Nö... nicht wirklich.Hemul hat geschrieben:aber ein gerissener.
Von einer Jungfrau geboren?
#911 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Savonlinna
#912 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Ich habe alles gelesen.Pluto hat geschrieben:Savonlinna hat geschrieben:Wer sich als Atheist bezeichnet - oder es durch sein Verhalten ist -, der muss damit leben, dass er eine feste Weltanschauung hat, die von ihm geglaubt wird.Ich kann mich da nur Münek anschließen.Münek hat geschrieben:noppes
Lies einfach nochmal was ich Hemul geantwortet habe.
Du hast Wikipedia nicht verstanden - ich habe mich an Wikipedia orientiert.
- Savonlinna
#913 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Gut fundierte Argumentation.Münek hat geschrieben:noppes

#914 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Woher weißt du das?Pluto hat geschrieben:Nö... nicht wirklich.Hemul hat geschrieben:aber ein gerissener.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#915 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Du weißt, dass Du ein eingebildeter Fatzke bist?Pluto hat geschrieben:Dass das für dich zu hoch ist, hätte ich eigentlich wissen müssen.Hemul hat geschrieben:Mein Kommentar: bla-bla-bla aber nix konkretes. (eigentlich leider wie immer)

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
- Savonlinna
#916 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Wer hat Dich denn gerissen???Hemul hat geschrieben:aber ein gerissener.Münek hat geschrieben:
BEIM TEUTATES!
Du hast uns "Brüdern im Geiste" in der Tat die Larve vom Gesicht gerissen.
Du bist schon ein Fuchs...![]()

#917 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Ich selbst.Savonlinna hat geschrieben:Wer hat Dich denn gerissen???Hemul hat geschrieben:aber ein gerissener.Münek hat geschrieben:
BEIM TEUTATES!
Du hast uns "Brüdern im Geiste" in der Tat die Larve vom Gesicht gerissen.
Du bist schon ein Fuchs...![]()

Zuletzt geändert von Hemul am Mi 3. Feb 2016, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
#918 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Dann würdest du verstehen, was dort steht.Savonlinna hat geschrieben:Ich habe alles gelesen.Pluto hat geschrieben:Lies einfach nochmal was ich Hemul geantwortet habe.
Ich habe Wikipedia nicht gebraucht.Savonlinna hat geschrieben:Du hast Wikipedia nicht verstanden - ich habe mich an Wikipedia orientiert.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#919 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Savonlinna hat geschrieben: Die meisten Menschen sind überhaupt keine -isten, haben also gar keine Weltanschauung. Wer sich als Atheist bezeichnet - oder es durch sein Verhalten ist -, der muss damit leben, dass er eine feste Weltanschauung hat, die von ihm geglaubt wird.
Ein Atheist ist ein Atheist. Ob mit oder ohne Weltanschauung.
- Savonlinna
#920 Re: Von einer Jungfrau geboren?
Pluto hat geschrieben:Dann würdest du verstehen, was dort steht.Savonlinna hat geschrieben:Ich habe alles gelesen.Pluto hat geschrieben:Lies einfach nochmal was ich Hemul geantwortet habe.
Ich habe Wikipedia nicht gebraucht.Savonlinna hat geschrieben:Du hast Wikipedia nicht verstanden - ich habe mich an Wikipedia orientiert.
Alles klar, Pluto.
Ich kann es nicht ändern, wenn Du die simpelsten Sachen nicht verstehst.