Asylanten - wie geht es weiter

Politik und Weltgeschehen
Kingdom

#151 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Kingdom » Mi 24. Feb 2016, 12:39

Scrypt0n hat geschrieben:Falsch; die heutigen Zeiten sind faktisch besser als jene, in denen die religiösen Institutionen die Entscheidungen getroffen haben.
Es benötigt keine geglaubten Götter; durch derlei fantasievolle Vorstellungen wird sowieso auch nichts in der Gesellschaft besser.

Falsch lief es, wenn die Religiösen Institutionen sich gottloser verhielten, als die Welt, in der sie lebten. ;) Genau aus diesem Grund sind alle Reiche dieser Erde gescheitert, bis heute ist Änderung dieser Strategie, nicht in Sichtweite.

Anleitungen zum Untergang sollte der Mensch nicht folgen. Der Mensch hat es aber in den Genen, genau dass, immer und immer wieder zu tun. Der eingebildete Glaube das es nicht so sei, wird den Untergang der Gesellschaft von heute auch nicht verhindern können.

Schon der Schöpfer dieser Welt bezeugte: Ans Licht kommt man nicht durch das Glauben an Fantasien und falsche Götter.

Lg Kingdom

Magdalena61

#153 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Magdalena61 » Mi 24. Feb 2016, 17:04

Doch.
Gibt es.
Beweise mal das Gegenteil!
:D

______________________________________________________________________________________________________________________________
Zum Thema:
Wir dürfen uns von den Wutbürgern weder deren Angst noch deren Diskussionsstil aufzwängen lassen. Ihnen gilt es, entschieden entgegen zu treten. Mit den Mitteln des Rechtsstaats. Aber vor allem im Büro, am Stammtisch, beim Sport. Mit Solidarität in Worten und Taten. Zeigen wir dem braunen Mob: Wir sind das Volk!
Ulrich Waschki
"Wir dürfen uns von Wutbürgern"--- (schimpfenden Rohrspatzen)--- "nicht deren Diskussionsstil aufzwingen lassen"--- an diesem Satz blieb ich hängen, als ich den Artikel las.
*unterschreibe*
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Kingdom

#154 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Kingdom » Mi 24. Feb 2016, 19:50

Scrypt0n hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Schon der Schöpfer dieser Welt
Gibt es nicht.

Glaubst Du? Ich nicht.

Lg Kingdom

Pluto
Administrator

#155 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Pluto » Mi 24. Feb 2016, 19:52

Kingdom hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Gibt es nicht.
Glaubst Du? Ich nicht.
Stimmt es ist eine Frage des Glaubens.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Kingdom

#156 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Kingdom » Mi 24. Feb 2016, 19:57

Magdalena61 hat geschrieben:Doch.
Gibt es.
Beweise mal das Gegenteil!
:D

______________________________________________________________________________________________________________________________
Zum Thema:
Wir dürfen uns von den Wutbürgern weder deren Angst noch deren Diskussionsstil aufzwängen lassen. Ihnen gilt es, entschieden entgegen zu treten. Mit den Mitteln des Rechtsstaats. Aber vor allem im Büro, am Stammtisch, beim Sport. Mit Solidarität in Worten und Taten. Zeigen wir dem braunen Mob: Wir sind das Volk!
Ulrich Waschki
"Wir dürfen uns von Wutbürgern"--- (schimpfenden Rohrspatzen)--- "nicht deren Diskussionsstil aufzwingen lassen"--- an diesem Satz blieb ich hängen, als ich den Artikel las.
*unterschreibe*
LG

Hallo Magdalena

Entgegen treten wird da nur nützen, wenn mal brauchbare Konzepte folgen und umgesetzt werden und das eben möglichst schnell. Solange dies nicht der Fall, kann die Lage so kippen, wie sie schon einmal kippte in Deutschland und aus dieser Zeit wissen wir, Diskussion war nicht mehr möglich und wurde eben am Ende ganz unterbunden.

Lg Kingdom

Kingdom

#157 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Kingdom » Mi 24. Feb 2016, 19:59

Pluto hat geschrieben:Stimmt es ist eine Frage des Glaubens.

Hallo Pluto

Und was glaubst Du wie es weiter gehen wird, in der EU. Goldenes Zeitalter oder hat dieses Konstrukt den Zenith schon überschritten?

Lg Kingdom

Scrypt0n

#158 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Scrypt0n » Mi 24. Feb 2016, 19:59

Kingdom hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Schon der Schöpfer dieser Welt
Gibt es nicht.

Glaubst Du? Ich nicht.
Dann sind wir uns ja einig; wir beide glauben nicht an vergötterte Fabelwesen.
:)

Kingdom

#159 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Kingdom » Mi 24. Feb 2016, 20:03

Scrypt0n hat geschrieben:Dann sind wir uns ja einig; wir beide glauben nicht an vergötterte Fabelwesen.

Da stimme ich Dir zu.

Lg Kingdom

Scrypt0n

#160 Re: Asylanten - wie geht es weiter

Beitrag von Scrypt0n » Mi 24. Feb 2016, 20:04

Kingdom hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Dann sind wir uns ja einig; wir beide glauben nicht an vergötterte Fabelwesen.

Da stimme ich Dir zu.
Eben.
Gott ist nichts weiter als ein Produkt menschlicher Fantasie.

Antworten