Magdalena61 hat geschrieben:Wow, danke für die ausführliche Antwort. Du nimmst es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich manche Dinge anders sehe als du.
Hallo Madgdalena
Andere Auffassungen gibt auf dieser Welt wenn ich jedem der anders denkt es übel nehmen würde, wäre ich wohl unterdessen sehr verbittert und würde schon lange nicht mehr Beiträge schreiben in Foren.
Von außen wirkt das manchmal so. Aber sind die Mächtigen wirklich alle so skrupellos?
Geht es ihnen nicht viel mehr darum, (persönliche) Macht und (persönlichen) Reichtum zu erlangen, und wenn sie dafür über Leichen gehen müssen, dann bleibt der eine doch irgendwann stehen und lässt von seinem Vorhaben ab, und ein anderer geht weiter, weil die Begierde empfangen und er somit die Fähigkeit verloren hat, sich gegen diese "Schwangerschaft und die Geburt der Sünde" zu entscheiden?
Ich kann nicht das Gewissen aller Mächtigen prüfen, ich kann aber sehen wie sie handeln und wer dieses handeln beeinflusst. Da gibt es solche die den Satanismus leben weil sie von dieser Idee überzeugt sind und solche die aus niedrigen Begierden, als Marionetten derer fungieren, die das sagen haben. Da gibt es sicher auch solche die das Beste möchten aber eben nicht sehen das sie ohne Führung dieses nicht erreichen können. Grundsätzlich glaube ich aber das keiner richtig in die hohen Machtzirkel rein kommt, wenn er nicht Teile dessen Welt System vertritt und das spielt keine Rolle ob man da links oder rechts steht mit seinen Auffassungen. Eines ist sicher, die Wahrheit, würden den Mächtigen dieser Welt so weh tun, das sie einen der sie mit dieser ständig konfrontieren würde wohl nicht aushalten bezw. ertragen könnten in Ihren Reihen. Das Prinzip kennen wir schon bei Christus, den konnte man auch nicht ertragen, deshalb musste er eliminiert werden. Zu glauben das sich dieses Prinzip in den letzten 2000 Jahren verändert hat, wäre falsch aus meiner Sicht.
Das scheint mir auch so.
Es scheint nicht nur so, es ist ja so das trotz steigendem Intellekt und Aufklärung und der Beteuerung es zu ändern, nicht sichtbar weiter kommt in dieser Frage. Natürlich gibt es dafür auch Geistige Hintergründe welche von dieser Welt primär missachtet wird, sowohl von Arm wie auch von Reich.
Haben die Verantwortlichen sich dazu geäußert, warum die Versorgungsunternehmen auf halbe Ration gesetzt wurden? Welche Gründe machen sie geltend?
Gemäss UNO wurden die Zahlungen nicht getätigt und wohl verstanden es ging hier um Beträge welche ein Land wie Deutschland ohne Probleme hätte alleine stemmen können. Für die ganze EU wäre es gerade zu ein Klacks gewesen, den man nicht mal bemerkt hätte. Wieso man mit dem König von Jordanien der bereit war mehr Flüchtlinge auf zu nehmen nicht über die paar Euros verhandelt hat und über die Standards die dann in solchen Lagern hätten errichtet werden müssen, das müsste man die Verantwortlichen fragen aber in der EU wirst Du den wohl nicht finden der Verantwortung tragen will für diese Unterlassung.
Die Flüchtlinge, die außerhalb von Deutschland mit deutschen Geldern versorgt werden, arbeiten aber nicht für oder in Deutschland.
Von den Flüchtlingen, die hierher gekommen sind, wollen viele arbeiten. Sie sind jung, kräftig und intelligent.
Es ginge ja um Schutz und den Aufbau der Länder dort in der Flüchtlingsfrage, du sprichst aber an was die waren Gründe sind, zumal in der Schweiz nur ein kleiner Prozentsatz aus Syrien kommt. Die Mehrheit kommt gar nicht aus Syrien.
Bei uns sind 90 % bis 93 % der Jungen und kräftigen Flüchtlingen die anerkannt sind, vom Sozialwesen abhängig. Der Arbeitsmarkt selektioniert gnadenlos. Wer die Anforderungen und Motivation nicht in Kombination mitbringt hat 0 Chance. Bei den Auschreibungen für sehr gute Kurse kommen am ersten Tag 40, 15 werden dann tätsächlich genommen und weil man bei Ihnen die Motivation findet und die Chance sieht, das sie die Kurse bestehen werden, von den 15 schaffen, es am Ende dann 80% zu bestehen, das ist eine hohe und gute Zahl aber das heisst das sogar von den vor selektionierten, 20 % die Anforderungen oder die Motivation für eine gute Integration, in nicht gerade sehr Hochqulifizierte Dienstleistngs Jobs, nicht haben. Wenn die Motivation für Pünktlichkeit und für einen 8 Std. Job fehlt, werde diese also dort bleiben wo sie auch in Ihren Herkunftländern waren.
Ich weiss Deutschland hat mehr Syrer und die sind teilweise besser motiviert und haben zum Teil auch bessere Qualifikationen, welche sie schon mit bringen aber sicher längst nicht alle.
Wer behauptet das denn?
Das ist erwiesen das George Soros, dies finanziell unterstützt genau gleich wie er auch sämtliche Drogenlegalisierungs Projekte Weltweit finanziell fördert, dies ist kein Geheimnis, was er aber damit bezwecken will das ist für die Welt im Dunkeln.
