Ach, nur wegen meiner niedlichen "Diskussion" mit dir im FlatEarth-Thread, den du gescheitert verlassen hast.lovetrail hat geschrieben:Ja, ich bin derselbe "lovetrail" wie der in "Dave's" Forum. Warum fragst du ScryptOn?

Ach, nur wegen meiner niedlichen "Diskussion" mit dir im FlatEarth-Thread, den du gescheitert verlassen hast.lovetrail hat geschrieben:Ja, ich bin derselbe "lovetrail" wie der in "Dave's" Forum. Warum fragst du ScryptOn?
Und wie hast du dich dort genannt?Scrypt0n hat geschrieben:Ach, nur wegen meiner niedlichen "Diskussion" mit dir im FlatEarth-Thread, den du gescheitert verlassen hast.lovetrail hat geschrieben:Ja, ich bin derselbe "lovetrail" wie der in "Dave's" Forum. Warum fragst du ScryptOn?
Samuel84 bzw. Glimmerchen.lovetrail hat geschrieben:Und wie hast du dich dort genannt?Scrypt0n hat geschrieben:Ach, nur wegen meiner niedlichen "Diskussion" mit dir im FlatEarth-Thread, den du gescheitert verlassen hast.lovetrail hat geschrieben:Ja, ich bin derselbe "lovetrail" wie der in "Dave's" Forum. Warum fragst du ScryptOn?
LG
ok, danke. Und was treibt dich zu 4religion?Scrypt0n hat geschrieben:Samuel84 bzw. Glimmerchen.lovetrail hat geschrieben:Und wie hast du dich dort genannt?Scrypt0n hat geschrieben:Ach, nur wegen meiner niedlichen "Diskussion" mit dir im FlatEarth-Thread, den du gescheitert verlassen hast.
LG
Ich bin damals mit rüber gezogen.lovetrail hat geschrieben:ok, danke. Und was treibt dich zu 4religion?Scrypt0n hat geschrieben:Samuel84 bzw. Glimmerchen.lovetrail hat geschrieben: Und wie hast du dich dort genannt?
LG
LG
lovetrail hat geschrieben:Liebe Leute!
Sorry, ich hatte anscheinend die Benachrichtigungen abgestellt gehabt.
Ja, ich bin derselbe "lovetrail" wie der in "Dave's" Forum. Warum fragst du ScryptOn?
Hallo Magdalena, die Flache Erde war ein Kuriosum auf youtube. Immer mehr Amateur-Dokus wurden produziert, um darzulegen, dass die Erde flach sei.Ich hab das aber die letzten Monate nicht mehr verfolgt. Interessant für Christen ist dabei, dass das AT wirklich von einer geozentrisch, stationären, flachen Erde spricht.
Hey, Mann - gibt's Dich auch noch? - Was macht Wien? - Was macht die Musik? - Hast Du noch Kontakt mit White?lovetrail hat geschrieben:Liebe Leute!
Genauso gut, wie Du klingst - also gut.lovetrail hat geschrieben:Hey, wie gehts dir?
Etwas anderes habe ich nicht angenommen.lovetrail hat geschrieben:Ja, ich bin derselbe "lovetrail" wie der in "Dave's" Forum.
?die Flache Erde war ein Kuriosum auf youtube. Immer mehr Amateur-Dokus wurden produziert, um darzulegen, dass die Erde flach sei.Ich hab das aber die letzten Monate nicht mehr verfolgt. Interessant für Christen ist dabei, dass das AT wirklich von einer geozentrisch, stationären, flachen Erde spricht.