein der diesem Clan nahesteht. Wir werden sehen, was er bauen wird.

Lg Kingdom

lovetrail

#235 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » So 20. Nov 2016, 19:32

Novalis hat geschrieben:Wieder lauter pauschale Verurteilungen, aber keine Beweise. Nur irgendwelche Theorien, die zu nichts führen.

Kannst dir ja mal die Vorkommnisse zum sogenannten Pizza-gate ansehen:

http://vigilantcitizen.com/vigilantrepo ... ult-elite/

https://www.youtube.com/watch?v=Wnun0uU2iYs
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Novas

#236 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » So 20. Nov 2016, 19:40

"Christ" bist Du in eben dem Maße, in dem deine Gedanken, Worte und Taten mit dem Evangelium von Jesus Christus im Einklang sind, wie es Franziskus angesprochen hat. Wenn Du Christi Worte hörst und tust.
Zuletzt geändert von Novas am So 20. Nov 2016, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Kingdom

#237 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » So 20. Nov 2016, 20:10

Novalis hat geschrieben:Wieder lauter pauschale Verurteilungen, aber keine Beweise. Nur irgendwelche Theorien, die zu nichts führen.

Du weichst wieder aus, darum wiederhole ich: Jesus hat keinen Geheimbund gegründet, sondern die Wahrheit im Licht gesagt, vor allen Menschen.

Das Du auf solche Fakten, als Verteidiger der Geheimbündler nicht eingehen magst, verstehe ich. Wie ich aber immer sage, im Ablenken bist du ein Musterschüler.

Wer und was ein Christ ist, hat Christus klar und deutlich definiert: "Jemand der den Willen des Vaters tut".

Wenn die Satanisten und der Mammon zu oberst in der Pyramide sitzen, dann ist auch das Fundament faul. Weil der Eckstein verleugnet wird, darum wird das ganze Gebäude verfallen. Wer Satanische Lehre als Willen des Vater lehrt, der bezeugt lediglich, wessen Vater Kind er ist. Jesus hat denen in der Synagoge des Satans auch gesagt, wenn sie zum Vater haben.

Papst Franziskus sagte das ganz gut:

A person who thinks only about building walls, wherever they may be, and not building bridges, is not Christian. This is not in the gospel. — Pope Francis

Das ist eben klassische Freimaurer Lehre, nicht von ungefähr küssen Ihm alle Freimauerer frei willig den Ring. Wer eine Brücke zum Satanismus baut, zur Esoterik, zum Islam, zum Aberglauben, der ist alles andere aber nicht Christ, weil genau das hat Christus nicht getan: Er hat den Satanisten die Dämonen ausgetrieben und hat sich nicht in Ihren Gebäuden niedergesetzt und mit ihnen gemeinsame Sache gemacht, die Götzen hat er durch die Wahrheit ersetzt, den Machthabern die Leviten gelesen und sich nicht von Ihnen den Ring küssen lassen, die Irrlehren hat er ans Licht gebracht und er hat nicht Geheimbünde gegründet und auch nicht unterstützt, sondern hat gesagt das alles ans Licht kommen soll. Aber damit hat er nicht das Licht Luzifer gemeint wie das ein Pike glaubte.

Die Päpste waren auch schon im Mittelalter mit den Machthabern unter einer Decke und die Bibel sagt, so wird es am Ende sein. Deshalb nicht verwunderlich das sowohl Skull and Bones Anhänger dem Papst den Ring küssen wie auch die Anhänger der Antichristlichen Religion die es gibt, sie wissen was sie in Ihm haben, einen Burder der die Freimauerer Lehre fördert und sagt dies sei Christlich.

Die Welt wird geblendet und die welche nicht AMEN sagen, die werden dass zu erwarten haben , was Ihren Brüdern und Schwester im Mittelalter passierte. Welche Kirche die meisten Heiligen auf dem Gewissen hat, das ist heute nicht mehr aus der Welt zu schaffen und jeder könnte es wissen, sofern er denn möchte.

Lg Kingdom

Novas

#238 Re: Präsident Trump

Beitrag von Novas » So 20. Nov 2016, 20:33

Kingdom hat geschrieben:

Du weichst wieder aus, darum wiederhole ich: Jesus hat keinen Geheimbund gegründet, sonder die Wahrheit im Licht gesagt, vor allen Menschen.

Das Du darauf als verteidiger der Geheimbünder nicht eingehen magst, verstehe ich

Wie bereits gesagt: alle Menschen haben das Recht der Gedankenfreiheit/Meinungsfreiheit/Versammlungsfreiheit. Sie müssen Dich nicht um Erlaubnis fragen.

