Was denn? Ne Einladung zur Belebung seiner Selbstbeweihräucherung?Laodicea hat geschrieben:Keine Panik-Sie jagen nicht Euch, auch wenn der Ein oder Andere demnächst Post bekommt...

Was denn? Ne Einladung zur Belebung seiner Selbstbeweihräucherung?Laodicea hat geschrieben:Keine Panik-Sie jagen nicht Euch, auch wenn der Ein oder Andere demnächst Post bekommt...
ThomasM hat geschrieben:Müsstest du das nicht aus erster Hand wissen, wenn es so wäre?Münek hat geschrieben: Hoffentlich sind die Forumsmitglieder (User) nicht Satanshöllischen Gehilfen, den Dämonen
in die Klauen gefallen.
Wenn's wirklich am Geld liegt... dann könnten diejenigen, die das Forum nützen doch zusammenlegen und die Sache in Ordnung bringen.jsc hat geschrieben:Da Dave sich im Forum schon seit längerem relativ rar gemacht hat (vermutlich private Gründe / keine Zeit) wir vermutlich einfach nur "eine Rechnung nicht bezahlt" oder so etwas ähnliches...
an pingen lässt sich der Server noch, also ist der Server noch da...
Stimmt. Man bekommt einen "profi" Service für rund 100 Euro im Jahr.Magdalena61 hat geschrieben:Webspace für ein Forum dieser Größe kostet definitiv nicht so viel, den bekommt man auch günstiger- allerdings weiß ich nicht, was für einen Vertrag er hat und mit wem.
Vielleicht vernahm er auch nach all den langen Forumsjahren in einem stillen, in sich kehrenden Moment- plötzlich die Stimme Gottes, welche er bis dato auf Grund verstopfter Ohren oder ähnliches nicht wahrnehmen konnte, die ihm unmissverständlich klar machte, dass er (also Gott) nicht wirklich froh darüber sei, dass er (D.A.V.E.) ein Forum gegründet hat(war nicht im Wille Gottes) und er(also Gott) es für besser fände, dieses auf zu geben....jsc hat geschrieben:Da Dave sich im Forum schon seit längerem relativ rar gemacht hat (vermutlich private Gründe / keine Zeit) ...
Wen meinst du denn mit "Dich", Lena?Lena hat geschrieben:Was wohl der wieder neue Moderator jetzt macht, wo er Dich, nicht lieben kann? Ich vermisse ihn...
lovetrail hat geschrieben: Wen meinst du denn mit "Dich", Lena?
Lena hat geschrieben:
Dich!