seeadler hat geschrieben:Was deine Frage anbelangt, die entsprechenden belegenden Bibelverse hatte ich bereits vorgelegt. Ich gebe zu, es ist recht komplex, wenn nicht sogar etwas kompliziert, aber hier geht es auch nicht um banale fragen,.......Hemul hat geschrieben:Unterlasse deshalb bitte dein von mir vorausgesehenes erneutes plumpes Ablenkungsmanöver und beantworte uns meine
einfache Frage.
Schreibe bitte doch keinen erneuten Kokolores. Was soll an meiner Frage denn kompliziert sein? Du behauptest frech dreist
zu Anfang der tausend Jahre kommen alle Heiligen zu Jesus in den Himmel während alle anderen für immer von der Erde verschwinden, dass es deshalb während der gesamten tausend Jahre auch gar keine Menschen auf der Erde geben kann. Ich mache dich auf Offenbarung 20:7-10 aufmerksam-wo du als falscher Prophet demaskiert wirst:
7 Wenn die tausend Jahre um sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis freigelassen. 8 Er wird ausziehen, um die Völker an allen vier Enden der Erde zu überreden – das sind Gog und Magog. Sie sind so zahlreich wie der Sand am Meer, und der Satan wird sie alle zum Kampf sammeln. 9......." Sie zogen herauf von den Enden der Erde und umstellten das Lager des heiligen Gottesvolkes"......... und die von Gott geliebte Stadt. Aber es fiel Feuer vom Himmel und verbrannte sie alle. 10 Dann wurde der Teufel, der sie verführt hatte, in den See von brennendem Schwefel geworfen, in dem schon das Tier und der falsche Prophet waren. Dort werden sie in alle Ewigkeit Tag und Nacht gequält.
Was machst du? Du windest dich weiterhin wie ein Aal in der Bratpfanne. Was sollen die Mitleser von dir denken-schon einmal darüber nachgedacht?