"Panama Papers"

Politik und Weltgeschehen
Hemul

#21 Re: "Panama Papers"

Beitrag von Hemul » Mi 6. Apr 2016, 19:51

Pluto hat geschrieben:Mir scheinen diese Panama Papers ein Schuss in den Ofen zu sein.
Mir scheint-hier ist Dein Wunsch Vater des o. Gedankens-gelle? ;) Geduld ist eine Zier und diese fehlt offensichtlich Dir hier.
Abwarten und Tee trinken. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

R.F.

#22 Re: "Panama Papers"

Beitrag von R.F. » Mi 6. Apr 2016, 20:55

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Mir scheinen diese Panama Papers ein Schuss in den Ofen zu sein.
Mir scheint-hier ist Dein Wunsch Vater des o. Gedankens-gelle? ;) Geduld ist eine Zier und diese fehlt offensichtlich Dir hier.
Abwarten und Tee trinken. :wave:
Für Pluto ist diese Welt so weit in Ordnung. Wie schon ein gewisser Herr Darwin sieht Pluto eine Welt von geradezu unendlichem Bestandsdauer voraus. Chronische Unterbezahlung arbeitender Menschen, gar Hunger und massenhafte Erkrankungen als Folge der Verarmung existieren für ihn nicht in beunruhigendem Umfang. Die paar Toten im Osten der Ukraine und in Syrien sind Kollateralschäden auf dem Weg in eine strahlende Zukunft.

Natürlich ist mit der Offenlegung der Panama-Papers nur die Spitze des Eisberges sichtbar gemacht. Doch jenen, die die Ablösung der Eliten anstreben, ist nun der Hebel bekannt, mit dem das System zu stürzen ist. Die Weltwirtschafts- und Finanzkrise konnte bis jetzt mit unlauteren Methoden verschleiert werden, doch auch diese Zeitbombe tickt weiter. Die brisantesten Inhalte von Snowdens Dateien sind der Öffentlichkeit mit Sicherheit vorenthalten worden. Andernfalls kämen viele Mitglieder europäischer Regierungen gewaltig in die Bredouille. Dass Europa bereits zerbrochen ist, zeigt sich an den Reaktionen europäischer Regierungen auf die Flüchtlingskrise. Auch dieser Umstand ruft nach Ablösung der jetzigen Politiker.

Das System steht kurz vor dem Ende...

Pluto
Administrator

#23 Re: "Panama Papers"

Beitrag von Pluto » Mi 6. Apr 2016, 22:43

Hemul hat geschrieben:
Mir scheint-hier ist Dein Wunsch Vater des o. Gedankens-gelle? ;)
Wieso...?
Hast du vielleicht irgendwelche Beweise gesehen? :o
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator

#24 Re: "Panama Papers"

Beitrag von Pluto » Mi 6. Apr 2016, 22:44

R.F. hat geschrieben:Das System steht kurz vor dem Ende...
So wie Februar 2016?

Hemul

#25 Re: "Panama Papers"

Beitrag von Hemul » Mi 6. Apr 2016, 23:28

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Mir scheint-hier ist Dein Wunsch Vater des o. Gedankens-gelle? ;)
Wieso...?
Hast du vielleicht irgendwelche Beweise gesehen? :o
Du bist doch genau so ein Suppenkasper wie folgender Drecksack:
http://dbate.de/videos/panama-papers-is ... erview-ab/
Du weißt ganz genau, dass die Finanz Maffia die Mittel hat alles unter dem Tisch zu kehren. :thumbdown:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#26 Re: "Panama Papers"

Beitrag von Pluto » Mi 6. Apr 2016, 23:34

Hemul hat geschrieben:Du weißt ganz genau, dass die Finanz Maffia die Mittel hat alles unter dem Tisch zu kehren. :thumbdown:
Wie kommst du nir darauf? :o
Ich spekuliere nicht wie du in der Gegend rum, sondern warte auf juristisch verwertbare Beweise.
Bisher sind weit und breit keine zu sehen. ;)

Hemul

#27 Re: "Panama Papers"

Beitrag von Hemul » Mi 6. Apr 2016, 23:38

Pluto hat geschrieben: Ich spekuliere nicht wie du in der Gegend rum, sondern warte auf juristisch verwertbare Beweise.
Bisher sind weit und breit keine zu sehen. ;)
http://dbate.de/videos/panama-papers-is ... erview-ab/
Es ist der wohl größte Enthüllungsfall von Steuerhinterziehung der Geschichte

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopf_in_den_Sand_stecken
Kopf in den Sand stecken Vogel-Strauß-Politik
Den Kopf in den Sand stecken ist eine Redewendung und bedeutet so viel wie: Eine drohende Gefahr nicht sehen wollen, die Augen vor unangenehmen Realitäten verschließen oder bestimmte Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen oder eine bevorstehende körperliche oder geistige unangenehme Arbeit nicht sehen wollen, also glatt zu ignorieren
.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopf_in_d ... ica_62.jpg
:Smiley popcorn:

Pluto
Administrator

#28 Re: "Panama Papers"

Beitrag von Pluto » Mi 6. Apr 2016, 23:43

Dass Islands Premierminister zurückgetreten ist ist eine altbekannte Meldung. Vielleicht hat er was getan, was politisch nicht akzeptabel war, aber ob es ein Verbrechen gab ist reine Spekulation.

Ich halte auch in diesem Fall voreilige Pauschalurteile in der Art wie R.F. und du sie hier darlegt, für falsch.

Liest auch seriöse Berichterstattung?
http://www.n-tv.de/politik/Was-die-Enth ... 90616.html

Hemul

#29 Re: "Panama Papers"

Beitrag von Hemul » Mi 6. Apr 2016, 23:49

Lukas 8:17,
Denn alles, was verborgen oder geheim ist, wird irgendwann ans Licht kommen und bekannt werden.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :thumbup:

Hemul

#30 Re: "Panama Papers"

Beitrag von Hemul » Do 7. Apr 2016, 00:21

@Pluto
Schau Dir bitte einmal an was gerade im TV-Sender Phönix aktuell ist. Da wird Dir u. Deinesgleichen schonungslos die Maske vom Gesicht gerissen. :thumbup: :clap:

Antworten