Ist Gott ein Antisemit?

Hemul

#211 Re: Ist Gott ein Antisemit?

Beitrag von Hemul » Di 27. Okt 2015, 22:22

Münek hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Finde ich Klasse, dass Du wenigstens einmal die Religion Deines Schwagers außen vor lässt. :clap:

Mein lieber Schwager ist schon seit Jahrzehnten ein "Zeuge Jehovas". Du etwa nicht mehr?
Es klingt fast danach.
.. :o
Erzähle doch bitte mal...
Spitz Deine Äuglein Duisburger. Ich habe-und werde Dich auch in Zukunft nur an Hand der Bibel demaskieren. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Münek

#212 Re: Ist Gott ein Antisemit?

Beitrag von Münek » Di 27. Okt 2015, 22:22

Hemul hat geschrieben:
Münek hat geschrieben: Ich besuche auch keine Gottesdienste, obwohl man da auch als Nichtgläubiger
"umsonst reinkommt". :)
Bei den ZJ kommst Du auch umsonst rein. Dort wird Dir auch nicht ein Klingelbeutel unter Deine Nase gehalten. :lol:

Und was ist mit "Spenden"? Klingelt es da nicht im Beutel der Wachtturm-Gesellschaft?

Wurde nicht immer die Doktrin vertreten: Jehova liebt großherzige Spender?!
Oder irre ich mich? Kläre uns mal auf.

Hemul

#213 Re: Ist Gott ein Antisemit?

Beitrag von Hemul » Di 27. Okt 2015, 22:25

Münek hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Münek hat geschrieben: Ich besuche auch keine Gottesdienste, obwohl man da auch als Nichtgläubiger
"umsonst reinkommt". :)
Bei den ZJ kommst Du auch umsonst rein. Dort wird Dir auch nicht ein Klingelbeutel unter Deine Nase gehalten. :lol:

Und was ist mit "Spenden"?

Wie soll ich das wissen? :roll: Weißt Du da etwas konkretes? Ich weiß nur, dass die ZJ ihre Literatur kostenfrei abgeben. :Smiley popcorn:
Zuletzt geändert von Hemul am Di 27. Okt 2015, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

NIS
#214 Re: Ist Gott ein Antisemit?

Beitrag von NIS » Di 27. Okt 2015, 22:26

Münek hat geschrieben:Wurde nicht immer die Doktrin vertreten: Jehova liebt großherzige Spender?!
GEIL! Ich bin Gut!
† † † ;)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul

#215 Re: Ist Gott ein Antisemit?

Beitrag von Hemul » Di 27. Okt 2015, 22:30

NIS hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Wurde nicht immer die Doktrin vertreten: Jehova liebt großherzige Spender?!
GEIL! Ich bin Gut!
† † † ;)
Was sollen denn Deine Kreuze? :roll: Gelten die etwa Münek? :shock:

NIS
#216 Re: Ist Gott ein Antisemit?

Beitrag von NIS » Di 27. Okt 2015, 22:39

Hemul hat geschrieben:Was sollen denn Deine Kreuze? :roll: Gelten die etwa Münek? :shock:
Bestimmt nicht! Ich bin nicht Selbstmordgefährdet! ;)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Münek

#217 Re: Ist Gott ein Antisemit?

Beitrag von Münek » Di 27. Okt 2015, 23:30

[dailymotion][/dailymotion]
Hemul hat geschrieben: Spitz Deine Äuglein Duisburger. Ich habe-und werde Dich auch in Zukunft nur an Hand der Bibel demaskieren. :wave:

Ich werde mich hüten, Deinem Rat zu folgen und "meine Augen spitzen". Aua! Aua!

Demaskieren kannst Du mich schon deshalb nicht, weil ich in diesem Forum völlig
offen meine Meinung ohne wenn und aber vertrete und mich nicht hinter irgendei-
ner Maske verstecke.

Da geht wohl die Fantasie mit dir durch... Du und Kurt scheinen in derselben Rik-
scha
Seit`an Seit`zu sitzen... was die Fantasie in Richtung des "Göttlichen" betrifft... ;)

closs

#218 Re: Ist Gott ein Antisemit?

Beitrag von closs » Mi 28. Okt 2015, 00:28

Münek hat geschrieben:Du und Kurt scheinen in derselben Rikscha Seit`an Seit`zu sitzen...
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals als Christentums-Verteidiger auftreten würde. - Aber der Materialismus scheint tatsächlich so sehr zur Monopol-Para-Religion geworden zu sein, dass einem fast nichts mehr anderes übrig bleibt. - Dabei wollte ich ursprünglich eigentlich nur innerhalb des Christentums "wüten" .... so kann man sich täuschen.

Samantha

#219 Re: Ist Gott ein Antisemit?

Beitrag von Samantha » Mi 28. Okt 2015, 01:14

Hemul hat geschrieben:Ich weiß nur, dass die ZJ ihre Literatur kostenfrei abgeben. :Smiley popcorn:
Dann bist vermutlich Du kein Zeuge.

closs hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals als Christentums-Verteidiger auftreten würde. - Aber der Materialismus scheint tatsächlich so sehr zur Monopol-Para-Religion geworden zu sein, dass einem fast nichts mehr anderes übrig bleibt. - Dabei wollte ich ursprünglich eigentlich nur innerhalb des Christentums "wüten" .... so kann man sich täuschen.
Ich wollte eigentlich auch nur Religion kritisch beäugen und sehe mich dauernd in einer Verteidigungssituation für Gläubige, die aber für meine Ansichten selten Verständnis haben.

Antworten