Hemul hat es noch nie gemacht. Ich hoffe, es war eine Ausnahme. Hinnehmen würde ich das bestimmt nicht.sven23 hat geschrieben:Hemul meint das nicht böse. Er muß so handeln, um seines eigenen Seelenheils willen, weil Paulus es so aufgeschrieben hat.Savonlinna hat geschrieben:Hör bitte auf, zu missionieren, dagegen bin ich hochallergisch.Hemul hat geschrieben: Versuche es und Du wirst garantiert nicht enttäuscht werden. Schau bitte nicht auf einzelne Menschen sondern mehr in das Wort Gottes.
Bisher hast Du das unterlassen, unterlasse es auch weiterhin.
Adolf Hitler - war er ein Royal?
- Savonlinna
#51 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?
#52 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?
Werter sveni!sven23 hat geschrieben:Hemul meint das nicht böse. Er muß so handeln, um seines eigenen Seelenheils willen, weil Paulus es so aufgeschrieben hat.Savonlinna hat geschrieben:Hör bitte auf, zu missionieren, dagegen bin ich hochallergisch.Hemul hat geschrieben: Versuche es und Du wirst garantiert nicht enttäuscht werden. Schau bitte nicht auf einzelne Menschen sondern mehr in das Wort Gottes.
Und wenn ich mir bei Dir oder bei einer anderen Person die Finger blutig kloppen sollte-ausschlaggebend war und bleiben Jesu Worte in Johannes 6:44 wo es unmissverständlich heißt:
44 Niemand kann zu mir kommen, es sei denn, daß ihn der Vater zieht, der mich gesandt hat...

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#53 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?
Meine Güte?Savonlinna hat geschrieben:Hemul hat es noch nie gemacht. Ich hoffe, es war eine Ausnahme. Hinnehmen würde ich das bestimmt nicht.sven23 hat geschrieben:Hemul meint das nicht böse. Er muß so handeln, um seines eigenen Seelenheils willen, weil Paulus es so aufgeschrieben hat.Savonlinna hat geschrieben: Hör bitte auf, zu missionieren, dagegen bin ich hochallergisch.

in das Wort Gottes zu riskieren. Entschuldige bitte soll niemals mehr vorkommen.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
- Savonlinna
#54 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?
Danke. So habe ich Dich auch eingeschätzt.Hemul hat geschrieben:Entschuldige bitte soll niemals mehr vorkommen.