Armutszeugnis!lovetrail hat geschrieben:Ok, dann hat das die "Gute Nachricht"-Übersetzung auch hinzugefügt. Warum nimmst du nicht einfach die Neue Welt Übersetzung?
Allversöhnung
#841 Re: Allversöhnung
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#842 Re: Allversöhnung
Aber vorher kannst Du uns doch folgende Frage beantworten. In Offenbarung 20:6 wird folgendes gesagt:lovetrail hat geschrieben:Machs gut Hemul.
6 Glückselig und heilig, wer teilhat an der ersten Auferstehung! Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und des Christus sein und mit ihm herrschen die tausend Jahre.
Was für eine Macht hat eigentlich der zweite Tod?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#843 Re: Allversöhnung
lovetrail hat geschrieben:Hemul, du kommst auf meine Ignor-Liste, bist du wieder nüchtern bist.

Aber es bringt nix Hemul auf die Ignore-Liste zu setzen. Er verfolgt einen trotzdem mit seinen fläzigen Bemerkungen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#844 Re: Allversöhnung
Werter Sportsfreund!lovetrail hat geschrieben: Hemul, du kommst auf meine Ignor-Liste, bist du wieder nüchtern bist.
LG
Frage nach bei Pluto-ich kann auch anders.
#845 Re: Allversöhnung
Hat Hemul was gesagt, Pluto?
LG

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#846 Re: Allversöhnung
Vertust Du Dich hier nicht?Pluto hat geschrieben: Aber es bringt nix Hemul auf die Ignore-Liste zu setzen. Er verfolgt einen trotzdem mit seinen fläzigen Bemerkungen.

Pluto hat geschrieben:Nach dem Essen sollst du Rauchen,
oder eine Frau gebrauchen.
#847 Re: Allversöhnung
Hemul hat geschrieben:Werter Sportsfreund!lovetrail hat geschrieben:bist du wieder nüchtern bist.
LG
Frage nach bei Pluto-ich kann auch anders.

#848 Re: Allversöhnung
War es denn früher nicht so?Hemul hat geschrieben:Vertust Du Dich hier nicht?![]()
#849 Re: Allversöhnung
Ja - habe ich:lovetrail hat geschrieben:Hat Hemul was gesagt, Pluto?![]()
LG

#850 Re: Allversöhnung
Bei mir nicht-Ich habe noch nie geraucht.Pluto hat geschrieben:War es denn früher nicht so?Hemul hat geschrieben:Vertust Du Dich hier nicht?![]()