Sachamal Hemul...Hemul hat geschrieben:Ist doch sehr viel Realität vorhanden-gell Pluto? :Smiley popcorn:
WIE ist Salomo eigentlich arm geworden?
Sachamal Hemul...Hemul hat geschrieben:Ist doch sehr viel Realität vorhanden-gell Pluto? :Smiley popcorn:
Nachdem die Resolutionen der Wissenschaftler zu spät gekommen seien, „verfügen nun die [über die Atomkraft], die sie nicht begreifen.“
Was meinste was tausend Frauen am Tag kosten?Pluto hat geschrieben:Sachamal Hemul...Hemul hat geschrieben:Ist doch sehr viel Realität vorhanden-gell Pluto? :Smiley popcorn:
WIE ist Salomo eigentlich arm geworden?
Waren es denn jeden Tag Neue?Hemul hat geschrieben:Was meinste was tausend Frauen am Tag kosten?
...weshalb sollte ich Dir böse sein? Gottes Helfer sind nicht nur die Christen. Es gibt viele Gründe warum Jemand etwas macht. Aber Gott macht, dass es zum Segen wird.Pluto hat geschrieben:Du wirst mir hoffentlich nicht böse sein, wenn ich sage, dass General Petrow wohl ein Humanist war der unnötige Blutvergießen vermeiden wollte.Pflanzenfreak hat geschrieben:...und sag noch Einer es gibt keinen Gott der diese Welt bewahrt.
Die "Alten" kosten auch nicht nix.Pluto hat geschrieben:Waren es denn jeden Tag Neue?Hemul hat geschrieben:Was meinste was tausend Frauen am Tag kosten?
Wie hat er das bloß gemacht, der alte Schlawiner?Pflanzenfreak hat geschrieben:Die "Alten" kosten auch nicht nix.Pluto hat geschrieben:Waren es denn jeden Tag Neue?Hemul hat geschrieben:Was meinste was tausend Frauen am Tag kosten?
Weiß ich nicht-ist auch hier nicht relevant. Aber alle Frauen die sich dieser Schlawiner an Land gezogen hatte kosteten täglich eine Stange Geld. Gem. 1.Könige 11:1-3 waren es ja nicht nur einfache-genügsame Damen mit denen er sich vergnügte:Pluto hat geschrieben:Waren es denn jeden Tag Neue?Hemul hat geschrieben:Was meinste was tausend Frauen am Tag kosten?
Glaubst Du wirklich diese vornehmen Damen haben sich für ihre Vernachlässigung mit einem Appel und einem Ei abspeisen lassen?1 König Salomo liebte aber viele ausländische Frauen, denn er hatte neben der Tochter des Pharao Frauen von den Moabitern, den Ammonitern, den Edomitern, den Sidoniern und den Hetitern genommen. 2 Jahwe hatte den Israeliten verboten, sich mit diesen Völkern zu vermischen. "Sonst würden sie euch dazu verführen, auch ihre Götter zu verehren", hatte er gesagt. Doch Salomo hing mit Liebe an diesen Frauen. 3 Insgesamt hatte er 700 vornehme Frauen und 300 Nebenfrauen, die ihn immer mehr beeinflussten.
Das weißt du nicht?Hemul hat geschrieben:Weiß ich nicht...Pluto hat geschrieben:Waren es denn jeden Tag Neue?Hemul hat geschrieben:Was meinste was tausend Frauen am Tag kosten?
Für den reichsten Mann der Welt doch kein Problem, oder?Hemul hat geschrieben: Aber alle Frauen die sich dieser Schlawiner an Land gezogen hatte kosteten eine Stange Geld. Gem. 1.Könige 11:1-3 waren es ja nicht nur einfache-genügsame Damen mit denen er sich vergnügte:
[...]
Glaubst Du wirklich diese vornehmen Damen haben sich für ihre Vernachlässigung mit einem Appel und einem Ei abspeisen lassen?Auch die späteren Sultane überschütteten um Ruhe im Karton zu haben ihre Haremsdamen mit kostbarem Geschmeide.