Nichts ligt mir ferner.Savonlinna hat geschrieben:Du willst beleidigen, Du willst unsachlich sein, Du willst Texte nicht verstehen können.
Aber.. wie man in den Wald hinein ruft...
Also bleibe sachlich, und wir bewahren den Forumsfrieden.
Richtg. Aber nicht von Neu-Darwinismus.Savonlinna hat geschrieben:Dennoch schreibt Schönborn von "neodarwinistisch". Lies selbst nach.
Und Beide versteht ihr das Wort als ideologie und das ist ein gravierender Fehler.
Ich habe dir doch erklärt wie es zum Begriff des Neo-Darwinismus (Neodarwinismus) kam. Warum sträubst du dich, das anzuerkennen?
Ich weiß... ich bin an allem Schuld.Savonlinna hat geschrieben:Du hast schon wieder nicht erfasst, was ich schrieb.
mea culpa und Asche auf mein Haupt.
Auf welche Autoren bezieht sich denn Schönborn namentlich? — auf keinen Einzigen —Savonlinna hat geschrieben:Ob Schönborn Recht hat, ist von mir in seiner Basis noch nicht thematisiert.
Dazu muss ich erst die Autoren kennen, auf die Schönborn sich bezieht, und ich muss gucken, ob der Neo-Darwinismus ideologische Elemente enthält.
Worauf wartest du also eigentlich? Wir anderen sind mitten drin.
Schönborn pauschalisiert wo er kann und bleibt in der Sache so vage wie nur möglich.
Das ist zwar rhetorisch brillant, aber inhaltlich eine Nullnummer.
Ist es wirklich zu viel verlangt, den Artikel noch ein paar mal durchzulesen?Savonlinna hat geschrieben:Dann zitier es doch.
Mann-o-mann...Savonlinna hat geschrieben:Also kannst Du es nicht zitieren.

Lies einfach den Artikel. So lang ist er doch nicht.