Janina hat geschrieben:
Sogar die Erdachse, die da drin steckt, wurde gesichtet:
Also, das ist ja pervers

Ich will sofort meine Handschellen und meine Peitschen zurück

Sowas

Janina hat geschrieben:
Ninchen, ist ja ganz lustig ,Janina hat geschrieben:Na klar, die Öffnung wurde schon gesichtet:
[...]
Sortier's einfach ein unter Paradies und Adam und Eva vor dem Sündenfall.piscator hat geschrieben:und das in einem christlichen Forum![]()
![]()
![]()
Hab ICH sie dir etwa weggenommen?piscator hat geschrieben:Ich will sofort meine Handschellen und meine Peitschen zurück![]()
Hier einmal eine Animation: http://www.youtube.com/watch?v=hR4KCiFzKDAkamille hat geschrieben:Wer weiß was ?
Das Atmen ist eine aktive Funktion des menschlichen Körpers zur Sauerstoffaufnahne und Kohlenstoffdioxid-Abgabe.seeadler hat geschrieben:[...]nde ich jene poetische Aussage mit dem "Ein- und Ausatmen" der Erde gar nicht so verkehrt, denn was ist dies anders, als eine vermenschlichte Beschreibung einer Schwingung, auf die Ebbe und Flut nun mal basieren. während es Einatmens nehmen wir "Energie" auf, und während des Ausatmens geben wie jene wieder zum Teil ab. Zwischen der absorbieren und emittierten Luftmenge gibt es einen kleinen unterschied, wenn mich nicht alles täuscht. genauso, wie bei der Schwingung eines Gravitationsfeldes (Erde-Mond) ebenso eine solche minimale Differenz besteht
also, wie gesagt, ich habe nichts dagegen, hier vom atmen der Erde zu sprechen, denn die Erde ist für mich nun mal ein "lebender Organismus", denn nur das, was lebt, kann auch Leben erzeugen.
Zeus hat geschrieben:Das Atmen ist eine aktive Funktion des menschlichen Körpers zur Sauerstoffaufnahne und Kohlenstoffdioxid-Abgabe.seeadler hat geschrieben:[...]nde ich jene poetische Aussage mit dem "Ein- und Ausatmen" der Erde gar nicht so verkehrt, denn was ist dies anders, als eine vermenschlichte Beschreibung einer Schwingung, auf die Ebbe und Flut nun mal basieren. während es Einatmens nehmen wir "Energie" auf, und während des Ausatmens geben wie jene wieder zum Teil ab. Zwischen der absorbieren und emittierten Luftmenge gibt es einen kleinen unterschied, wenn mich nicht alles täuscht. genauso, wie bei der Schwingung eines Gravitationsfeldes (Erde-Mond) ebenso eine solche minimale Differenz besteht
also, wie gesagt, ich habe nichts dagegen, hier vom atmen der Erde zu sprechen, denn die Erde ist für mich nun mal ein "lebender Organismus", denn nur das, was lebt, kann auch Leben erzeugen.
Die Gezeiten sind Folge der Anziehungskraft des Mondes und der Sonne, also verursacht durch Fremdeinwirkung.
Und du, lieber Seeadler, siehst da eine "poetische" Ähnlichkeit dieser beiden Vorgänge, echt?![]()
Gruß
Zeus
nicht nur er. Die Grund Erfahrung der Polarität der Menschen ist der Atem, dieses Beispiel liegt am nächsten.Zeus hat geschrieben:
Und du, lieber Seeadler, siehst da eine "poetische" Ähnlichkeit dieser beiden Vorgänge, echt?![]()
Gruß
Zeus