PLUTO = zu Janina hat geschrieben:
Es ist gezeigt worden, dass es ihre eigene Entstehung katalysierende Chemikalien gibt, die Evolution zeigen. Dieser letzte Schritt ist der Entscheidende, der die Chemikalie zu einem Lebewesen macht. Membran- und Proteinbildung bis zur Fähigkeit Schach zu spielen ist eben später.
Das ist sehr vollmundig Pluto's Aussage (zu Jan's. Beitrag) . Sie ist geradezu beispielhaft für Anmassungen Mancher , die wenn sie mal wieder
ein Zipfelchen ! entdeckt haben (meine gleich enorm gekommen zu sein) - (teils dieses Bruchstück der Vorgänge auch verstanden haben), dann gleich meinen ALLES sei nun klar. (Oft sind es nur die Leute im Tross, die solche überzogenen Interpretationen machen.- Wirklich große Wissenschaftler sind in der regel bescheidenener. Ich weiss, dass ich sehr oft nur ein Teil sehr und verstehe).
Sol Spielmann selbst hat NIE behauptet er habe die Entstehung des Lebens geklärt ! Nie hat er gesagt, dass er "leben geschaffen habe" !! Warum wohl. Nehmt das also auch zur Kenntniss, bevor ihr ihn so groß rausstellt..)
Ich kann auch Folgendes einbringen (Nobel-Preisträger) und dann am Ende etwas Aufgebauscht dazu behaupten. = > Tomas Lindahl, Sweden, Paul Modrich from the States and American-Turkish researcher Aziz Sancar were awarded the 2015 Nobel Prize in Chemistry for uncovering how cells repair their own DNA. (DNA repair mechanisms keep us alive, and understanding them undergirds a fuller comprehension of how cells work and fend off the disastrous consequences of
too many mutations. The research of these three men implies that cells have always used DNA repair mechanisms, thus uncovering evolutionary mysteries that have not yet found sensible solutions.).
Ich erinnere an den Elefanten. Hast Du die Struktur den Rüssels "ergriffen" hast Du sicher noch nicht den ganzen Elefanten "begriffen"
PS.
1. - Leute greifen zu Beleidigungen um abzulenken, dass ihnen Antworten u. Argumente fehlen.
(Bzw. weil sie nicht einräumen können, dass sie eigentlich nicht weiter wissen (Vielleicht sogar im Unrecht sind).
(Oder nur charakterlich ein Manko haben? Kleine Kinder werden auch wütend, wenn sie nicht immer /(und gleich) Ihren Willen oder "Ihr Recht" bekommen). )
2.- Werde ich sicher nicht jedem, der meint er habe ein Anrecht unbedingt u. sofort eine Reaktion zu bekommen, schreiben müssen.(Vieles von dem ist auch "Zeug, das "auf's Nebengeleis" gehört).
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).