Der war gut, Pflänzle!Pflanzenfreak hat geschrieben:...Pluto, ich bezweifle nur die weibliche Endung, nicht den Inhalt des Eintrags

Der war gut, Pflänzle!Pflanzenfreak hat geschrieben:...Pluto, ich bezweifle nur die weibliche Endung, nicht den Inhalt des Eintrags
Mit dem Ding kann man Eier erschlagen, wie erbaulich.Pluto hat geschrieben:Es ist zwar schön eine saubere Schnittkannte zu haben, aber wie sinnvoll es ist, das Ei mit diesem Gerät zu öffnen.
Ist es nur sinnloser Luxus?
[Quelle: Amazon.de]
Nicht erschlagen, sondern sauber öffnen.Magdalena61 hat geschrieben:Mit dem Ding kann man Eier erschlagen, wie erbaulich.
Och wie eklig.Magdalena61 hat geschrieben:Du liebe Zeit... was Amazon alles im Angebot hat: Kacka Sutra: 52 inspirierende Techniken, das große Geschäft zu verrichten
..die Guilottine (schreibt man das so?) hat den Menschen schon immer fasziniert! Mit Eiern sehe ich das immerhin relativ harmlos an.Magdalena61 hat geschrieben:Mit dem Ding kann man Eier erschlagen, wie erbaulich.Pluto hat geschrieben:Es ist zwar schön eine saubere Schnittkannte zu haben, aber wie sinnvoll es ist, das Ei mit diesem Gerät zu öffnen.
Ist es nur sinnloser Luxus?
[Quelle: Amazon.de]
Ja.Pflanzenfreak hat geschrieben:...die Guilottine (schreibt man das so?)
Bei Eiern verursacht Gerät eine glatte Bruchstelle, dann kann man das Ei sauber köpfen.... hat den Menschen schon immer fasziniert! Mit Eiern sehe ich das immerhin relativ harmlos an.
... der Vegetarier auch?Pluto hat geschrieben:Laut den jüngsten Schätzungen verspeist der durchschnittliche Amerikaner im Jahr etwa ein Pfund Insekten mit seiner Nahrung.
Das dürfte bei den Europäern kaum anders sein.
Ja, selbst Veganer.Pflanzenfreak hat geschrieben:... der Vegetarier auch?Pluto hat geschrieben:Laut den jüngsten Schätzungen verspeist der durchschnittliche Amerikaner im Jahr etwa ein Pfund Insekten mit seiner Nahrung.
Das dürfte bei den Europäern kaum anders sein.
Wenn sie mit offenem Mund fahren, dann schon.Pflanzenfreak hat geschrieben:...und Radfahrer das Dreifache?
*lol*Pflanzenfreak hat geschrieben:..die Guilottine (schreibt man das so?) hat den Menschen schon immer fasziniert! Mit Eiern sehe ich das immerhin relativ harmlos an.Magdalena61 hat geschrieben:Mit dem Ding kann man Eier erschlagen, wie erbaulich.