Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Pluto
Administrator

#151 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von Pluto » Mi 1. Jun 2016, 20:20

ceam hat geschrieben:Ich versuche zu verdeutlichen, was ihr da macht. Kommt darauf an was du mit Unterstellung meinst. Ich beleuchte gerne die Situation und halte Leuten gerne einen Spiegel vor.
Hältst du dir selbst den Spiegel vor?

Hier geht es aber nicht darum, sondern um die Allgemeine Relativitätstheorie.
Können wir also bitte beim Thema bleiben?

Hast du versucht, das Zyklotron zu verstehen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam

#152 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von ceam » Mi 1. Jun 2016, 20:27

Pluto hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Ich versuche zu verdeutlichen, was ihr da macht. Kommt darauf an was du mit Unterstellung meinst. Ich beleuchte gerne die Situation und halte Leuten gerne einen Spiegel vor.
Hältst du dir selbst den Spiegel vor?

Hier geht es aber nicht darum, sondern um die Allgemeine Relativitätstheorie.
Können wir also bitte beim Thema bleiben?

Hast du versucht, das Zyklotron zu verstehen?

Ja ich durchleuchte mich auch sehr häufig. Aber in diesem Fall habe ich natürlich Janina einen Spiegel vor gehalten, dass sie schlimmer als Hitler ist und ihr andere die diesen Krieg unterstützen auch.

ThomasM

#153 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von ThomasM » Mi 1. Jun 2016, 20:45

ceam hat geschrieben: Jeder kann locker jeden Beruf erlernen, in kürzerster Zeit, ohne Mühe.
Das stimmt schlicht nicht.
Hat aber auch nix mit Relativitätstheorie zu tun.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Pluto
Administrator

#154 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von Pluto » Mi 1. Jun 2016, 20:59

ceam hat geschrieben:Ja ich durchleuchte mich auch sehr häufig. Aber in diesem Fall habe ich natürlich Janina einen Spiegel vor gehalten, dass sie schlimmer als Hitler ist und ihr andere die diesen Krieg unterstützen auch.
Ich möchte Eines klarstellen...

Ich will solche infamen Verleumdungen nicht mehr hier sehen.

R.F.

#155 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von R.F. » Mi 1. Jun 2016, 21:13

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Warum sollen sich die Protonen nicht mit mindest doppelter “Lichtgeschwindigkeit” einander nähern? Nur weil das Weltbildchen des Herrn Einstein nicht in Frage gestellt werden darf?
Weil es durch Messungen bestätigt wird.

Aber das wirst du wohl nie verstehen. Also wozu Perlen vor die Säue..?
Ach Pluto, die von den Relativisten beanspruchte Grenzgeschwindigkeit beruht auf einem Dogma, dem viele Physiker widersprechen. Die Geschwindigkeit, mit der sich Protonen im Large Hadron Collider einander nähern, kann wohl kaum gemessen werden. Bis jetzt hat nur ein Physiker meiner Meinung widersprochen, dass sich die Teilchen mit etwa der doppelten "Lichtgeschwindigkeit begegnen. Das "Relativistisches Additionstheorem" ist doch genau so haltlos wie die übrigen "relativistischen Phänomen"...
Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Im Übrigen ist der Verfasser Alexander Unzicker, aus dessen Literatur ich schon einige Male zitierte, bei weitem nicht so dogmatisch wie einige hier im Forum...
Wieso? :o
Was sagt denn der Herr Unzicker zu Einsteins RT?
Ich habe ihn doch zitiert. Unzicker ist zwar kein Gegner der so genannten Relatvitätstheorien, verweist aber auf einige Denkfehler Einsteins...

Pluto
Administrator

#156 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von Pluto » Mi 1. Jun 2016, 21:20

R.F. hat geschrieben:Ach Pluto, die von den Relativisten beanspruchte Grenzgeschwindigkeit beruht auf einem Dogma, dem viele Physiker widersprechen.
Erkenntnisse, lieber Erwin, denen kein echter Physiker widerspricht.

Dogmata sind eher dein Gebiet, nicht wahr?

R.F. hat geschrieben:Ich habe ihn doch zitiert. Unzicker ist zwar kein Gegner der so genannten Relatvitätstheorien, verweist aber auf einige Denkfehler Einsteins...
Auf welchen Denkfehler denn?

Janina

#157 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von Janina » Mi 1. Jun 2016, 22:06

R.F. hat geschrieben:Erkläre doch mal für jeden verständlich, wie dieser Herre Einstein auf die verrückte Idee mit den "relativistischen Phänomen" Zeitdilatation oder Längenkontraktion kam. Vermutlich hast Du darüber noch nie nachgedacht.
Lies ein Buch darüber und nerv nicht.

ceam hat geschrieben:Du bist krank, ist dir das bewusst?
Ok, vergiss das mit "was soziales studieren". Das wird auch nichts, da können sie keine Psychopathen gebrauchen.
:roll:

ceam hat geschrieben:Ich schäme mich einer von euch zu sein.
Keine Sorge. :lol:
Was ist eigentlich los mit dir? Grad beim Abi durchgefallen?

Janina

#158 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von Janina » Mi 1. Jun 2016, 22:08

R.F. hat geschrieben:Bis jetzt hat nur ein Physiker meiner Meinung widersprochen...
Wie hast du's geschafft, einen zu finden, der dich ernst nimmt? :shock:

ceam

#159 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von ceam » Mi 1. Jun 2016, 22:09

Pluto hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Ja ich durchleuchte mich auch sehr häufig. Aber in diesem Fall habe ich natürlich Janina einen Spiegel vor gehalten, dass sie schlimmer als Hitler ist und ihr andere die diesen Krieg unterstützen auch.
Ich möchte Eines klarstellen...

Ich will solche infamen Verleumdungen nicht mehr hier sehen.

Du nutzt wieder mal dein Skalpell und streichst alles andere durch was ich sonst noch dazu geschrieben habe. Ich habe hier eine doppel Durchleuchtung verwendet. Auf der einen Seite unterstellt man mir ständig ich würde Hohn betreiben, auf der anderen Seite tut ihr es selbst und zwar völlig unbehelligt. Ich vergebe Hohn und behandle ihn korrekt, ihr nicht. Auch du hast mich gerade attackiert und mir einen moralischen Fehler unterstellt den ich nicht begangen habe. Sie und ihr aber schon. Jetzt willst du mir sogar noch drohen und deine Macht ausspielen, dabei war ich froh und hatte gehofft ihr wärt da anders.

ceam

#160 Re: Allgemeine Relativitätstheorie eindrucksvoll bestätigt

Beitrag von ceam » Mi 1. Jun 2016, 22:10

Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Erkläre doch mal für jeden verständlich, wie dieser Herre Einstein auf die verrückte Idee mit den "relativistischen Phänomen" Zeitdilatation oder Längenkontraktion kam. Vermutlich hast Du darüber noch nie nachgedacht.
Lies ein Buch darüber und nerv nicht.

ceam hat geschrieben:Du bist krank, ist dir das bewusst?
Ok, vergiss das mit "was soziales studieren". Das wird auch nichts, da können sie keine Psychopathen gebrauchen.
:roll:

ceam hat geschrieben:Ich schäme mich einer von euch zu sein.
Keine Sorge. :lol:
Was ist eigentlich los mit dir? Grad beim Abi durchgefallen?

Jetzt outest du dich als das was du bist. :devil:

Antworten