Meine Güte-über wieviel Ecken denkst du denn schon wieder?Pluto hat geschrieben: Vielleicht ist Anton gar nicht Aton, sondern Antonia.

Meine Güte-über wieviel Ecken denkst du denn schon wieder?Pluto hat geschrieben: Vielleicht ist Anton gar nicht Aton, sondern Antonia.
Nun habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.Halman hat geschrieben: - - -
Nun, ich weiß ja auch nicht wer Du bist.R.F. hat geschrieben:Doch damit wissen wir lediglich, dass Du nicht Silvia Arroyo Camejo bist...
Es genügt zu wissen, dass ich ein interessierter Laie bin.
- - -
Der Pluto weiß recht gut, dass es sich bei Anton um einen echten Steinbeißer handelt. Diese trinken nämlich auch gerne Riesling. Passt alles nicht zu einer Antonia...Hemul hat geschrieben:Meine Güte-über wieviel Ecken denkst du denn schon wieder?Pluto hat geschrieben: Vielleicht ist Anton gar nicht Aton, sondern Antonia.
Denn der Riesling ist bekanntlich das Tröpfchen mit dem Extraschuss "Mineralität". Und wer könnte das besser würdigen, als unsereins?R.F. hat geschrieben:Der Pluto weiß recht gut, dass es sich bei Anton um einen echten Steinbeißer handelt. Diese trinken nämlich auch gerne Riesling.
Du wirst lachen, aber das ist mir - als Ausdruck von Verzweiflung - bereits aufgefallen.R.F. hat geschrieben:Gegenüber dem weiblichen Geschlecht bin ich in der Ausdrucksweise zurückhaltender als gegenüber dem männlichen. Lediglich im Disput mit der Nina fällt mal die Anrede “Mäuschen†oder ich zeig ihr auch mal ein blitzschnelles Huhn...
Natürlich tut sie das. Es soll ja wohl ein Buch über Physik sein, nicht Deppenesoterik.R.F. hat geschrieben:Andererseits kann von einer so jungen Autorin fundamentales Hinterfragen kaum erwartet werden. So scheint sie den wenigen Seiten zufolge, die ich bisher lesen konnte, Einsteins Relativitätsphysik zu bejahen.
Soll ich Dich wieder mal an einem Chicken Run teilnehmen lassen, Du Schmuckstück?Janina hat geschrieben:Du wirst lachen, aber das ist mir - als Ausdruck von Verzweiflung - bereits aufgefallen.R.F. hat geschrieben:Gegenüber dem weiblichen Geschlecht bin ich in der Ausdrucksweise zurückhaltender als gegenüber dem männlichen. Lediglich im Disput mit der Nina fällt mal die Anrede “Mäuschen†oder ich zeig ihr auch mal ein blitzschnelles Huhn...![]()
Oder ist es Peinlichkeit, beim Blödsinnreden erwischt worden zu sein? Dies wäre allerdings einzigartig bei Vertretern deiner Zunft.![]()
Es wäre übertriebene Höflichkeit, Dich lediglich als Leichtgläubige zu bezeichnen. Die zutreffende Bezeichnung ist leider strafbewehrt...Janina hat geschrieben:Natürlich tut sie das. Es soll ja wohl ein Buch über Physik sein, nicht Deppenesoterik.R.F. hat geschrieben:Andererseits kann von einer so jungen Autorin fundamentales Hinterfragen kaum erwartet werden. So scheint sie den wenigen Seiten zufolge, die ich bisher lesen konnte, Einsteins Relativitätsphysik zu bejahen.
Los, hol's Stöckchen...R.F. hat geschrieben:Soll ich Dich wieder mal an einem Chicken Run teilnehmen lassen, Du Schmuckstück?![]()
Sind Leichtgläubige nicht eher deine Bewunderer? Hast du überhaupt welche?R.F. hat geschrieben:Es wäre übertriebene Höflichkeit, Dich lediglich als Leichtgläubige zu bezeichnen.
Meine “Bewunderer†sind von ähnlichem Format wie Du, Mäuschen. Oder noch schlimmer...Janina hat geschrieben:Sind Leichtgläubige nicht eher deine Bewunderer? Hast du überhaupt welche?R.F. hat geschrieben:Es wäre übertriebene Höflichkeit, Dich lediglich als Leichtgläubige zu bezeichnen.
Ich bewundere Erwins prophetische Gabe. Der Weltuntergang zum Märzen 2014 war ja schon heftig. Und erst der 2015, aber Erwin wollte ja wieder keiner glauben ...R.F. hat geschrieben:Meine “Bewunderer†sind von ähnlichem Format wie Du, Mäuschen. Oder noch schlimmer...
Ich muss sagen, lieber Erwin, ich bewundere dich für dein Standvermögen.R.F. hat geschrieben:Meine “Bewunderer†sind von ähnlichem Format wie Du, Mäuschen. Oder noch schlimmer...