Politik und Weltgeschehen
-
Pluto
- Administrator
Beitrag
von Pluto » Fr 8. Apr 2016, 15:53
Hemul hat geschrieben:In Russland z.B. ist das Leben der dortigen "Panama" Aufdecker keinen Pfifferling mehr wert.
In Russland...?
Mag sein... Aber wir leben hier in einem Rehtsstaat. Schon vergessen?
Warum sind eure Beispiele immer so abwegig? Du sprichst von Russland und Erwin von Weinvorräten.
Was ist denn nun
konkret illegal an Briefkastenfirmen? Du hast keine Ahnung, gell?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » Fr 8. Apr 2016, 16:03
Hemul hat geschrieben:In Russland z.B. ist das Leben der dortigen "Panama" Aufdecker keinen Pfifferling mehr wert
.
Pluto hat geschrieben:In Russland...?[/i]
Meine Güte so naiv biste doch sonst nicht?

Der Arm des Kartells reicht sehr weit. Moneten sind reichlich vorhanden und
Mörder die sich dingen lassen gibt es reichlich. Die Hintermänner müssen sich hier selbst gar nicht die Hände schmutzig machen.
Haben die Panama Aufdecker bei Lanz unmissverständlich aufgezeigt.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
Pluto
- Administrator
Beitrag
von Pluto » Fr 8. Apr 2016, 17:50
Hemul hat geschrieben:Der Arm des Kartells reicht sehr weit. Moneten sind reichlich vorhanden und
Mörder die sich dingen lassen gibt es reichlich. Die Hintermänner müssen sich hier selbst gar nicht die Hände schmutzig machen.
Das würde ich an deiner Stelle nicht so lauthals verkünden.
-
Janina
Beitrag
von Janina » Fr 8. Apr 2016, 23:15
Pluto hat geschrieben:Mag sein... Aber wir leben hier in einem Rehtsstaat. Schon vergessen?
Seit wann schützt das davor, erschossen zu werden?
-
Hemul
Beitrag
von Hemul » Fr 8. Apr 2016, 23:24
Pluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Der Arm des Kartells reicht sehr weit. Moneten sind reichlich vorhanden und
Das würde ich an deiner Stelle nicht so lauthals verkünden.
Und wieso nicht? Das wurde doch nicht nur bei Lanz sondern auch bei Illner öffentlich verbreitet. Habe in meinem Beitrag übrigens darauf hingewiesen:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 39#p196155
Die Hintermänner müssen sich hier selbst gar nicht die Hände schmutzig machen.
Haben die Panama Aufdecker bei Lanz unmissverständlich aufgezeigt
.
https://www.fdp.de/finanzen_heute-wolfg ... arkus-lanz
Die sogenannten 'Panama Papers' sind heute Abend Thema bei Markus Lanz. 11,5 Millionen Dokumente der panamaischen Kanzlei Mossack Fonseca, die auf Steuerhinterziehung hindeuten, sind Journalisten zugespielt worden. Nun sorgen die Enthüllungen über Briefkastenfirmen für Furore.
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_77 ... leben.html
Enthüllungs-Journalist warnt
Quelle der "Panama Papers" fürchtet um ihr Leben
Die "SZ" werde ihre Quelle "nahezu um jeden Preis" schützen, sagte Krach. Dies sei eine der Bedingungen für die Übergabe der Daten an sein Blatt gewesen. Hinzu komme, dass die Quelle in den zurückliegenden Tagen signalisiert habe, sie befinde sich in Lebensgefahr.
Beide Sendungen habe ich mir angeschaut. Ich habe hier aber noch keine Gegendarstellung vernommen-Du etwa?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
Pluto
- Administrator
Beitrag
von Pluto » Sa 9. Apr 2016, 07:59
Hemul hat geschrieben:Beide Sendungen habe ich mir angeschaut.
Und jetzt bist du natürlich der Experte, gell?
-
Pluto
- Administrator
Beitrag
von Pluto » Sa 9. Apr 2016, 07:59
Janina hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Mag sein... Aber wir leben hier in einem Rechtsstaat. Schon vergessen?
Gar nicht.
Aber wer redet hier denn von Verfolgung und Mord?
-
R.F.
Beitrag
von R.F. » Sa 9. Apr 2016, 10:03
Hemul hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:In Russland z.B. ist das Leben der dortigen "Panama" Aufdecker keinen Pfifferling mehr wert
.
Pluto hat geschrieben:In Russland...?[/i]
Meine Güte so naiv biste doch sonst nicht?

- - -
Hemul, sei nachsichtig mit Pluto. Er nämlich ist es, der den baldigen Weltuntergang befürchtet und den gegenwärtigen negativen Trend des Systems mit top-konformem Kommentaren aufzuhalten versucht. Ohne Aussicht auf Erfolg. Das scheint ihm zunehmend bewusst zu werden. Ich nehme an, dass er seine Niedergeschlagenheit des Öfteren mit einem Zug aus der Flasche

zu unterdrücken versucht.
Das Rad dreht sich jedenfalls schneller. Den “Panama-Papers†werden weitere Papers folgen.

-
Hemul
Beitrag
von Hemul » Sa 9. Apr 2016, 10:34
Pluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Das große Zittern geht aber trotzdem unvermindert weiter-gell Pluto?

Was ist eigentlich nach deutschem Recht, ungesetzlich an Briefkastenfirmen.
Sind sie denn verboten?
Merke...
Erst das was die Menschen daraus machen, KANN ungesetzlich sein.
Merke...
http://zitate.woxikon.de/autoren/juvenal
’’
Das strengste Gericht ist das eigene Gewissen. Hier wird kein Schuldiger freigesprochen.‘‘
Juvenal

-
Hemul
Beitrag
von Hemul » Sa 9. Apr 2016, 10:36
Pluto hat geschrieben:Janina hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Mag sein... Aber wir leben hier in einem Rechtsstaat. Schon vergessen?
Gar nicht.
Aber wer redet hier denn von Verfolgung und Mord?
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_77 ... leben.html
Enthüllungs-Journalist warnt
Quelle der "Panama Papers" fürchtet um ihr Leben
Die "SZ" werde ihre Quelle "nahezu um jeden Preis" schützen, sagte Krach. Dies sei eine der Bedingungen für die Übergabe der Daten an sein Blatt gewesen. Hinzu komme, dass die Quelle in den zurückliegenden Tagen signalisiert habe, sie befinde sich in Lebensgefahr.
No Kommentar!
:Smiley popcorn: