Impfung -- JA oder NEIN?
#1181 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Wir haben Historiker, die von alten Zeiten berichten. Warum sollten sie was erfinden? Zwangsläufig musst du glauben, dass es einen Napoleon gegeben hat.
P.S. deine Erzählung gab so was wie einen freudvollen "kick", danke.
P.S. deine Erzählung gab so was wie einen freudvollen "kick", danke.
-
#1182 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
1) Weil Süßwasserfische in Salzwasser nicht überleben können, es aber noch immer Forellen gibt.2Lena hat geschrieben:Wir haben Historiker, die von alten Zeiten berichten. Warum sollten sie was erfinden?
2) Weil die Sintflut sämtliche Wälder vernichtet hätte und Noahs gesamte Familie an Kohlendioxid erstickt wäre.
3) Weil sich Meerschweinchen nach dem Verlassen der Arche über die gesamte Erde hätten ausbreiten müssen und es relativ unplausibel ist, dass die erst von Israel bis rüber nach Südamerika schwammen, um sich dort niederzulassen.
#1183 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Die Frage ist grundsätzlich uninteressant und völlig unrelevant für die Bewertung, ob.2Lena hat geschrieben:Wir haben Historiker... Warum sollten sie was erfinden?
Ach ja, Afghanistan ist sicherlich nicht mehr an der Weltspitze beim Frauentischtennis.
#1185 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
So 'ne Mütze hatte ich in dem Alter auch. 

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#1186 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Es gibt auch gute Nachrichten von der Impffront. Die Impfungen gegen Masern sind in Deutschland wieder gestiegen. Ein Hoffnungsschimmer, dass die Leute zur Vernunft kommen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#1188 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 80#p197744
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Musste gezwungenermaßen aus Berufsgründen früher sämtliche Impfungen über mich ergehen lassen. Wobei ich die Malaria Pillen-nachdem ich den kilometerlangen Beipack Zettel gelesen habe gleich ins Tönnchen entsorgte. Vor ein paar Jahren überredete mich mein Sohn-ein Impf-Freak zur Grippeschutzeimpfung. Ich Trottel ließ mich dazu überreden-mit dem Ergebnis, dass ich danach fast übern Jordan ging. So krank war ich vorher in meinem ganzen Leben noch nie gewesen. Seitdem mache ich um Impfungen einen sehr großen Bogen.
Die würde Dir aber auch heute immer noch sehr gut zu Gesichte stehen-so wie ich Dein Konterfei in Erinnerung habe-gelle?Pluto hat geschrieben:So 'ne Mütze hatte ich in dem Alter auch.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#1189 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Wieso Trottel? Da wolltest Du doch schon immer mal hin - in Jehovas KönigreichHemul hat geschrieben: Ich Trottel ließ mich dazu überreden-mit dem Ergebnis, dass ich danach fast übern Jordan ging.

#1190 Re: Impfung -- JA oder NEIN?
Münek hat geschrieben:Wieso Trottel? Da wolltest Du doch schon immer mal hin - in Jehovas KönigreichHemul hat geschrieben: Ich Trottel ließ mich dazu überreden-mit dem Ergebnis, dass ich danach fast übern Jordan ging..

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell