Bitte verlinken, das möcht' ich sehenR.F. hat geschrieben: Sie hatte sich vor längerer Zeit in einem Beitrag - mit Klarnamen - vorgestellt.

Bitte verlinken, das möcht' ich sehenR.F. hat geschrieben: Sie hatte sich vor längerer Zeit in einem Beitrag - mit Klarnamen - vorgestellt.
Sie ist oft als Mann angesprochen worden und hat das nicht korrigiert. Ich gehe davon aus, dass es ihr nicht recht wäre, wenn ich nun den Link einstellen würde. Ich bin übrigens in anderen Foren weit früher schon auf ihr Avatar gestoßen. Eine Schönheit...lovetrail hat geschrieben:Bitte verlinken, das möcht' ich sehenR.F. hat geschrieben: Sie hatte sich vor längerer Zeit in einem Beitrag - mit Klarnamen - vorgestellt.
Hm... ob ich dir glauben soll?R.F. hat geschrieben: Sie ist oft als Mann angesprochen worden und hat das nicht korrigiert. Ich gehe davon aus, dass es ihr nicht recht wäre, wenn ich nun den Link einstellen würde. Ich bin übrigens in anderen Foren weit früher schon auf ihr Avatar gestoßen. Eine Schönheit...
Alovetrail hat geschrieben:Wovon willst du sie denn überzeugen? Dass die Bibel ein Märchen ist? Dass Gott eine Erfindung der Menschen ist?
Was kannst du gewinnen falls du Recht hast? Nichts.
Was kannst du verlieren, falls du dich irrst? Alles.
Kein guter Deal wenn du mich fragst. Also ich würde doch einmal ergebnisoffen mit der angemessenen Methode nach Gott suchen.
LG lovetrail
Danke für die Klarstellung.R.F. hat geschrieben:Hi Sven!sven23 hat geschrieben:Nein, dann hieße es Halfrau.R.F. hat geschrieben: Er? Ist "Halman" nicht eine "Sie", übrigens eine hübsche, den Aufnahmen zufolge...
Sie hatte sich vor längerer Zeit in einem Beitrag - mit Klarnamen - vorgestellt.
Ähm, das war keine Klarstellung.sven23 hat geschrieben: Danke für die Klarstellung.
Lieber Erwin,R.F. hat geschrieben:Sie hatte sich vor längerer Zeit in einem Beitrag - mit Klarnamen - vorgestellt.
Nein, die Illusion liegt woanders. Die Menschen geben ihrem Leben einen vermeintlichen Sinn, Atheisten und auch Gläubige - Gläubige erweitern diesen Sinn nur mit ihrer Hoffnung. Im Laufe des Lebens stellen sich manche Dinge als überflüssig dar ... manches ist nur 'Zeitverschwendung.sven23 hat geschrieben:Die Vorstellung, man könne Hardcore-Gläubige durch Argumente überzeugen, bliebt wohl eine Illusion.
Bevor ich nicht mit Sicherheit weiß, ob ihr das recht ist, mache ich das nicht, lieber Pluto.Pluto hat geschrieben:Lieber Erwin,R.F. hat geschrieben:Sie hatte sich vor längerer Zeit in einem Beitrag - mit Klarnamen - vorgestellt.
So sehr ich dich auch schätze, muss ich dich jetzt fragen, "Träumst du?", oder hast du vielleicht zu tief in die Flasche geschaut?
[Quelle]
Oder kannst du uns die Stelle verlinken, wo [d]Halfrau[/d] Halman sich derart "geoutet" hat?
Das bestätigt nur meine Vermutung: Du bist genauso ahnungslos wie wir alle.R.F. hat geschrieben:Bevor ich nicht mit Sicherheit weiß, ob ihr das recht ist, mache ich das nicht, lieber Pluto.Oder kannst du uns die Stelle verlinken, wo [d]Halfrau[/d] Halman sich derart "geoutet" hat?
Halman ist ein viel belesener Mensch, aber das er auch Autor ist, wusste ich bisher nicht.R.F. hat geschrieben:Ich verhielt mich in der Vergangenheit mit Absicht immer neutral in der Anrede, bis ich vor zwei Tagen doch nochmal "zurück-blätterte". Zumindest in einem Beitrag zitierte sie aus einem ihrer Bücher.