Du Schwerenöter bist eben gleich zur Tat geschritten, gell?Hemul hat geschrieben:Bei mir nicht-Ich habe noch nie geraucht.Pluto hat geschrieben:War es denn früher nicht so?Hemul hat geschrieben:Vertust Du Dich hier nicht?![]()
Allversöhnung
#851 Re: Allversöhnung
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#852 Re: Allversöhnung
Spaß beiseite lovetrail hau hier rein in die Tasten:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 43#p188633
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#853 Re: Allversöhnung
@ lovetrailHemul hat geschrieben:Spaß beiseite lovetrail hau hier rein in die Tasten:
Sagte ich doch, dass er nicht locker lässt

Hemul ist eben ein richtiger Wadenbeißer.
#854 Re: Allversöhnung
Du bist der Letzte dem ich das verraten würde.Pluto hat geschrieben:Du Schwerenöter bist eben gleich zur Tat geschritten, gell?Hemul hat geschrieben:Bei mir nicht-Ich habe noch nie geraucht.Pluto hat geschrieben:War es denn früher nicht so?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#855 Re: Allversöhnung
So schnell lasse ich keinen vom Haken-gelle?Pluto hat geschrieben:@ lovetrailHemul hat geschrieben:Spaß beiseite lovetrail hau hier rein in die Tasten:
Sagte ich doch, dass er nicht locker lässt
Hemul ist eben ein richtiger Wadenbeißer.

PS: Aber ich weiß ganz genau warum love hier den stummen Wiener Sängerknaben mimt.

#856 Re: Allversöhnung
Stimmt.Hemul hat geschrieben:So schnell lasse ich keinen vom Haken-gelle?![]()
Ich auch: Er sieht deine Posts nicht mehr weil du auf seiner Ignore-Liste stehst.Hemul hat geschrieben:Aber ich weiß ganz genau warum love hier den stummen Wiener Sängerknaben mimt.
PS:
Du könntest ein wenig freundlicher zu ihm sein. Dann nimmt er dich vllt. wieder aus der Ignore-Liste raus.
Oder willst du dass er wieder verschwindet?
#857 Re: Allversöhnung
Ich wünsch euch eine gute Nacht. Ich sollte schlafen gehen, denn mein Hund kennt am Morgen keine Gnade. 

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#858 Re: Allversöhnung
Wo habe ich lovetrail beleidigt? Er war es der mich als betrunkenen Kauz bezeichnete. Und das erst als er erkannte, dass ich seine nicht biblische Allversöhnungstheorie demaskiert habe. Immer schön bei der Wahrheit bleiben Herr Admin.Pluto hat geschrieben:Stimmt.Hemul hat geschrieben:So schnell lasse ich keinen vom Haken-gelle?![]()
Ich auch: Er sieht deine Posts nicht mehr weil du auf seiner Ignore-Liste stehst.Hemul hat geschrieben:Aber ich weiß ganz genau warum love hier den stummen Wiener Sängerknaben mimt.

#859 Re: Allversöhnung
Hand aufs Herz. Was steht vor Dir? Bier oder Wein ?Pluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Werter Sportsfreund!lovetrail hat geschrieben:bist du wieder nüchtern bist.
LG
Frage nach bei Pluto-ich kann auch anders.Ich habe dich noch nie nüchtern erlebt.

#860 Re: Allversöhnung
Guck mal rechts neben dir. Dort steht der Satan mit einem Glas Wein...Hemul hat geschrieben:Hand aufs Herz. Was steht vor Dir? Bier oder Wein ?Bei mir nur die Tastatur.
oder irre ich mich?
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ein Glas Grapefruitsaft.Hemul hat geschrieben:Jetzt bist Du dran Du Quartalsäufer.
(Mein Pensum an Alkohol habe ich für heute schon gehabt)