Laodicea hat geschrieben:danke der Nachfrage, es geht uns sehr gut hier in Paraguay.
Das ist schön.
Was ist denn DAS für ein Horrorszenario? --
Wenn der Artikel da oben der Wahrheit entspricht, dann wäre das ein weiterer Grund, um Schweinefleisch zu boykottieren!
(Man kann aber auch einfach die Gebote der Bibel ernst nehmen und sich überlegen, ob man weiterhin "Gräuel" verzehren möchte).
Meinst du die "wilden Tiere" in diesem Post?

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Du vergleichst Asylbewerber mit wilden Tieren?
Ich protestiere!
Man sollte reflektieren, wo sie herkommen und unter welchen Umständen sie in ihren Herkunftsländern um's Überleben kämpften. Sie SIND (noch) keine Europäer, sie sind Afrikaner, Araber und Afghanen mit der ihnen eigenen Mentalität und benehmen sich so, wie sie es gelernt haben.
Wer am Verhungern ist, der greift nach allem, das dazu dient, um zu überleben, sogar in die Mülltonne... und legt vielleicht nicht ganz so viel Wert darauf, mit Messer und Gabel zu essen.
Heute sprach der Herr los. Dies hat u.a mit alle dem zu tun worüber Ihr die ganze Zeit berichtet.
Siehe die Blutströme die nach Europa fliessen.
Apostelgeschichte 21, 25
Was aber die gläubig gewordenen Heiden betrifft, so haben wir [ja] geschrieben und angeordnet, daß sie von alledem nichts zu befolgen haben, sondern sich nur hüten sollen vor dem Götzenopfer und dem Blut und vor Ersticktem und Unzucht.
Das Blut ist genau so gemeint, wie es da steht. Man soll Blut weder verzehren noch für rituellen Schabernack einsetzen. Wenn die Bibel "Heiden" oder "Gottlose" oder "Fremdlinge" meint, dann
schreibt sie auch "Heiden" oder "Gottlose" oder "Fremdlinge".
Nun, ganz gewiß, die Seuchen die nun kommen, höre gut zu, es wird so katastrophal werden das die Leichentücher nicht mehr ausreichen.
Alles ist schon voll, Gebäude Zelte, alles ist voll.
Seuchen sind nichts Neues. Klar, können sie sich unter ungüngstigen Umständen schneller ausbreiten. Man darf aber annehmen: Wer den Weg nach Europa geschafft/ überlebt hat, und teilweise waren die Flüchtlinge
Jahre lang unterwegs, der hat eine relativ robuste körperliche Konstitution.
Diese Leute sind wahrscheinlich, insgesamt gesünder als das degenerierte Europa.
Es scheint geradezu lächerlich, dass die ohne Obdach im Freien Wartenden jetzt, wo es so kalt geworden ist, an Bronchitis und Lungenentzündung erkranken.
So impfwütig, wie die Deutschen sind, werden die Asylbewerber der Spritze wohl nicht entkommen. Vorteil: Dann haben auch diejenigen, die keine gültigen Ausweispapiere besitzen, einen Impfpass mit Namen und so weiter.
Gemäß dem Wort des Apostel Paulus aus...
1. Korinther 14, 26
Wie ist es nun, ihr Brüder? Wenn ihr zusammenkommt, so hat jeder von euch etwas: einen Psalm, eine Lehre, eine Sprachenrede, eine Offenbarung, eine Auslegung; alles laßt zur Erbauung geschehen!
habe ich passend zu diesem Fest auch etwas mitzubringen.
Zur Erbauung?

(meinte Paulus)
Siehe ich sende eine Hungersnot ins Land, doch zuvor sende ich Euch Seuchen und Krieg weil Ihr nicht auf mein Wort gehört habt spricht der Herr!
Weißt du, was MEIN Eindruck ist, und ich beanspruche ebenfalls, in Verbindung zu stehen mit dem Geist Gottes?
Was jetzt gerade abgeht, das ist eine Prüfung. Gott gibt Europa noch eine Chance. Das reiche und satte Europa soll Nächstenliebe üben.
Und je nachdem, wie es sich positioniert, wird entweder Fluch folgen oder Segen.
Reichtum verpflichtet, sagen (nicht alle) Humanisten; für Christen gilt u.a.:
Mt. 5,42.
Als Jesus das sagte, waren die heidnischen Römer die Herren im Land.
Wir sind besser dran... wir müssen- auch im spirituellen Bereich- nicht heidnischen Götzendienern zu Willen sein.
Flieht, packt die Koffer dort bevor keiner mehr wegkommt!
Oder da bleiben, so der HERR mich hingestellt hat und das tun, was Er mir zeigt. Auch Paraguay braucht und erhält
Hilfe aus dem gottlosen Europa. Und nicht anders herum.
Landesspezifische Sicherheitshinweise
LG