Warum bellst Du wenn Du hier keine Ahnung hast?Pluto hat geschrieben:Hemul, wie gewohnt bescheiden und demütig.Hemul hat geschrieben:Ich kenne mich hier aber noch besser aus.![]()

Warum bellst Du wenn Du hier keine Ahnung hast?Pluto hat geschrieben:Hemul, wie gewohnt bescheiden und demütig.Hemul hat geschrieben:Ich kenne mich hier aber noch besser aus.![]()
Meine Güte springst Du schnell aufs Pferd?Novalis hat geschrieben:Das ist einfach teuflisch. Religiöser Bullshit.Samantha hat geschrieben:Wer nicht mehr kann, wird links liegen gelassen, als würde er nicht mehr wollen. Das schlechte Gewissen einreden ist eine ganz miese Masche, die mich immer wieder abschreckt. Was soll denn daran toll sein?Bad habits die unbedingt ausgewechselt werden sollten.
Hemul hat geschrieben:Meine Güte springst Du schnell aufs Pferd?Novalis hat geschrieben:Das ist einfach teuflisch. Religiöser Bullshit.Samantha hat geschrieben:Wer nicht mehr kann, wird links liegen gelassen, als würde er nicht mehr wollen. Das schlechte Gewissen einreden ist eine ganz miese Masche, die mich immer wieder abschreckt. Was soll denn daran toll sein?Bad habits die unbedingt ausgewechselt werden sollten.
Ich kann Dir zu 100% versichern, dass obiges nicht zu den Grundsätzen der ZJ
gehört.
Münek hat geschrieben:"Beam me up, Scotty! There is no intelligent life on this planet!"
Da er auch ein Erdling ist, wohl ein Eingeständnis der eigenen Dummheit.Novalis hat geschrieben:Was genau willst du mit solchen Sätzen mitteilen?Münek hat geschrieben:"Beam me up, Scotty! There is no intelligent life on this planet!"
Novalis hat geschrieben:Münek hat geschrieben:"Beam me up, Scotty! There is no intelligent life on this planet!"
Was genau willst du mit solchen Sätzen mitteilen?
Samantha hat geschrieben:Da er auch ein Erdling ist, wohl ein Eingeständnis der eigenen Dummheit.Novalis hat geschrieben:Was genau willst du mit solchen Sätzen mitteilen?Münek hat geschrieben:"Beam me up, Scotty! There is no intelligent life on this planet!"
Münek hat geschrieben:Novalis hat geschrieben:Münek hat geschrieben:"Beam me up, Scotty! There is no intelligent life on this planet!"
Was genau willst du mit solchen Sätzen mitteilen?
Nichts Substanzielles. Da hat mich wohl für einen Moment der Teufelgeritten.
Sowas kommt vor. Vergiss es einfach. Es war Blödsinn...