Ja, da war ich schon mal.Salome23 hat geschrieben: Das beste Eis gibts beim Trento in Kaisermühlen

LG
Ja, da war ich schon mal.Salome23 hat geschrieben: Das beste Eis gibts beim Trento in Kaisermühlen
Das sind die Nebenwirkungen des Frühlings. Er treibt die Leute an die Arbeit. Von Relaxen keine Spur...Pflanzenfreak hat geschrieben:...viel zu beschäftigt...
Oh. Das kann aber noch kalt werden, immer wieder einmal.-- Da fällt mir ein, meine Zucchinibabys und Tomatensämlinge stehen ja noch draußen. Die sind noch nicht volljährig, die dürfen nach 22 Uhr nicht mehr alleine raus. Also müssen sie reinkommen.wir haben am Samstag die Oleander rausgetragen,
Das sieht bestimmt toll aus!Unser Rasen ist eine blaue Wiese, kaukasisches Vergissmeinnicht, Veilchen und Gundermann bläuen sie um die Wette...
Die Frühlingsblüher sind immer so schön. Dann kommt ein gemeiner Schnee und drückt sie, und wenn er weggetaut ist, hat man verbogene Tulpen.wenn man 2 Stunden nicht in den Garten geschaut hat scheint es so, als habe er sich bereits wieder verändert, weil etwas angefangen hat zu blühen, was vor wenigen Stunden noch geknospt hat.
Hier noch nicht. Es ist ein wenig kühler. Im Sommer werden wir darüber froh sein.Auch die Bäume blühen,
der Pfirsich bereits seid dem Wochenende...
...und wie herrlich alles duftet, man könnte den ganzen Tag hin und hergehen und sich ne Nase voll davon und ne Nase voll davon holen.
Das hört man gerne.Salome23 hat geschrieben:wir befinden uns alle im Freien und "frühlingen" genüßlich.....
Ich hätte Feilchen schreiben sollen. Das sähe auf einem Foto besser aus.Hemul hat geschrieben:Ich auch:Magdalena61 hat geschrieben: Die Gänseblümchen sind auferstanden! Ein Veilchen habe ich gesehen!![]()
http://pictures.doccheck.com/de/photo/5146/blaues-auge/
...die Oleander vertragen schon ein bischen was. Sind ja bereits Erwachsen.Magdalena61 hat geschrieben:Oh. Das kann aber noch kalt werden, immer wieder einmal.-- Da fällt mir ein, meine Zucchinibabys und Tomatensämlinge stehen ja noch draußen. Die sind noch nicht volljährig, die dürfen nach 22 Uhr nicht mehr alleine raus. Also müssen sie reinkommen.wir haben am Samstag die Oleander rausgetragen,
Magdalena61 hat geschrieben:Guck mal, Hemul, SO muß das aussehen:
LG