Mir scheint-hier ist Dein Wunsch Vater des o. Gedankens-gelle?Pluto hat geschrieben:Mir scheinen diese Panama Papers ein Schuss in den Ofen zu sein.

Abwarten und Tee trinken.

Mir scheint-hier ist Dein Wunsch Vater des o. Gedankens-gelle?Pluto hat geschrieben:Mir scheinen diese Panama Papers ein Schuss in den Ofen zu sein.
Für Pluto ist diese Welt so weit in Ordnung. Wie schon ein gewisser Herr Darwin sieht Pluto eine Welt von geradezu unendlichem Bestandsdauer voraus. Chronische Unterbezahlung arbeitender Menschen, gar Hunger und massenhafte Erkrankungen als Folge der Verarmung existieren für ihn nicht in beunruhigendem Umfang. Die paar Toten im Osten der Ukraine und in Syrien sind Kollateralschäden auf dem Weg in eine strahlende Zukunft.Hemul hat geschrieben:Mir scheint-hier ist Dein Wunsch Vater des o. Gedankens-gelle?Pluto hat geschrieben:Mir scheinen diese Panama Papers ein Schuss in den Ofen zu sein.
Geduld ist eine Zier und diese fehlt offensichtlich Dir hier.
Abwarten und Tee trinken.
Wieso...?Hemul hat geschrieben:Mir scheint-hier ist Dein Wunsch Vater des o. Gedankens-gelle?Pluto hat geschrieben:Mir scheinen diese Panama Papers ein Schuss in den Ofen zu sein.
So wie Februar 2016?R.F. hat geschrieben:Das System steht kurz vor dem Ende...
Du bist doch genau so ein Suppenkasper wie folgender Drecksack:Pluto hat geschrieben:Wieso...?Hemul hat geschrieben:Mir scheint-hier ist Dein Wunsch Vater des o. Gedankens-gelle?Pluto hat geschrieben:Mir scheinen diese Panama Papers ein Schuss in den Ofen zu sein.
Hast du vielleicht irgendwelche Beweise gesehen?
Wie kommst du nir darauf?Hemul hat geschrieben:Du weißt ganz genau, dass die Finanz Maffia die Mittel hat alles unter dem Tisch zu kehren.
http://dbate.de/videos/panama-papers-is ... erview-ab/Pluto hat geschrieben: Ich spekuliere nicht wie du in der Gegend rum, sondern warte auf juristisch verwertbare Beweise.
Bisher sind weit und breit keine zu sehen.
Es ist der wohl größte Enthüllungsfall von Steuerhinterziehung der Geschichte
.Kopf in den Sand stecken Vogel-Strauß-Politik
Den Kopf in den Sand stecken ist eine Redewendung und bedeutet so viel wie: Eine drohende Gefahr nicht sehen wollen, die Augen vor unangenehmen Realitäten verschließen oder bestimmte Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen oder eine bevorstehende körperliche oder geistige unangenehme Arbeit nicht sehen wollen, also glatt zu ignorieren
Lukas 8:17,
Denn alles, was verborgen oder geheim ist, wird irgendwann ans Licht kommen und bekannt werden.