Sprengmeister Anton hat auch schon darüber gespöttelt. Entweder kann er nicht lesen, oder glaubt nicht an das, was er liest. Ich vermute Beides. Aber das ist kein Wunder, arbeitet der Gute nahezu ununterbrochen unter Tage, kriegt von der Außenwelt kaum noch etwas mit.Magdalena61 hat geschrieben:Was mit 2jesus ist? Keine Ahnung.
Entrückt?
![]()
LG
Wo ist das andere Forum?
#11 Re: Wo ist das andere Forum?
#12 Re: Wo ist das andere Forum?
Ja.Magdalena61 hat geschrieben:Was mit 2jesus ist? Keine Ahnung.
Entrückt?
![]()
LG
Sind mit den eigenen Widersprüchen nicht mehr klargekommen.
http://www.gottes-kinder.de/forum/viewt ... 619#p10426
- Magdalena61
#13 Re: Wo ist das andere Forum?
Also.R.F. hat geschrieben:Sprengmeister Anton hat auch schon darüber gespöttelt. Entweder kann er nicht lesen, oder glaubt nicht an das, was er liest. Ich vermute Beides. Aber das ist kein Wunder, arbeitet der Gute nahezu ununterbrochen unter Tage, kriegt von der Außenwelt kaum noch etwas mit.Magdalena61 hat geschrieben:Was mit 2jesus ist? Keine Ahnung.
Entrückt?
![]()
LG
WENN Entrückung stattgefunden hätte, dann wären die-- einige... wenige... User weg, aber doch nicht das Forum! Wenn ALLE entrückt worden wären, dann würde das Forum halt verwaist herumstehen und herrenlos durch die Weiten des Internets trudeln.
Deswegen musste ich lachen.

LG
God bless you all for what you all have done for me.
#14 Re: Wo ist das andere Forum?
Das ist doch von 2012.Janina hat geschrieben:Ja.Magdalena61 hat geschrieben:Was mit 2jesus ist? Keine Ahnung.
Entrückt?
![]()
LG
Sind mit den eigenen Widersprüchen nicht mehr klargekommen.
http://www.gottes-kinder.de/forum/viewt ... 619#p10426

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#15 Re: Wo ist das andere Forum?
Keine Panik-Sie jagen nicht Euch, auch wenn der Ein oder Andere demnächst Post bekommt... 

#16 Re: Wo ist das andere Forum?
Wer sind "sie"? 

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#17 Re: Wo ist das andere Forum?
Es gibt Jäger und es gibt Sammler.
Ich meinte den Jäger!
Ich meinte den Jäger!
#18 Re: Wo ist das andere Forum?
Also ich fände es schade, wenn das Fundi-Forum "Dave" möglicherweise einem Angriff des Leibhaftigen
zum Opfer gefallen wäre.
Die Macht hätte er ja. Schließlich soll der Gehörnte
nach Auffassung tiefgläubiger Christen der "Fürst dieser Welt"
sein. Vielleicht waren dem Höllenfürsten
tatsächlich die "Wiedergeborenen" dermaßen ein Dorn im Auge, dass der rote siebenköpfige Drache
blindwütig mit teuflischem Power
zugetatzt hat.
Hoffentlich sind die Forumsmitglieder (User) nicht Satans
höllischen Gehilfen, den Dämonen
in die Klauen gefallen.
Dass sich vor zwei Tagen nie gesehene ungeheure farbige Lichtkaskaden in England am Nordhimmel materialisierten, könn-
te ein Hinweis darauf zu sein, dass Satan
das 2-Fundi-Forum mit solch brachialer Gewalt angegriffen hat, dass nicht nur
die Fetzen flogen, sondern sogar Riesenfunken bis zum Himmel Englands stoben.
Warten wir also entsprechende Notrufe ab, um ggfs. Hilfe leisten zu können. Ich bin sicher: Wir schaffen das!

Die Macht hätte er ja. Schließlich soll der Gehörnte

sein. Vielleicht waren dem Höllenfürsten

Hoffentlich sind die Forumsmitglieder (User) nicht Satans

Dass sich vor zwei Tagen nie gesehene ungeheure farbige Lichtkaskaden in England am Nordhimmel materialisierten, könn-
te ein Hinweis darauf zu sein, dass Satan

die Fetzen flogen, sondern sogar Riesenfunken bis zum Himmel Englands stoben.
Warten wir also entsprechende Notrufe ab, um ggfs. Hilfe leisten zu können. Ich bin sicher: Wir schaffen das!

#19 Re: Wo ist das andere Forum?
Das klingt fast ein wenig so, als würdest du dich darüber freuen und wüsstest mehr, als du hier sagen willst.Laodicea hat geschrieben:Keine Panik-Sie jagen nicht Euch, auch wenn der Ein oder Andere demnächst Post bekommt...
#20 Re: Wo ist das andere Forum?
Müsstest du das nicht aus erster Hand wissen, wenn es so wäre?Münek hat geschrieben: Hoffentlich sind die Forumsmitglieder (User) nicht Satanshöllischen Gehilfen, den Dämonen
in die Klauen gefallen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.