Seitdem Deine Flügel gestutzt wurden biste zum Glück doch nur noch im Forum ein zahnloses Kätzchen-gelle?Salome23 hat geschrieben:Ist hier nicht das Thema = OT :Smiley popcorn:Hemul hat geschrieben: ... christliche Weihnachtsbäumken...

Seitdem Deine Flügel gestutzt wurden biste zum Glück doch nur noch im Forum ein zahnloses Kätzchen-gelle?Salome23 hat geschrieben:Ist hier nicht das Thema = OT :Smiley popcorn:Hemul hat geschrieben: ... christliche Weihnachtsbäumken...
Du kannst froh sein, dass dies ein Religionssforum ist, sonst hätt ich dir schon(verbal) den Allerwertesten versohltHemul hat geschrieben: Seitdem Deine Flügel gestutzt wurden biste zum Glück doch nur noch im Forum ein zahnloses Kätzchen-gelle?
Warum denn? :Smiley popcorn:Salome23 hat geschrieben:Du kannst froh sein, dass dies ein Religionssforum ist, sonst hätt ich dir schon(verbal) den Allerwertesten versohltHemul hat geschrieben: Seitdem Deine Flügel gestutzt wurden biste zum Glück doch nur noch im Forum ein zahnloses Kätzchen-gelle?
Das scheint mir auch so.2Lena hat geschrieben:Vor 1000 Jahren erst begann man mit den Krippendarstellungen, hatte jedoch nicht allzuviel Ahnung vom Hl. Land und half sich mit hiesigen Vorstellungen aus.
Er sieht überall Weihnachtsbäume. Er wird den Baum nicht los.Salome23 hat geschrieben:Ist hier nicht das Thema = OT :Smiley popcorn:Hemul hat geschrieben: ... christliche Weihnachtsbäumken...
? Mir scheint, du bist nicht ausreichend informiert. Salome ist volljährig.Hemul hat geschrieben:Seitdem Deine Flügel gestutzt wurden biste zum Glück doch nur noch im Forum ein zahnloses Kätzchen-gelle?
Hat das was mit seinem geistigen Zustand zu tun?Magdalena61 hat geschrieben:Er sieht überall Weihnachtsbäume. Er wird den Baum nicht los.![]()
Aber sie kann mir nicht mehr ins Handwerk pfuschen-Madam.Magdalena61 hat geschrieben:? Mir scheint, du bist nicht ausreichend informiert. Salome ist volljährig.Hemul hat geschrieben:Seitdem Deine Flügel gestutzt wurden biste zum Glück doch nur noch im Forum ein zahnloses Kätzchen-gelle?
LG
Biste schon wieder betrunken?Pluto hat geschrieben:Hat das was mit seinem geistigen Zustand zu tun?Magdalena61 hat geschrieben:Er sieht überall Weihnachtsbäume. Er wird den Baum nicht los.![]()
![]()