Mach Dir ( od,. einigen)= eigentlich die Sommerhitze zu schaffen ? - Setze auf Quatsch nochmals Unsinn und es bleibt Unsinn.. (400.000 Spontan-Heilungen, die verschwiegen, womöglich noch unterdrückt werden ?? Wird es nicht besser,r oder ?Janina hat geschrieben: Und ich habe dir gerade vorgerechnet, was für ein Quatsch das ist
Wie entstand das Leben?
#1381 Re: Wie entstand das Leben?
Zuletzt geändert von Flavius am Mi 17. Aug 2016, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).
#1382 Re: Wie entstand das Leben?
Aber wahr, gell?Flavius hat geschrieben:Sehr sehr platte Vorhaltungen.Du hast immer noch nicht auf diese, sich aus der Logik ergebende, Tatsache geantwortet. Bist du begriffsstutzig?
Gott ist doch mit gutem Beispiel vorangegangen (siehe Sintflut).Flavius hat geschrieben:Den Völkermord u.a.m. haben sicher keine von Gott inspirierte Menschen erfunden...
Es gibt wahrscheinlich nichts Anderes als Anpassung. Dann wird er Gedanke an einen Designer vollkommen überflüssig.Flavius hat geschrieben:Es gibt keine Anpassung in der Natur! "-Welch ein Humbug ! )
Aber DU ziehst uns doch auf das Niveau herunter.Flavius hat geschrieben:Je weniger Jemand an WIRKLICHEN oder überzeugenden Argumenten od. konkreten Belegen vorbringen kann, umso heftiger dann die Ausfälle. (Das ist nicht das Niveau, auf dem ich mich austauschen möchte).
Willst du nicht auf die Frage eingehen, warum 99% der Schöpfung ausgestorben ist, wo doch in Genesis 1,31 steht: Und Gott sah alles, was er gemacht hatte; und siehe, es war sehr gut.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#1383 Re: Wie entstand das Leben?
Hat nix mit Sommerhitze zu tun.Flavius hat geschrieben:Mach Dir die Sommerhitze zu schaffen ? Setze auf * nochmals absoluten *. wird es dann besser oder wahrer ?Janina hat geschrieben:Und ich habe dir gerade vorgerechnet, was für ein * das ist
Warm siehst du nicht ein, dass Spontanheilungen häufige sind als die sog. Wunderheilungen sind?
Warum merkst du eigentlich nicht, dass Lourdes auf der Lüge der Bernadette Soubirous aufbaut?
#1384 Re: Wie entstand das Leben?
Wo liegt dein Verständnisproblem?Flavius hat geschrieben:400.000 Spontan-Heilungen, die verschwiegen, womöglich noch unterdrückt werden ?? Wird es nicht besser,r oder ?
#1385 Re: Wie entstand das Leben?
Was soll dein sonderbarer verbaler Rundumschlag, der nichts mit meinem Kommentar zu tun hat?Flavius hat geschrieben:Du hast immer noch nicht auf diese, sich aus der Logik ergebende, Tatsache geantwortet. Bist du begriffsstutzig?
Platte u. nicht durchdachte Vorhaltungen. Den Völkermord u.and. Greuel haben keine Christen oder Gott-Gläubige erfunden. (Dem ersten Völkermord (an den Armeniern) und den nächsten Großen (Bekannten) haben überzogen nationalistisch denkenden Aufwiegler gefolgt von einem willigen Volk u. Vorurteilen verursacht).
