Pattex?Hemul hat geschrieben:Beantworten Sie uns die für Sie ganz bestimmt einfache Frage-wer das ganze Universum zusammenhält?
Was hält das Universum zusammen?
#1 Was hält das Universum zusammen?
Thema abgetrennt aus: Weltformel
#2 Re: Weltformel
Stimmt das überhaupt?Hemul hat geschrieben:Beantworten Sie uns die für Sie ganz bestimmt einfache Frage-wer das ganze Universum zusammenhält?
Ich denke das Universum fliegt auseinander.Janina hat geschrieben:Pattex?
Müsste Hemul ja eigentlich wissen, oder? Ist es doch sein Lieblingsthema.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#3 Re: Weltformel
Janina hat geschrieben:Pattex?Hemul hat geschrieben:Beantworten Sie uns die für Sie ganz bestimmt einfache Frage-wer das ganze Universum zusammenhält?
Pattex?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#4 Re: Weltformel
Hemul weiß, dass ihr Dösbadel hier keine Antwort wisst und deshalb den doofen Heinz markiert.Pluto hat geschrieben:Stimmt das überhaupt?Hemul hat geschrieben:Beantworten Sie uns die für Sie ganz bestimmt einfache Frage-wer das ganze Universum zusammenhält?Ich denke das Universum fliegt auseinander.Janina hat geschrieben:Pattex?
Müsste Hemul ja eigentlich wissen,

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#5 Re: Weltformel
Ist das Thema zu hoch für dich, dass du nur noch dumme Sprüche kloppen kannst?Hemul hat geschrieben:Hemul weiß, dass ihr Dösbadel hier keine Antwort wisst und deshalb den doofen Heinz markiert.Pluto hat geschrieben:Müsste Hemul ja eigentlich wissen,
Es geht um die dunkle Energie die alles auseinander reißt. Da hilft auch Pattex nicht.
#6 Re: Weltformel
Werter Oberknilch!Pluto hat geschrieben:Ist das Thema zu hoch für dich, dass du nur noch dumme Sprüche kloppen kannst?Hemul hat geschrieben:Hemul weiß, dass ihr Dösbadel hier keine Antwort wisst und deshalb den doofen Heinz markiert.Pluto hat geschrieben:Müsste Hemul ja eigentlich wissen,
Das Thema ist nicht zu hoch für mich, sondern ich habe gerade eine wissenschaftliche Sendung im TV verfolgt wo Experten (mit
Professoren&Doktortititel) offen zugegeben haben nicht zu wissen wer oder was das Universum zusammenhält. Kannst du
ihnen hier nicht aus der Patsche helfen? :Smiley popcorn:
#7 Re: Weltformel
Ich denke doch/Hemul hat geschrieben:Das Thema ist nicht zu hoch für mich...
Sicher kann ich das.Hemul hat geschrieben:sondern ich habe gerade eine wissenschaftliche Sendung im TV verfolgt wo Experten (mit
Professoren&Doktortititel) offen zugegeben haben nicht zu wissen wer oder was das Universum zusammenhält. Kannst du
ihnen hier nicht aus der Patsche helfen?
Im Gegensatz zu dir habe ich keine Angst vor Titeln.
Iss nicht so viel davon. Es macht dick.Hemul hat geschrieben: :Smiley popcorn:
#8 Re: Weltformel
Lass lesen. Was hält das Universum zusammen?Pluto hat geschrieben:Ich denke doch/Hemul hat geschrieben:Das Thema ist nicht zu hoch für mich...
Sicher kann ich das.Hemul hat geschrieben:sondern ich habe gerade eine wissenschaftliche Sendung im TV verfolgt wo Experten (mit
ihnen hier nicht aus der Patsche helfen? :Smiley popcorn:

Zuletzt geändert von Hemul am Do 1. Sep 2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
#9 Re: Weltformel
Wozu Perlen vor die Säue werfen?Hemul hat geschrieben:Lass lesen.
Gib mir die Adresse der Professoren und ich schreibe ihnen.
#10 Re: Weltformel
Pluto hat geschrieben:Wozu Perlen vor die Säue werfen?Hemul hat geschrieben:Lass lesen.
Gib mir die Adresse der Professoren und ich schreibe ihnen.
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 45#p212145
Lass lesen. Was hält das Universum zusammen?