Wie man hier im Thread bereits erkennen kann mit viel Wahrsagerei und Zeichendeuterei...

Ach, mal wieder ein Lebenszeichen aus Paraguay....Laodicea hat geschrieben:Wie geht es weiter?
Wie man hier im Thread bereits erkennen kann mit viel Wahrsagerei und Zeichendeuterei...
Laodicea hat geschrieben:Nun dann, Mutti Merkel höre dies Wort vom Herrn:
Wie lange noch wollt Ihr auf die Zeichendeuter und Wahrsager im Land hören?
http://www.focus.de/finanzen/news/unter ... 61433.html
Und dabei habt Ihr das Wort des Herrn verworfen.
Bis wohin soll ich Euch schlagen?
Siehe, es ist wie wenn jemand vor dem Löwen flieht und ihm ein Bär begegnet, und wenn er heimkommt und sich mit der Hand an die Wand lehnt, so beißt ihn eine Schlange!
Ich hasse, ich verachte eure Feste und mag eure Festversammlungen nicht riechen!
Tue nur hinweg von mir den Lärm deiner Lieder, und dein Harfenspiel mag ich nicht hören!
Mein Zorn ist entbrannt und ein Feldzeichen habe ich aufgerichtet.
Ausgegossen habe ich den Geist des Gerichts über Eure Gräuel.
Den Geist der Ausrottung habe ich gesandt und wenn Ihr nicht umkehrt und Busse tut lass ich es mich nicht gereuen
und werde Euch von dort ausrotten wie man einen Feigenbaum schüttelt damit seine faulen Früchte abfallen.
Oweiah....
Magdalena61 hat geschrieben:Ein solches Smartphone wie viele Flüchtlinge in der Hand haben, kann ich mir auch nicht leisten.--
Und diese enormen Reisekosten für Schlepper, Busse und Bahnen könnte ich auch nicht aufbringen. Woher haben sie das Geld?
Magdalena61 hat geschrieben:So langsam wird's chaotisch.
Gründe (u.a.):
Syrien: 7 Gründe für die Flucht nach Europa
Der Talk mit Günther Jauch vom 4. 10. 2015
LG
Wenn man die Familien, die irgendwann nachziehen werden, mit einrechnet, werden wir mit rund 7 Millionen Flüchtlingen rechnen müssen.Erste Prognose für dieses Jahr - 400.000 Flüchtlinge
Zweite Prognose - 1 Million Flüchtlinge
Neueste Prognose - 1,5 Millionen Flüchtlinge
piscator hat geschrieben:Wenn man die Familien, die irgendwann nachziehen werden, mit einrechnet, werden wir mit rund 7 Millionen Flüchtlingen rechnen müssen.Erste Prognose für dieses Jahr - 400.000 Flüchtlinge
Zweite Prognose - 1 Million Flüchtlinge
Neueste Prognose - 1,5 Millionen Flüchtlinge