Frage: Was TUST DU eigentlich gegen Unrecht in der Welt ?? (Wenn's wenigstens ein paar Geld-Spenden an Umweltschützer o.ä. sind ..) - - Wenn Du hier nur plumpe, teils arrogante Angriffe fahren kannst, lass bitte den "Austausch", den Du - meine ich - nicht wirklich suchst !! .. Mir persönl. ist die Zeit einfach zu kostbar. Es gibt im internet sehr viele vermeintliche Schlaumeier und Besser-Wissies (die aber nicht an sich arbeiten). Und die gerne oft über Dinge streiten wollen, von denen sie ganz offensichtlich keine Ahnung haben! ( z.B.: "Es gibt keine Anpassung in der Natur! "- Welch ein Humbug. - - Je weniger Jemand an WIRKLICHEN o. überzeugenden Argumenten u. konkreten Belegen vorbringen kann, umso heftiger dann die Ausfälle. (Das ist kein Niveau, auf dem Gutes wächst).
Wie wahr!Flavius hat geschrieben:Je weniger Jemand an WIRKLICHEN o. überzeugenden Argumenten [...] vorbringen kann, umso heftiger dann die Ausfälle.

Zur Erinnerung:
Es ging um die von dir behauptete ZIELFÜHRUNG und die Tatsache, dass 99% aller Arten vom Zielführer in eine tödliche Sackgasse geführt wurden.
Toller Zielführer!
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)
#1386 Re: Wie entstand das Leben?
UND: Was TUST DU nun gegen Unrecht in der Welt ?? Das ist was zählt !!! ---
-- Bisher kam bei mir mehr an, dass Du partout "gewinnen willst".. ) .( Aber reine Rechthaben-Wollen-Diskussionen sind Zeitverschwendung).
-- Bisher kam bei mir mehr an, dass Du partout "gewinnen willst".. ) .( Aber reine Rechthaben-Wollen-Diskussionen sind Zeitverschwendung).
Zuletzt geändert von Flavius am Mi 17. Aug 2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
#1387 Re: Wie entstand das Leben?
Mal etwas positiv: Pluto, dass Du den Artikel von Ken Osho gelesen und da nicht's dagegen schriebst, hat mich gefreut.
Amazing wie Ram. "arbeitete" , oder ?
Amazing wie Ram. "arbeitete" , oder ?
#1388 Re: Wie entstand das Leben?
Ja. In der Tat.Flavius hat geschrieben:Amazing wie Ram. "arbeitete" , oder ?
#1389 Re: Wie entstand das Leben?
Noch ein interessanter Artikel bzw. das Ergebnis einer Studie:
Ja, es gibt ein Leben nach dem Tod -
.. Eine neue Studie enthüllt: Das Leben nach dem Tod wurde "bestätigt", sagen Wissenschaftler der University of Southampton. Die Forscher hätten herausgefunden, dass unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung weiter existieren - Selbst nach dem Tod!
Findet das Leben ein Ende, nachdem ein Herz aufgehört hat zu schlagen? Dieser Frage gingen britische Forscher in einer weit angelegten Studie nach. Über 2000 Menschen aus verschiedenen Ländern wurden dazu untersucht und befragt. Bisher wurde angenommen, dass das Gehirn alle Aktivitäten innerhalb von 30 Sekunden nach dem endgültigen Herzstillstand einstellt - Und dass damit das Bewusstsein verschwindet.
Wie die Studie der Universität von Southampton nun jedoch belegt, nehmen Menschen bis zu drei Minuten nach ihrem körperlichen Tod noch ihre Umwelt wahr.
#1390 Re: Wie entstand das Leben?
Meinst du wirklich die mehr als 2000 untersuchten Probanden waren tot?Flavius hat geschrieben:Wie die Studie der Universität von Southampton nun jedoch belegt, nehmen Menschen bis zu drei Minuten nach ihrem körperlichen Tod noch ihre Umwelt wahr.

Wenn die Verwesung eines Leichnams einsetzt, ist er unumkehrbar.
Ohne die Studie selbst (mit den Details) ist die Behauptung einer Zeitung wertlos.Flavius hat geschrieben:Wie die Studie der Universität von Southampton nun jedoch belegt, nehmen Menschen bis zu drei Minuten nach ihrem körperlichen Tod noch ihre Umwelt wahr.