*mal zu euch rüberwinke*

Ich hoffe, ihr habt Spaß, keiner klaut euch den Geldbeutel oder die Autoschlüssel, niemand reihert das Auto voll, ausgerechnet auf der Autobahn, wenn man nicht anhalten kann...

LG
Dankeschön!closs hat geschrieben:Glückwunsch für Balkonien. Insofern hast Du es zuhause vielleicht (bei DER Hitze) sogar schöner als irgendwo sonst. - Gute Erholung.
Gute Reise, wünsche ich dir!Pflanzenfreak hat geschrieben:Juhu, wir fahren nun doch noch weg. Über´s Wochenende. Hab grad gebucht. Heut Mittag geht´s los. Jetzt geh ich erstmal meinen wunderschönen, uralten Koffer packen....
Habt auch Ihr ein gutes Wochenende
Pflanzenfreak
Berchtesgadener Land. Schöne Gegend. War ich mal vor vielen Jahren.Pflanzenfreak hat geschrieben:Ja, es war schön. Schwindelnde Höhen haben wir weniger erklommen. Auf den Obersalzberg gehen Bus und Aufzug, aber oben gibt es eine herrliche Aussicht und eine wunderschöne Rundwanderung und unten eine sehenswerte Dokumentation... Auch die Wimbachklamm ist wunderschön... und natürlich der Königsee und der Hintersee... zum Abschluss fuhren wir noch ins Salzbergwerk ein.
Kann man sie engagieren?Und unsere Tochter hat inzwische den Garten perfekt versorgt.
Oh,Pluto hat geschrieben:Schön dass du wiedr da bist.
Für´n Flugticket vielleicht schon, sie steckt grad in MarokkoKann man sie engagieren?