Alles Gute
#21 Re: Alles Gute
Wir dürfen lernen, alles was wir tun, von Herzen, mit ganzem Einsatz zu tun, dann wird Alltag zum Fest Tag.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#22 Re: Alles Gute
Darauf trinke ich einen Schluck Wein! (Es lebe der Hedonismus.)Lena hat geschrieben:Wir dürfen lernen, alles was wir tun, von Herzen, mit ganzem Einsatz zu tun, dann wird Alltag zum Fest Tag.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#23 Re: Alles Gute
Ich auch, aber einfach so, aus Freude an dem Rebentropfen.
Zum Wohl Pluto.
Zum Wohl Pluto.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#24 Re: Alles Gute
Und die Osterdekoration aufgebautPluto hat geschrieben: Heute, im Edeka in der Stadt, haben sie die Weihnachtsdeko mit den Süßigkeiten weggeräumt.

#25 Re: Alles Gute
Wenn es jedes Jahr früher wird, wird es irgendwann Nikoläuser zu Ostern und Osterhasen zu Weihnachten geben. - Und wenn man dann noch ein bißchen wartet, ist irgendwann Weihnachten wieder an Weihnachten und Ostern an Ostern - mit dem Unterschied, dass man 1 Jahr Vorsprung hat. - Für eine Leistungs-Gesellschaft wäre dies ein schöner Erfolg.Salome23 hat geschrieben:Und die Osterdekoration aufgebaut

Übrigens: Wenn man weiterhin religiös neutral darstellen will, könnten man Jahresfeste als Feste der Himmelrichtungen umdefinieren. - Dann bliebe Ostern Ostern - Weihnachten könnte man zu Western machen. - Für Nordern und Südern müsste man noch was finden - naja, war nur ein Vorschlag.

-
#26 Re: Alles Gute
...oftmals stimmt das schon. Manchmal gibt es auch Tage, die machen das Herz so schwer, dass man beim besten Willen keinen Festtag daraus machen kann.Lena hat geschrieben:Wir dürfen lernen, alles was wir tun, von Herzen, mit ganzem Einsatz zu tun, dann wird Alltag zum Fest Tag.
-
#27 Re: Alles Gute
Du wirst lachen, aber bei mir im Treppenhaus stehen aus versehen 2 Osterhasen (solche aus Baumstämmen). Ich hab´s erst nach den Weihnachtstagen bemerkt und lass sie jetzt einfach stehen. Es hat mich übrigens Niemand drauf hingewiesen ( vielleicht haben sie eine verhüllende Staubschicht? Da muss ich mal nachsehen)closs hat geschrieben:Wenn es jedes Jahr früher wird, wird es irgendwann Nikoläuser zu Ostern und Osterhasen zu Weihnachten geben.Salome23 hat geschrieben:Und die Osterdekoration aufgebaut
- Magdalena61
#28 Re: Alles Gute
Ich habe einen Sack voller Ostereier in der Waschküche. Bitte nicht Hemul verraten!!

God bless you all for what you all have done for me.
-
#29 Re: Alles Gute
...na, wenn die bis Ostern noch schmecken...Magdalena61 hat geschrieben:Ich habe einen Sack voller Ostereier in der Waschküche. Bitte nicht Hemul verraten!!
#30 Re: Alles Gute
Glaube ich nicht. :Smiley popcorn:Magdalena61 hat geschrieben:Ich habe einen Sack voller Ostereier.....
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)