Ach ist es?Ska'ara hat geschrieben: Du kannst es? Aha, aber auf deinem Niveau möchte ich nicht mithalten können. Deine Analyse ist nämlich falsch.
Woher kommt es dann, dass weder du, noch Hemul noch lovetrail in der Lage sind, auch nur ein einziges Argument dagegen zu sagen?
Wo ist denn eure "Bibelkenntnis"? Wo ist denn eure Analyse? Kommt schon, hier wäre mal eure Chance zu zeigen, ob euch überhaupt interessiert, was dort steht und wie ihr Gottes Wort versteht.
Dass Hemul nur die Stellen zur Kenntnis nimmt, in denen von Vernichtung und Gericht die Rede ist, wissen wir ja schon.
lovetrail kann zwar durch copy/paste Texte herauskopieren, ist aber sonst nur von seinem Geheimwissen eingenommen.
Und du glaubst weder an Gott, noch an Übernatürliches. Was also sind deine Aktien hier?
Du wirfst mir vor, dass ich mich hier aufrege und auch lovetrail angegriffen habe.
Da hast du Recht.
Ich sollte bei den Dingen, die mir heilig und die Gottes wertvolle Botschaft sind, nicht so emotional sein. Gott ist groß genug, lovetrails, Hemuls und deine Missdeutungen als lediglich lästig anzusehen.
Leider habe ich zu oft die üblen Folgen von lovetrails Vorgehen gesehen. Nicht nur speziell im Zusammenhang zu den falschen Anschuldigungen gegenüber der Autorin Rowling, sondern in der Art und Weise, wie Menschen durch Rufmord und üble Nachrede fertig gemacht werden und sich nicht wehren können, weil die Flüsterer natürlich weder mit Fakten noch mit konkreten Anschuldigungen kommen.
Wie lovetrail dies in diesem thread gemacht hat.
Zu sehen, wie Leute unter dem Deckmantel von christlichen Warnungen ein derartiges Spiel treiben, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Und wenn ich nicht aufstehe und die Angegriffenen verteidige, wer bitte schön, traut sich hier, das zu tun?