Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
-
Flavius
Beitrag
von Flavius » So 24. Jan 2016, 23:56
Nun ja, bei Google kann man so ziemlich jeden Blödsinn reinstellen ...
Hier machen es aber Manche ganz sicher und meinen wie gescheit sie dabei sind ! Je weniger Ahnung oder Wissen, umso so selbstherrlicher oft.
new energy source = > https://youtu.be/lFXM4wTOBpM Irrte Einstein ?
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).
-
piscator
Beitrag
von piscator » Mo 25. Jan 2016, 00:27
Na toll, die Youtube-Universität.
Da wahrscheinlch hier niemand Lust hat, eine Stunde seiner Lebenszeit zu opfern, wäre es nett, wenn du das Ganze in einigen wenigen Sätzen zusammenfassen könntest.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
-
Pluto
- Administrator
Beitrag
von Pluto » Mo 25. Jan 2016, 09:38
Bla, bla... Das Neuste aus der
Crackpot Küche.
Flavius hat geschrieben: Irrte Einstein ?
Nee. Einstein irrte nicht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
Flavius
Beitrag
von Flavius » Mo 25. Jan 2016, 09:43
Na toll, die Youtube-Universität.
Da wahrscheinlich hier niemand Lust hat, eine Stunde seiner Lebenszeit zu opfern, wäre es nett, wenn du das Ganze in einigen wenigen Sätzen zusammenfassen könntest.
--- Ja, das wäre nett ! -- vor allem für Dich/Euch sehr
bequem.! - - - Wenn es ab er Dich wirklich interessiert, dann suche bitte (selbst)! Heute wird einem sooo viel (u. sehr bequem) präsentiert; wie wär's da mit ein wenig Recherche. -- Habe 2-3 Anregungen gegeben. Bei spürbarem Interesse (nicht bloßer Besser-Wisser-EI) kann man sich dann austauschen.. Werde allerdings zu "Evolution" u. wie bringt man das mit dem Glauben zusammen" mal noch eine Zusammenfassung bringen - dann habt Ihr wieder - schön bequem - etwas zum "Zerrupfen u. genüsslich Darüber-Hermachen". - - . Gruss vom Allein-Unterhalter u. crackpot
Zuletzt geändert von
Flavius am Mo 25. Jan 2016, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pluto
- Administrator
Beitrag
von Pluto » Mo 25. Jan 2016, 09:58
Flavius hat geschrieben:Ja, das wäre nett. -- vor allem für Dich/Euch s. bequem.
Hand aufs Herz, Flavius...
Wie viel von dem Video hast DU dir angeschaut?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
Flavius
Beitrag
von Flavius » Mo 25. Jan 2016, 09:58
Vielleicht 40%, max. 50% .. .. - Mit dem ganzen Thema "Alternative Energiegewinnungen" u. free energy habe ich mich mal beschäftigt - da gibt es mehrere interessante Ansätze - bisher aber alle sehr schwach und somit im Kosten-Nutzen-Verhältnis (noch??) sehr schwach. Auch Wellenkraft (der Meere) ist eine Interessante ( ein Wellenkarftwerk (davon gibt es einige wenige) versorgt mehrere Hundert Haushalte mit "kostenlosem" Strom. ------. Aber seit 6,7 Jahren kaum noch od. gar nicht mehr. (Auch da die Photo-Voltaik u. Windkraft ziemlich die Nase vorn hat bzw.stark gefördert wurden.-- PS: => Video: Bei solchen Berichten muss man wachsam/ kritisch sein.
Zuletzt geändert von
Flavius am Mo 25. Jan 2016, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Janina
Beitrag
von Janina » Mo 25. Jan 2016, 10:11
Ab wann kommt denn da was? Nach 5 Minuten Geschwafel bin ich eingeschlafen.
-
Flavius
Beitrag
von Flavius » Mo 25. Jan 2016, 10:12
Dann bring DU doch mal was Anregendes oder Gescheites !!
-
ThomasM
Beitrag
von ThomasM » Mo 25. Jan 2016, 10:22
Flavius hat geschrieben:Dann bring DU doch mal was Anregendes oder Gescheites !!
Es ist wie bei Seeadler.
Wenn man aus Eigennutz oder Eigensinn alle methodischen Zwänge missachtet, um die eigenen so tollen Ideen zu puschen, gerät man in das Fahrwasser all derer, die sich abseits der methodischen Zwänge tummeln und mit paktisch absoluter Sicherheit Beutelschneider, Betrüger oder auch nur Gerne-Große sind.
Natürlich ist der methodische Zwang klassischer Naturwissenschaft für viele weder Anregend noch Verständlich, aber welchen Weg gibt es sonst, um Wahrheit aufzudecken und Lüge zu enttarnen?
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.
-
piscator
Beitrag
von piscator » Mo 25. Jan 2016, 10:23
Flavius hat geschrieben:Na toll, die Youtube-Universität.
Da wahrscheinlich hier niemand Lust hat, eine Stunde seiner Lebenszeit zu opfern, wäre es nett, wenn du das Ganze in einigen wenigen Sätzen zusammenfassen könntest.
--- Ja, das wäre nett ! -- vor allem für Dich/Euch sehr
bequem.! - - - Wenn es ab er Dich wirklich interessiert, dann suche bitte (selbst)! Heute wird einem sooo viel (u. sehr bequem) präsentiert; wie wär's da mit ein wenig Recherche. -- Habe 2-3 Anregungen gegeben. Bei spürbarem Interesse (nicht bloßer Besser-Wisser-EI) kann man sich dann austauschen.. Werde allerdings zu "Evolution" u. wie bringt man das mit dem Glauben zusammen" mal noch eine Zusammenfassung bringen - dann habt Ihr wieder - schön bequem - etwas zum "Zerrupfen u. genüsslich Darüber-Hermachen". - - . Gruss vom Allein-Unterhalter u. crackpot
Flavius,
DU behauptest, dass es Freie-Energie-Maschinen gibt. Also liegt die Beweislast bei dir.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.