Spezielle Äthertheorie
#31 Re: Spezielle Äthertheorie
Es ist das Feuer Deiner Liebe in Dir, Hemul!
Gott liebt Dich!
Der Glaube an Gott ist Allmächtig in Dir, was Dein Geheimnis ist, denn Du kennst Gott nicht, aber er kennt Dich!
Liebe und sei Ewig, Amen.
Gott liebt Dich!
Der Glaube an Gott ist Allmächtig in Dir, was Dein Geheimnis ist, denn Du kennst Gott nicht, aber er kennt Dich!
Liebe und sei Ewig, Amen.
#32 Re: Spezielle Äthertheorie
Liebet Häukchen nun hau mal nicht so kräftig auf dat Päukchen. Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen.NIS hat geschrieben: Der Glaube an Gott ist Allmächtig in Dir, was Dein Geheimnis ist, denn Du kennst Gott nicht,

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#33 Re: Spezielle Äthertheorie
Ich lieb Dich, Hemul!Hemul hat geschrieben:Liebet Häukchen nun hau mal nicht so kräftig auf dat Päukchen. Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen.NIS hat geschrieben: Der Glaube an Gott ist Allmächtig in Dir, was Dein Geheimnis ist, denn Du kennst Gott nicht,
Glauben an Nichts und Wissen von Gott, Hemul?

#34 Re: Spezielle Äthertheorie
Häukchen ich freue mich riesig darüber, dass Du im Moment offensichtlich glücklich bist. :blumenstrauss:NIS hat geschrieben:Ich lieb Dich, Hemul!Hemul hat geschrieben:Liebet Häukchen nun hau mal nicht so kräftig auf dat Päukchen. Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen.NIS hat geschrieben: Der Glaube an Gott ist Allmächtig in Dir, was Dein Geheimnis ist, denn Du kennst Gott nicht,
Glauben an Nichts und Wissen von Gott, Hemul?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#36 Re: Spezielle Äthertheorie
Gern geschehen. Immer daran denken:NIS hat geschrieben:Danke, Hemul!
https://www.youtube.com/watch?v=7vWD2y3UO24
Nach weinen wird gelacht.- Auf Regen folgt Sonne

#37 Re: Spezielle Äthertheorie
Ob das keine Verwechslung war?Hemul hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen.

Wo hast du ihn denn getroffen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#38 Re: Spezielle Äthertheorie
Ich habe den Gott der Bibel genauso gesehen oder wahrgenommen wie Mose. Paulus beschreibt das wie folgt in Hebräer 11:23-27,Pluto hat geschrieben:Ob das keine Verwechslung war?Hemul hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt den Gott der Bibel zu kennen.![]()
Wo hast du ihn denn getroffen?
Genauso ist es bei mir. Ich sehe immer den "Unsichtbaren" neben mir. Auch damals als ich die 2000 Dollar Schmiergelder nicht unterschlagen habe sondern ordnungsgemäß wieder zurückgab.23 Durch Glauben wurde Mose nach seiner Geburt drei Monate von seinen Eltern verborgen, weil sie sahen, dass das Kind schön war; und sie fürchteten das Gebot des Königs nicht. 24 Durch Glauben weigerte sich Mose, als er groß geworden war, ein Sohn der Tochter Pharaos zu heißen, 25 und zog es vor, lieber zusammen mit dem Volk Gottes geplagt zu werden, als den zeitlichen Genuss der Sünde zu haben, 26 indem er die Schmach des Christus für größeren Reichtum hielt als die Schätze Ägyptens; denn er schaute auf die Belohnung. 27 Durch Glauben verließ er Ägypten und fürchtete die Wut des Königs nicht; denn er hielt standhaft aus, als sähe er den Unsichtbaren.

http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... ld#p198061
Zuletzt geändert von Hemul am Di 26. Apr 2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
#39 Re: Spezielle Äthertheorie
Ich lieb Dich so, Hemul!!!

#40 Re: Spezielle Äthertheorie
Danke!NIS hat geschrieben:Ich lieb Dich so, Hemul!!!![]()
![]()