Was kocht ihr heute?
-
#321 Re: Was kocht ihr heute?
Heut gab´s 1x durch den Garten. Ein paar Karotten, Kohlrabi und Lauch. Alles angebraten und dann eine Käsescheibe darüber gelegt bis sie geschmolzen war. Lecker. Aber Achtung: hoher Blähfaktor.
#322 Re: Was kocht ihr heute?
Toll! Zumal Kohlrabi, in Butter angebraten, zu meinen Lieblingsgerichten gehört. Bei mir gab's gestern Spinatlasagne ohne die Lasagne. ==> also Spinat aus der Tiefkühltruhe.Pflanzenfreak hat geschrieben:Heut gab´s 1x durch den Garten. Ein paar Karotten, Kohlrabi und Lauch. Alles angebraten und dann eine Käsescheibe darüber gelegt bis sie geschmolzen war. Lecker. Aber Achtung: hoher Blähfaktor.
Heute gibt es was Einfaches. Tomaten mit Mozarella Käse und eine Pizza.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#323 Re: Was kocht ihr heute?
Bei mir gab´s Kürbis, angebraten. Den Patisson in grün. Aber... ohne Schale schmeckt er besser.
#324 Re: Was kocht ihr heute?
Machst du auch Kürbissuppe?Pflanzenfreak hat geschrieben:Bei mir gab´s Kürbis, angebraten. Den Patisson in grün. Aber... ohne Schale schmeckt er besser.
-
#325 Re: Was kocht ihr heute?
...vom Patisson nicht. Vom Hokaido hat meine Tochter schon welche gemacht. Die orange Farbe sieht gut aus.Pluto hat geschrieben:Machst du auch Kürbissuppe?
#326 Re: Was kocht ihr heute?
Ach so... Sorry ich bin kein Kürbis Experte und kenne daher den Unterschied ziwschen Patisson und Hokaido nicht. Sind nicht Beide gelb-orange?Pflanzenfreak hat geschrieben:...vom Patisson nicht. Vom Hokaido hat meine Tochter schon welche gemacht. Die orange Farbe sieht gut aus.Pluto hat geschrieben:Machst du auch Kürbissuppe?
-
#327 Re: Was kocht ihr heute?
Ich auch nicht. Der Patisson ist weiß oder grün oder beides gescheckt. Ich hatte ihn zum ersten Mal.Pluto hat geschrieben:Ach so... Sorry ich bin kein Kürbis Experte und kenne daher den Unterschied ziwschen Patisson und Hokaido nicht. Sind nicht Beide gelb-orange?Pflanzenfreak hat geschrieben:...vom Patisson nicht. Vom Hokaido hat meine Tochter schon welche gemacht. Die orange Farbe sieht gut aus.Pluto hat geschrieben:Machst du auch Kürbissuppe?
- Magdalena61
#328 Re: Was kocht ihr heute?
Das ist mein Abendessen von Sonntag. Vegetarisch.
Serviert auf einem Teller aus der Serie »Roma« (Flirt) von Ritzenhoff & Breker.
Der Endiviensalat war vorher hier gewesen:
Endlich wieder eigenen Salat...
LG
Serviert auf einem Teller aus der Serie »Roma« (Flirt) von Ritzenhoff & Breker.
Der Endiviensalat war vorher hier gewesen:

LG
God bless you all for what you all have done for me.
#329 Re: Was kocht ihr heute?
Lammvoressen-Eintopf mit Gemüse und Kartoffeln. Einfach nur Mmmm... 

Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#330 Re: Was kocht ihr heute?
Du isst die süßen kleinen Bambis?Lena hat geschrieben:Lammvoressen-Eintopf mit Gemüse und Kartoffeln. Einfach nur Mmmm...

War ein Scherz. Es gibt nichts besseres als Rehrücken, außer vielleicht ein deftiges Hirsch-Steak.