Deutlicher kann ein Wappenvogel nicht zeigen, was er von einem Präsidentschaftskandidaten mit einem noch größeren Vogel hält.

Hilary freut sich darüber.sven23 hat geschrieben:Zumindest ist Trump der Beweis, daß man selbst das intellektuelle Niveau eines George Bush noch unterbieten kann.
Was wäre denn deine Vorstellung, wie man es besser machen könnte?jsc hat geschrieben:Ich glaube der ganze Klamauk gehört zur Ablenkung von dem was wirklich passiert. Ich komme mir immer mehr vor in einer großen "Kabarett-Veranstaltung" zu sitzen. Die nur zur Ablenkung inszeniert wird, damit man die eigentliche Schweinerei übersieht...
Was wäre denn deine Vorstellung, wie man es besser machen könnte?jsc hat geschrieben:Ich glaube der ganze Klamauk gehört zur Ablenkung von dem was wirklich passiert. Ich komme mir immer mehr vor in einer großen "Kabarett-Veranstaltung" zu sitzen. Die nur zur Ablenkung inszeniert wird, damit man die eigentliche Schweinerei übersieht...
Habe jetzt gerade nicht die Zeit für eine lange Antwort:Pluto hat geschrieben:Was wäre denn deine Vorstellung, wie man es besser machen könnte?
Die "heute-show" ist Kabarett und Kabarett versucht, Themen in satirischer Überspitzung aufzuzeigen. Trumps "Realsatire" übertrifft dabei manchmal jede Kabarettsendung. Wenn ein Kandidat selbst den konservativen Republikanern peinlich ist, dann will das schon was heißen.jsc hat geschrieben:Ich glaube der ganze Klamauk gehört zur Ablenkung von dem was wirklich passiert. Ich komme mir immer mehr vor in einer großen "Kabarett-Veranstaltung" zu sitzen. Die nur zur Ablenkung inszeniert wird, damit man die eigentliche Schweinerei übersieht...