Der Evolutionsirrtum

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Flavius

#901 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Flavius » Mo 25. Jan 2016, 23:48

AHA .. Warum soll ich Dir das - mögl. ganz mundgerecht gerichtet u. schön vorgekaut - denn vorsetzen ? = > Ich will u. brauche Dich in keinster Weise überzeugen !!! Und mir scheint ohnehin, dass da eher jemand mal wieder nur argumentieren u, unbedingt recht haben will. ( Aber sich eigentlich nicht wirklich mit der Materie beschäftigen will ! - Vor-URTEILE schränken einem oft ziemlich bis erheblich ein.) --> Mark Twain: "Nichts sitzt fester bei Vielen als das Bekannte." Eingeschliffene Denk-Gewohnheiten sitzen oft erstaunlich sehr fest.
Bitte : Lese - WENN DU INTERESSE HAST - Lese doch selbst z.B. den seriösen Artikelanteil bei google. (vielleicht 40% sind das - aber gut unterscheidbar).- Investiere einfach mal 15-20 Minuten und seh Dir 5,6 o. 7 der Kurz-Videos an.
(Ich sage nur nochmal: Es laufen definitiv/zweifelsohne solcher Maschine OHNE Energiezufuhr "nur" mit z.B. Magnetismus .. Das ist mal sicher. Tut mir leid, wenn das dein Weltbild erschüttert. -- Wenn Du gezielte Fragen und WIRKLICH ! Interesse hast, frage einfach (dort od. mich).

Ist in etwa so wie die Sache mit Gott. Er biedert sich Nicht-Suchenden in der Regel nicht an, läuft nicht-IHN- Wollenden (endlos) nach...
Wie heisst es: Wer SUCHT, der findet !! Sah gestern im Kino-Film: Hape Keerkeling: "Bin dann mal weg". Da kommt es auch ähnlich rüber.
Zuletzt geändert von Flavius am Mo 25. Jan 2016, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).

Pluto
Administrator

#902 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Pluto » Mo 25. Jan 2016, 23:54

Flavius hat geschrieben:Ich sage nur nochmal: Es laufen definitiv einige solcher Maschine OHNE Energiezufuhr nur mit z.B. Magnetismus.. .
Das ist mal sicher.
Also, ehrlich Flavius.... mir kringeln die Fußnägel!
Es laufen ganz bestimmt KEINE solchen Maschinen! Was diese Leute behaupte ist schlicht Blödsinn.

Merke:
  • That which can be asserted without evidence can be dismissed without evidence. - [Christopher Hitchens]
Und... WENN DU INTERESSE HAST, mach dich über die Thermodynakik schlau.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Flavius

#903 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Flavius » Mo 25. Jan 2016, 23:59

AHA. Du bist also sicher, Pluto, : Dann ist folgender Vorschlag ja kein Problem:
Kleine Wette : Ich setze 50.000€ und Du nur eintausend dagegen ... Einverstanden ? Wie machen wir das? Soll ich etwas aufsetzen.
Zuletzt geändert von Flavius am Di 26. Jan 2016, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Pluto
Administrator

#904 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Pluto » Di 26. Jan 2016, 00:00

Flavius hat geschrieben:AHA. Du bist also sicher : Dann ist folgender Vorschlag ja kein Problem:
Pluto, kleine Wette :_ ich setze 50.000€ und Du eintausend darauf ... Einverstanden ? Wie machen wir das?
Die Beweislast liegt aber bei dir!
Einverstanden?

Flavius

#905 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Flavius » Di 26. Jan 2016, 00:02

Ja, klar --- Also - geht Du nun drauf ein !!! ??? -
Zuletzt geändert von Flavius am Di 26. Jan 2016, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Pluto
Administrator

#906 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Pluto » Di 26. Jan 2016, 00:04

Flavius hat geschrieben:Ja, klar --- Also - geht Du nun drauf ein !!! ??? - ich denke im Urlaub dann gerne auch an Dich.
Wann und wo zeigst du mir ein solche Maschine?

Flavius

#907 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Flavius » Di 26. Jan 2016, 00:06

Das wird mein Problem sein! Du bist in Zürich ? Ich lebe bei Konstanz ( also ca 65 Km auseinander).
Also bitte einfach die klare Ansage: Gehst Du nun darauf ein ? -Du bist Dir ja sicher, dass das nur bullshit ist.

Beide zahlen die Summe 1.000€ und 50.000e beim Noter od. einem Treuhänder ein. Ich bringe dann den Beweis. Der Treuhänder oder ein kompetenter Gutachter soll bewerten, ob der maschine Energie von aussen zugeführt wird, ob innen eine Batterie ist etc.
Zuletzt geändert von Flavius am Di 26. Jan 2016, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Pluto
Administrator

#908 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Pluto » Di 26. Jan 2016, 00:10

Flavius hat geschrieben:Das wird mein Problem sein! Du bist in Zürich ? Ich lebe bei Konstanz ( also ca 65 Km auseinander)
Nein ich lebe in Rottweil. Das sind <50 km.

Also sag Bescheid, wenn es so weit ist. Ich komme gerne nach Konstanz um meinen Gewinn abzuholen. ;)

Flavius

#909 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Flavius » Di 26. Jan 2016, 00:11

Na, noch besser. Also abgemacht ? Du bist Dir sicher, dass es das nicht gibt. Hast also kein Risiko und kannst im Urlaub einen auf mich trinken.. -- Jetzt bitte keine Phrasen und Rum-Geeiere, lieber Pluto ! Ich stehe zu meinem Wort. Willst Du den Notar oder Treuhänder bestimmen ?
Zuletzt geändert von Flavius am Di 26. Jan 2016, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Pluto
Administrator

#910 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Pluto » Di 26. Jan 2016, 00:14

Flavius hat geschrieben:Beide zahlen die Summe 1.000€ und 50.000e beim Noter od. einem Treuhänder ein. Ich bringe dann den Beweis. Der Treuhänder oder ein kompetenter Gutachter soll bewerten, ob der maschine Energie von aussen zugeführt wird, ob innen eine Batterie ist etc.
Nein. Ich zahle sicher nichts ein, bevor du nicht den Beweis erbracht hast.
Und der Gutachter MUSS unabhängig sein, und von Beiden akzeptiert werden.

Gesperrt