Wer bin ich, dass ich den großen deutschen Physiker Professor Max Planck so wie Du kritisiere? Du machst es-sei es drum.JackSparrow hat geschrieben:Sie entsteht und besteht, aber es gibt sie nicht?Hemul hat geschrieben:Es gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht und besteht
Hinter einer Kraft, die es nicht gibt, müssen wir einen bewussten und intelligenten Geist annehmen?Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente Kraft noch eine ewige Kraft gibt (...) so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten intelligenten Geist annehmen.
Offensichtlich. Aber das muss ja nicht heißen, dass auch alle seine sonstigen Erkenntnisse fehlerhaft gewesen wären.Redet Max Planck hier auch etwa Stuss?
Mit Kritik und Unterstellungen scheinst Du ja flott bei der Hand zu sein. Mir hast Du ja hier auch folgendes unterstellt:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p171275
Hemul hat geschrieben:Die Dämonen sind abgefallene Engel
Leider mimst Du nach meiner Beweisführung, dass ich das was ich geschrieben habe nicht erfunden ist -den stummen WienerJackSparrow hat geschrieben:Nein, das hast du erfunden. In der Bibel steht nichts über abgefallene Boten.
Sängerknaben. Kannst Du mir nicht sagen warum Du hier schweigst?