R.F. hat geschrieben:Pssst, Sven, das braucht doch nicht jeder wissen...sven23 hat geschrieben: - - -
Ich habe auch keine Patentlösungen für alle Probleme dieser Welt.
- - -
Kann ruhig jeder wissen, daß ich nicht an Größenwahnsinn leide.

R.F. hat geschrieben:Pssst, Sven, das braucht doch nicht jeder wissen...sven23 hat geschrieben: - - -
Ich habe auch keine Patentlösungen für alle Probleme dieser Welt.
- - -
sven23 hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:
Hi Sven!
Und, wat nu?Welche konkreten Lösungsvorschläge hast Du als "EXPERTE" dem Fußvolk anzubieten?
Ich habe auch keine Patentlösungen für alle Probleme dieser Welt. Wer immer dir das verspricht, ist höchst verdächtig.
Aber vermutlich wird sich die Menschheit weiter durchwurschteln, wie sie es seit Jahrtausenden getan hat.
Hemul hat geschrieben:
Hi Sven!
Soviel Zeit bleibt den Menschen aber nicht. Habe vorgestern gehört, dass in den letzten zwanzig Jahren z.B. die Gletscher an den Polen etwa ein drittel ihres Eises verloren haben, mit steigender Tendenz.
sven23 hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:
Hi Sven!
Soviel Zeit bleibt den Menschen aber nicht. Habe vorgestern gehört, dass in den letzten zwanzig Jahren z.B. die Gletscher an den Polen etwa ein drittel ihres Eises verloren haben, mit steigender Tendenz.
Mein Reden seit Jahren. Aber viele leugnen ja immer noch den antropogenen Einfluß auf die Erwärmung.
Hemul hat geschrieben: Hi Sven!
Und wie sieht "DEINE" realistische Lösung aus?Vor dem Hintergrund, dass China u. einige Schwellenländer wie z.B. Indien sich in den Startlöchern befinden um dazu beizutragen, dass die Pole noch schneller abschmelzen?
Hast Du mal nachgerechnet, was denn an Eis jährlich so abschmilzt, ängstlicher Sven?sven23 hat geschrieben: - - -
Mein Reden seit Jahren. Aber viele leugnen ja immer noch den antropogenen Einfluß auf die Erwärmung.
R.F. hat geschrieben:Hast Du mal nachgerechnet, was denn an Eis jährlich so abschmilzt, ängstlicher Sven?sven23 hat geschrieben: - - -
Sie verleugnen nicht den Sohn! Nur weil sie Jeschua als solchen nicht erkennen? Was ist denn der Grund warum Du es erkannt hast? Weil es geschieben steht?Martinus hat geschrieben: Sie sind nach biblischen Maßstäben sogar Antichristen. Sie verleugnen den Sohn.
Vor Jahren bereits. Wenn Du ganz höflich bist, sag ich Dir die Menge. Gleichzeitig informiere ich Dich über die Gesamtmenge des irdischen Eises. Wie gesagt, wenn Du höflich bist und mir versprichst, Dir die Daten endlich mal zu merken...sven23 hat geschrieben:R.F. hat geschrieben:Hast Du mal nachgerechnet, was denn an Eis jährlich so abschmilzt, ängstlicher Sven?sven23 hat geschrieben: - - -
Nein noch nicht, du etwa?