Pop-Corner (Musik-Ecke)

Hemul

#451 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Hemul » Mo 11. Jan 2016, 00:08

Salome23 hat geschrieben:die hööle morgen frühhhhhhh ist mir egall...egal wie oft ich noch zu Boden knall...
Helm auf Mädel. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

JackSparrow

#452 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von JackSparrow » Di 12. Jan 2016, 23:49

JackSparrow hat geschrieben:(1) alegría, bella chispa divina
das hab ich aber nicht geschrieben
pero no he escrito eso

.

Salome23

#453 Re: JackSparrow

Beitrag von Salome23 » So 24. Jan 2016, 15:18

JackSparrow

#454 Re: JackSparrow

Beitrag von JackSparrow » Di 26. Jan 2016, 22:07

.

sven23

#455 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von sven23 » Sa 6. Feb 2016, 08:42

.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Thaddäus

#456 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » So 7. Feb 2016, 01:09

Ach, mein Herz ist so schwer vor Heimweh nach meiner Familie, meinem Geliebten, meinem Land und meiner Stadt, dass ich es mir nicht verkneifen kann, das sentimentalste und abgedroschenste Lied zu posten, welches je aus Liebe zu Argentinien gesungen wurde. Aber in 60Tagen werde ich zurückkehren zu meiner Liebe und in meine so große und so schöne Stadt, zu meinem padre und zu meinen Freunden! :D
Madonna hat es in Evita sehr gut gesungen, aber besser ist es gesungen im La Plata-Spanisch von Buenos. Und es soll gesungen sein zu Ehren der großen Eva Duarte de Perón, die am 26. Juli 1952 in Buenos Aires an furchtbarem Unterleibskrebs verstarb in den Armen ihres lieben Mannes Juan. Aber sie lebt im Herzen jedes Argentiniers bis heute fort. Viva, viva Evita! Viva Argentina! Viva Perón!

.

Halman

#457 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Halman » So 7. Feb 2016, 02:28

Vielen Dank, liebe Thaddäus, für dieses wunderschöne Lied. Nachdem ich es eben gehört habe, gab YouTube eine Auswahl weiterer Videos an, von dem ich mir folgendes rausgesucht habe - einfach, weil es so schööön ist.
.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Thaddäus

#458 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » So 7. Feb 2016, 11:47

Halman hat geschrieben:Vielen Dank, liebe Thaddäus, für dieses wunderschöne Lied. Nachdem ich es eben gehört habe, gab YouTube eine Auswahl weiterer Videos an, von dem ich mir folgendes rausgesucht habe - einfach, weil es so schööön ist.
:thumbup:

Thaddäus

#459 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Thaddäus » So 7. Feb 2016, 20:33

Thaddäus hat geschrieben:
Halman hat geschrieben:Vielen Dank, liebe Thaddäus, für dieses wunderschöne Lied. Nachdem ich es eben gehört habe, gab YouTube eine Auswahl weiterer Videos an, von dem ich mir folgendes rausgesucht habe - einfach, weil es so schööön ist.
:thumbup:
Mein Gott ist sie süß. Das ist ein richtiges argentinisches Mädchen! Die fängt einfach an zu singen, egal ob die Alte zu ihr noch etwas sagen will oder nicht. Und sie singt diese inoffizielle Nationalhymne mit soviel Inbrunst: ja, das Mädchen liebt ihr schönes Argentinien und weiß, was sie wert ist. Sieh nur wie stolz sie ist und mit wieviel Ernst und Pathos sie singt. Sie kriegt sich kaum ein. Sie wird einmal eine solze Frau mit Ehre und eine stolze Argentinierin, die sich von nichts und niemand etwas sagen lässt. :thumbup:

Hemul

#460 Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Beitrag von Hemul » Mo 8. Feb 2016, 00:29

Thaddäus hat geschrieben:Ach, mein Herz ist so schwer vor Heimweh nach meiner Familie, meinem Geliebten, meinem Land und meiner Stadt, dass ich es mir nicht verkneifen kann, das sentimentalste und abgedroschenste Lied zu posten, welches je aus Liebe zu Argentinien gesungen wurde. Aber in 60Tagen werde ich zurückkehren zu meiner Liebe und in meine so große und so schöne Stadt, zu meinem padre und zu meinen Freunden! :D
Sehnsucht nach der Pampas? :roll: Deutschland wurde zum Lieblingsland (Paradies) von Menschen aller Nationen gewählt.
Millionen opfern ihr Leben um nach Deutschland zu kommen und Du als Halbdeutsche schreibst uns so etwas? :shock:
Kannst Du nicht schon eher Deine Koffer packen um in Dein stolzes Argentinien zu verduften? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten