Pop-Corner (Musik-Ecke)

Thaddäus

#491 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » Mi 10. Feb 2016, 20:05

Salome23 hat geschrieben:
Thaddäus hat geschrieben: Du hast nur nicht verstanden, welche Frage mir JackSparrow stellt und welche Antwort ich ihm gegeben habe. :silent:
Wo hat JackSparrow dir hier eine Frage gestellt?
Ist nicht so wichtig. Vielleicht habe ich in JackSparrows Antwort auch eine sublime Intelligenz hineingelesen, die eigentlich nicht da ist.
Zum Wachwerden - auch für mich - die verdammt süßen Jungs von BRMC. Wir sind hier ja immerhin in der Musik-Ecke. :angel:

.

JackSparrow

#492 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von JackSparrow » Mi 10. Feb 2016, 20:16

Thaddäus hat geschrieben:Vielleicht habe ich in JackSparrows Antwort auch eine sublime Intelligenz hineingelesen, die eigentlich nicht da ist.
Man sollte an seine Mitmenschen nie zu hohe Erwartungen stellen. Da kann man nur enttäuscht werden.

Salome23 hat geschrieben:Wo hat JackSparrow dir hier eine Frage gestellt?
Es una pregunta escrita en el corazón. Hasta la victoria siempre. Amén.

.

Thaddäus

#493 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » Mi 10. Feb 2016, 20:30

JackSparrow hat geschrieben: Es una pregunta escrita en el corazón. Hasta la victoria siempre. Amén.

"Hasta la victoria siempre. Amén."?!
Keine Frage des Herzens! Weder du noch ich sind Che Guevara oder Simón Bolívar ...
Wo hast du das denn her? Und das Video ist ein klein wenig - süßlich ... ;)
Zuletzt geändert von Thaddäus am Mi 10. Feb 2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

JackSparrow

#494 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von JackSparrow » Mi 10. Feb 2016, 20:55

Thaddäus hat geschrieben:Wo hast du das denn her?
Me gusta escribir cosas en español. Y este video le gustaba a mi amiga mexicana. Y también Maná:
.

Thaddäus

#495 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » Mi 10. Feb 2016, 21:01

JackSparrow hat geschrieben:
Thaddäus hat geschrieben:Wo hast du das denn her?
Me gusta escribir cosas en español. Y este video le gustaba a mi amiga mexicana. Y también Maná:
Y este video le gustaba a mi amiga mexicana. Y también Maná
Hm, ich bin ja nicht prüde, aber das nimmt irgendwie eine merkwürdige Richtung an ... :?

Hemul

#496 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Hemul » Mi 10. Feb 2016, 21:09

Thaddäus hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben:
Thaddäus hat geschrieben: Du hast nur nicht verstanden, welche Frage mir JackSparrow stellt und welche Antwort ich ihm gegeben habe. :silent:
Wo hat JackSparrow dir hier eine Frage gestellt?
Ist nicht so wichtig. Vielleicht habe ich in JackSparrows Antwort auch eine sublime Intelligenz hineingelesen, die eigentlich nicht da ist. Zum Wachwerden - auch für mich - die verdammt süßen Jungs von BRMC. Wir sind hier ja immerhin in der Musik-Ecke. :angel:
Zum Wachwerden? :roll: Um Ausreden ist das Tangogirl wohl nie verlegen-gelle? :lol: Aber schwelge nur in Deiner Scheinwelt-das Erwachen wird furchtbar sein. Mit Tango-Tanzen bekommt man keine Devisen. Und ohne Moos ist nix los. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Thaddäus

#497 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » Mi 10. Feb 2016, 21:16

Hemul hat geschrieben: Zum Wachwerden? :roll: Um Ausreden ist das Tangogirl wohl nie verlegen-gelle? :lol: Aber schwelge nur in Deiner Scheinwelt-das Erwachen wird furchtbar sein. Mit Tango-Tanzen bekommt man keine Devisen. ;)
Ché Boludo ... Hemul. :lol:

Hemul

#498 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Hemul » Mi 10. Feb 2016, 21:17

Thaddäus hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Zum Wachwerden? :roll: Um Ausreden ist das Tangogirl wohl nie verlegen-gelle? :lol: Aber schwelge nur in Deiner Scheinwelt-das Erwachen wird furchtbar sein. Mit Tango-Tanzen bekommt man keine Devisen. ;)
Ché Boludo ... Hemul. :lol:
Jau-Kukafke....Tangogirl :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Thaddäus

#499 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » Mi 10. Feb 2016, 21:32

Hemul hat geschrieben:Jau-Kukafke....Tangogirl :lol:
Sí, por cierto!

Salome23

#500 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Salome23 » Do 11. Feb 2016, 06:46

JackSparrow hat geschrieben: Hasta la victoria siempre. Amén.
.

Antworten