Um sicher zu gehen, dass Spenden auch im Sinne des Spenders verwaltet werden, müsste Deutschland die Organisation und Verteilung der Güter schon selbst in die Hand nehmen.
Da ist viel weggekommen, und Hilfslieferungen werden teilweise systematisch blockiert.
Klar jeder will noch seinen Teil abbekommen. Die Spenden von denen ich sprach waren eben Millionen welche Non Profit Organisationen unterstützen die Reisepläne drucken um nach Europa zu gelangen. Milliardäre schauen schon das Ihr Geld für Ihre Zwecke verwendet werden, schliesslich ist Fluchtplan drucken eine Investition in die Zukunft für solche Leute.
Die "Obergrenze" müsste zuerst als Gesetzesänderung durchgehen.
Ich würde mal frech sagen, zuerst wird das Chaos kommen, bevor die neuen Gesetze kommen die längst in der Schublade sind.
Frau Merkel plant eine NWO? Falls dem so wäre, meint sie das sicher anders als die Leute, die das Malzeichen erwarten.
Ja das sagen sie alle nicht nur Merkel, das hat auch schon ein Schmidt gesagt, eine Schröder, ein Obama usw. dazu kannst Du unzähligen Video und Interview anhören das sie alle davon reden. Das sie aber vom Malzeichen reden, da scheuen sie sich noch ein wenig, darüber reden nur die welche ganz im Hintergrund die Fäden ziehen und ja viele wissen vielleicht noch nicht genau wie denn die schöne neue globalisierte Weltdiktatur aussehen wird.
Zu meinem großen Erstaunen las ich gerade ein Zeugnis von Frau Merkel über ihren Glauben:
Warum ich Christin bin
Nun auch Hochgrad Freimauer wie ein Bush, sagen sie seien Christ und vertreten Christliche Werte. Zwischen den zeilenen Ihren Reden und handelens, spielt die Musik und sie gibt klar zu wer die NWO bauen wird und von Christus hat sie dort nichts gesagt.

Das sie dies nicht in solchen Interviews tun wird, das ist teil des Masterplan. Wenn Sie Christin wäre, dann wüsste sie ja davon was Christus sagt im Hinblick auf die Endzeit und Politische Systeme.
Bisher hielt ich sie für eine Wischiwaschi-Christin... jedenfalls alles andere als konservative Fundamentalistin. Was sie da in dem Artikel sagt, entspricht vielleicht nicht unbedingt meiner Auffassung vom Glauben, aber gedanken- los ist das auch nicht.
Schau Magdalena, wenn ein Mensch ein Land in ein Chaos stürzen wird, so hat er definitv nicht verstanden was der Weg Gottes oder Christi wäre, das es nicht soweit käme. Wenn Frau Merkel den Weg wüsste und sie Ihn propagieren würde, wäre sie schon längst nicht mehr Kanzlerin und sie wäre es wohl auch nie geworden. Sie ist Kanzlerin weil sie dem Politischen System der EU dient und sie wird es nicht mehr sein, weil für die Einführung des Endzieles andere Kräfte gebraucht werden. Es ist aber so das auch Christen heute nicht mehr wissen was der Weg Gottes ist und der Plan Gottes und immer mehr dem Masterplan des Teufels auf den Leim kriechen.

Auf Satan höre ich grundsätzlich nicht. Der kann nur das vorhersagen, was er selbst inszenieren wird, und seine Prophetien wahr machen kann er auch nur dann, wenn GOTT ihn nicht ausbremst, was wiederum stark vom Verhalten der Menschen abhängt, besonders auch von dem Einsatz der Gläubigen: Fürbitte etc.
Nun Christus hat gesagt wo die Welt enden wird, darum ist es gut zu wissen, was die Diener des Gegenspieler sagen, wie sie dorthin wollen kommen, weil es wird uns Christen sehr stark beeinträchtigen. Wir sollten als daher in dieser Sache nicht im Dunkeln bleiben, wie das Chaos inzeniert wird und wie die Endlösung aussehen wird. Auch unser Fürbitte wird nichts daran ändern, das die Zeit am Ende so drastisch verkürzt werden muss, wie Christus es prophezeite. Unsere Fürbitte kann vielleicht einzelnen Menschen in dieser kalten Welt noch die Augen öffnen im Bezug auf die grossen Verführer welche Ihr unwesen treiben und über den der aus der grossen Verführung, erlösen will.
https://www.youtube.com/watch?v=-6FfTxwTX34
So sehen Lämmer aus aber welche Sprache sie sprechen, das verstehen die wenigsten Christen dieser Endzeit. Es ist aber gut zu wissen wohin die Welt Reise gehen wird, wir müssen informiert sein. Aprops dieser Mann sagt auch er sei Christ und lebe die Gebote Gottes und Millionen glauben Ihm das weil, sie die Gebote Gottes nicht kennen.
Also.... das "Paradies auf Erden" erwartet ich nicht. Die Ansagen in der Bibel sind schon deutlich. Aber ich bin dankbar für Freiräume, in denen man leben kann. Apfelbäumchen und Barmherzigkeit üben.
Genau tue das weiter, da tust Du nichts falsches und selbst wenn das Chaos kommt, sollen wir es weiter tun.
Lg Kingdom