sven23 hat geschrieben:Hitler scheint eine große Verwandtschaft zu haben. Er muß sogar mit Stalin verwandt gewesen sein, wie das unten stehende Foto eindeutig beweist.
STALIN-HITLER-2-676x4501.jpg
Im Zuge dieser investigativen Recherche bin ich auf eine weitere Sensation gestoßen.
Ist Vladimir Putin unsterblich?
3.bild.jpg
Quelle: bild.de
Ich erkenne auf den ersten Blick deutlich den Unterschied!
Natürlich ein Koch sieht eine Kartoffel mit einem anderen Auge als ein Maler...

Beim Gesichtmalen geht man bei den beiden Gesichtern nach einem anderen Muster vor. Wobei man bei Georg und Hitler die gleichen Züge verwenden kann und man erkennt die verblüffende Ähnlichkeit.(Symmetreie) Bei Stalin nicht! Dieser typisch türkisch osmanische (Chasar) Charakter ist unverkennbar. Diese Gesichtszüge "Stalins" kenn ich aus Ungarn, die Türken herrschten fast 150 Jahre dort (siehe Orbán oder Ãder) dunkel/braune Augen, dunkles dickes Haar, Bart und Augenbraun...
1. Sieht man die Gesichtszüge überall herausragen über die rote Linien bei Stalin! Genau sieht man die Nase, Stirn und das Kinn!
2. Das Gesichtscharakter Stalins ist ein total anderes als Hitler!
Sehr interessanter Blog, kann viel wahres dran sein. Die Ideologie der Menschheit ändert sich ständig. Erstens: Wegen der Lüge und der Verfälschung der Geschichte. Nun mal, die Lüge verträgt kein "Wissen" und Forschung, also sie ist gegen die Wissenschaft!
Zweitens: Durch entlarven der Lüge, nach Erkenntnissen die Wahrheit ändert die Ideologie auch.
Die "Wahrheit" fördert die Forschung und erlaubt auch Tabus, das das Wissen und die Wissenschaft nur bestätigt.
Darum darf nicht nach dem Holocaust geforscht werden, sondern sie wird "offenkundig" erklärt, "wie wenn es regnet", oder die "Sonne scheint"! Ist das nicht absurd? Aber "Gott" ist nicht offenkundig!

Das sind nur "Fantasiebilder" in einem verwirrten Kopf! So soll es sein. Teufel ist auch nicht Prada...
Es "könnte sein", dass irgendwann in der Weltgeschichte, Hitler als Held eingehen wird...Genau wie damals bei dem Kommunismus! Keiner konnte ahnen, dass es ein Ende haben wird. Oder dass die "Kommunisten" böse sind, außer bei Betrachtung des Gegners...!
Satlin war auch ein "Held" obwohl alle wussten, dass er 20 Millionen Seelen auf seinem Gewissen hatte! (Manche behaupten, es waren 60 Millio!) Wir dachten, sind die die Helden! In Jugendzeiten heroische Lieder gesungen, marschiert, und heute spucken alle drauf...
Die Helden vor 40 Jahren werden heute verdammt! Und die Verbrecher vor 50 Jahren werden als Helden gefeiert! Man... ist das eine kurze Zeit für eine Erläuterung!
Genau darum halte ich es für gefährlich diese einseitige Hitlerverteufelung! Und ich wünsche mir mehr solche AUFKLÄRUNG!