Wer Satanische Lehre als Willen des Vater lehrt, der bezeugt lediglich, wessen Vater Kind er ist

Ja, wenn jemand schlecht und verwerflich handelt, dann ist es so. Du hingegen unsterstellst das grundlos anderen Menschen. Mein Freund, der Freimaurer - der auch selbst Christ ist (ein liberaler und kein fundamentalistischer) ist ein liebender Familienvater und kein Monster ;)

Das ist eben Freimaurer Lehre, nicht von ungefähr küssen Ihm alle Freimauerer willig den Ring. Wer eine Brücke zum Satanismus baut, zur Esoterik, zum Islam, zum Aberglauben, der ist alles andere aber nicht Christ, weil was hat Christus nicht getan: Er hat den Satanisten die Dämonen ausgetrieben und hat sich nicht in Ihren Gebäuden niedergesetzt und mit ihnen gemeinsame Sache gemacht, die Götzen hat er durch die Wahrheit ersetzt, den Machthabern die Leviten gelesen und sich nicht von Ihnen den Ring küssen lassen, die Irrlehren hat er ans Licht gebracht und er hat nicht Geheimbünde gegründet und auch nicht unterstützt, sondern hat gesagt das alles ans Licht kommen soll

Warum spüre ich nichts von der Liebe Jesu in deinen Worten? Ein Christ ist jemand der Christus ernst nimmt, wenn er sagt:

Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, auf daß ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel; denn er läßt die Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten, und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.
Matthäus 5, 44

Magdalena61

#239 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Mo 21. Nov 2016, 01:08

Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Herr Trump ist ein interessanter Mensch, auf den könnte Gott ein Auge geworfen haben.
Wie bitte? Gott sollte auf jemanden ein Auge geworfen haben der davon überzeugt ist jeder Frau in den Schritt fassen zu können? :shock:
Hast er's gesagt oder hat er's gemacht?

So lange er Kinder in Ruhe lässt.... erwachsene Frauen können sich wehren. Ich denke nicht, dass er eine Frau mit Gewalt zurückhalten würde, wenn sie sich ihm entzieht.

Diese Äußerungen liegen mehr als 10 Jahre zurück. Es ist einfach zu albern, wenn seine Gegner nun diese alten Kamellen heranziehen, um ihm die Eignung als Präsidentschaftskandidat abzusprechen.
Gott sollte auf jemanden ein Auge geworfen haben der davon überzeugt ist jeder Frau in den Schritt fassen zu können?
Ich glaube, Gott sind solche Leute lieber als getünchte Gräber. Weil die Huren und Zöllner nämlich wissen, wer sie sind und wie nötig sie die Gnade Gottes haben. Sie halten sich nicht unbedingt für "ehrenwerte Bürger".

Unter dem Strich ist die Einstellung Trumps zu Religion/ Glaube um einiges positiver für Christen als die An- und Absichten der Supernanny Hillary.
Hillary Clintons Kriegserklärung gegen die Religion

Wenn also ein "religiöses Gesetz": "Du sollst nicht töten (morden)" der Anerkennung der Abtreibung als Frauenrecht im Weg ist, dann muss es weg. Meint Frau Clinton, die Methodistin. Der Artikel ist von 2015. (!)

Auch wenn die Seite von Katholiken ist... Mord bleibt Mord, und Hillary meinte wohl allen Ernstes, Abtreibungen sollten unter ihrer Herrschaft mit den Steuergeldern aller Bürger finanziert werden. Wer das Leben (und die Rechte) der ungeborenen Menschen so gering schätzt- warum sollte er dann das Leben (und die Rechte) der geborenen Menschen höher schätzen?

Die US- Bürger signalisierten der demokratischen Kandidatin: "Wir wollen dich nicht!"

Offenbar empfinden sie das bisweilen sexistisch gefärbte Aufplustern des gelbhaarigen Immobilienmoguls als weniger bedrohlich/ gefährlich für die Zukunft des Landes wie die Political Correctness einer Hillary Clinton.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

lovetrail

#240 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Mo 21. Nov 2016, 07:53

Was Trump betrifft, bin ich ebenfalls wenig begeistert. Es ist eine Illusion zu glauben, dass irgendjemand US-Präsident werden könnte ohne Unterstützung des Establishments. Kann ihn Gott gebrauchen? ja sicher. Gott gebraucht ohnehin alles und jeden.

Es gibt einen König zu dem wir Christen aufschauen, und der heißt Jesus Christus. Die Welt mag vergehen, sein Wort aber bleibt.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten