Wann genau wurde das Universum abgeschlossen? Und von wem?JackSparrow hat geschrieben:Das Universum als Ganzes bildet ein abgeschlossenes System.NIS hat geschrieben:Ist der KOSMOS abgeschlossen?
https://de.wikibooks.org/wiki/Lehrbuch_ ... rmodynamik
Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
- Savonlinna
#11 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
#12 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
Aus christlicher Sicht von Gott "Im Anfang ..." Macht aber nix, weil es einen Tag-der-offenen-Tür gibt. Jesus ist diese Tür: "Wer klopfet, dem wird aufgetan" 

#13 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
Hey, Savonlinna!Savonlinna hat geschrieben:Wann genau wurde das Universum abgeschlossen? Und von wem?JackSparrow hat geschrieben:Das Universum als Ganzes bildet ein abgeschlossenes System.NIS hat geschrieben:Ist der KOSMOS abgeschlossen?
Das Wort Universum ist Abgeschlossen!
(V O M Schöpfer)
AMENIS
-
#14 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
Mit welchem anderen Universum sollte es denn Energie oder Materie austauschen können?Savonlinna hat geschrieben:Wann genau wurde das Universum abgeschlossen?
Es heißt "Am Anfang".Andreas hat geschrieben:Aus christlicher Sicht von Gott "Im Anfang ..."
Wenn ich "en la playa" bin, befinde ich mich ebenfalls "am Strand" und nicht etwa "im Strand".
#15 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
[dailymotion][dailymotion][/dailymotion][/dailymotion]
Und wer nicht anklopfen will, hat selbst Schuld, bleibt außen vor und kommt ins ewige Feuer.
Primitive Mythologie. Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.
Andreas hat geschrieben:Aus christlicher Sicht von Gott "Im Anfang ..." Macht aber nix, weil es einen Tag-der-offenen-Tür gibt. Jesus ist diese Tür: "Wer klopfet, dem wird aufgetan"
Und wer nicht anklopfen will, hat selbst Schuld, bleibt außen vor und kommt ins ewige Feuer.
#16 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
Münek hat geschrieben:[dailymotion][dailymotion][/dailymotion][/dailymotion]Andreas hat geschrieben:Aus christlicher Sicht von Gott "Im Anfang ..." Macht aber nix, weil es einen Tag-der-offenen-Tür gibt. Jesus ist diese Tür: "Wer klopfet, dem wird aufgetan"
Bist Du dir sicher, dass Du das richtig verstanden hast? Effektiver wäre deine Kritik, wenn Du sie freundlich vortragen würdest. Wenn Du dich nicht einseitig für einen "Wissenden" halten würdest, der auf die "Unwissenden" herab schaut.
Eine freundliche Zunge ist schon eher ein Magnet für die Menschenherzen.
- Savonlinna
#17 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
NIS hat geschrieben:Hey, Savonlinna!Savonlinna hat geschrieben:Wann genau wurde das Universum abgeschlossen? Und von wem?JackSparrow hat geschrieben: Das Universum als Ganzes bildet ein abgeschlossenes System.
Das Wort Universum ist Abgeschlossen!
(V O M Schöpfer)
AMENIS
Wo ist eigentlich NIS?
Frage auch an PlutoPluto hat geschrieben:[...]
#18 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
Der kommt irgendwann wieder.Savonlinna hat geschrieben:Wo ist eigentlich NIS?
Frage auch an PlutoPluto hat geschrieben:[...]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#19 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
Savonlinna hat geschrieben: Wo ist eigentlich NIS?
Er ist bestimmt auf einer geheimen Weltraum-Mission

- Savonlinna
#20 Re: Es gibt nur eine Quelle wirklicher Macht und schöpferischer Energie
Wenn es ihm dabei gut geht, dann ist es mir Recht.Novalis hat geschrieben:Er ist bestimmt auf einer geheimen Weltraum-MissionSavonlinna hat geschrieben: Wo ist eigentlich NIS?