Es gibt auch ein paar schöne Dinge darin. Sonst beisst ja keiner an.Novalis hat geschrieben:Harry Potter ist eine wunderbare Geschichte, sehr unterhaltsam, darüber hinaus werden wichtige Inhalte wie der besondere Wert echter Freundschaft vermittelt, Liebe, Glaube, Hoffnung, selbst angesichts scheinbarer Ausweglosigkeit etcetera. Ich wünsche mir mehr solche Geschichten.

Sicher hat jeder die Freiheit selbst zu entscheiden was er liest. Und ich hab auch die Freiheit darüber aufzuklären was ich darin sehe.@Lovetrail: es ist nicht die Aufgabe eines Schriftstellers Dir nach dem Mund zu reden, kapier das mal.außerdem obliegt es der Freiheit jedes Erdenbürgers selbst zu entscheiden, welche Bücher er/sie liest oder nicht. Menschen wie ich, die von diesen Büchern sehr berührt und bewegt wurden, wirst Du mit solchen Beiträgen ohnehin nicht von ihrer Meinung abbringen.
Da du bereits in früheren Beiträgen gezeigt hast, dass du tief vom okkulten Brunnen getrunken hast, ist mir klar, dass du solche Bücher verteidigst.
LG