Dieses Rätselraten wäre nicht notwendig, wenn du die Zitatfunktion richtig verwenden würdest.Flavius hat geschrieben:okay, dann eben Jack Sparrow. (Sorry, keine Absicht ! ).. Warum aber immer so genau, liebe Salomi ? Sparrow Black oder Jack : Beide wissen sich schon gut selbst zu wehren.
Wie entstand das Leben?
#981 Re: Wie entstand das Leben?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#982 Re: Wie entstand das Leben?
Lieber Flohvius...Flavius hat geschrieben:
An Jack Sparrow
Es schreibt sich JackSparrow-nicht Jack Sparrow

#983 Re: Wie entstand das Leben?

Frei nach Precht : Bin ich schon oder werde ich noch, (?)..? - Bin ich, wenn ja, wieviele ? ?
Herzlich, Dein Floh
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).
#984 Re: Wie entstand das Leben?
Na geht doch- endlich hat auch Flohvirus kapiert, wie das Leben entstand-gratuliere.Flavius hat geschrieben: Bin ich schon oder werde ich noch..? -
Bin ich, wenn ja, wieviele ?

#985 Re: Wie entstand das Leben?
Mensch Salomee !! warum kommst Du erst jetzt damit? Da hätten wir uns doch glatt das Jahr die Finger wund schreiben alle sparen können. Aber .. ääh, mhhh, erklärst Du es bitte nochmals ... ich hab kein Abi, bin Autohändler und kapier einfach nur langsam. Biitte klär mich oder uns auf.
Verstanden habe ich bisher:
Du bist Viele und hast alles gemacht..
und die Welt hat Dir zu verdanken, dass sie schön, aber etwas mysteriös ist oder Du bist schön und perfekt, aber die Welt öfters nur ein wenig daneben ?
Das Gemachte ist von Dir, aber zuviel.
Verstanden habe ich bisher:
und die Welt hat Dir zu verdanken, dass sie schön, aber etwas mysteriös ist oder Du bist schön und perfekt, aber die Welt öfters nur ein wenig daneben ?
Das Gemachte ist von Dir, aber zuviel.
#986 Re: Wie entstand das Leben?
Hast du das Buch von Precht? Wenn nicht, solltest du es dir zulegen. Es lohnt sich allemal es zu lesen.Flavius hat geschrieben:Verstanden habe ich bisher :
Biitte klär mich auf.
#987 Re: Wie entstand das Leben?
Ja, hab ich ...
Gut zu lesen !
Gruss - muss jetzt unter's Auto.
Gut zu lesen !
Gruss - muss jetzt unter's Auto.
#988 Re: Wie entstand das Leben?
Bist du Automechaniker?Flavius hat geschrieben:muss jetzt unter's Auto.
-
#989 Re: Wie entstand das Leben?
Dies beabsichtige ich umgehend zu bewerkstelligen. Sobald es in der Sahara geschneit hat.Flavius hat geschrieben:Freut mich sehr, dass Du wenigstes Deinen Organspende-Ausweis schon ausgestellt hast
Bedauerlicherweise gehöre ich nicht zur Gruppe der wahrhaft nächstenliebenden Buddhisten.Tut Dir nicht mehr weh, aber einige Leute werden es Dir lange danken
#990 Re: Wie entstand das Leben?
Woraus zu schließen wäre, dass du deinen Körper den zersetzenden Mikroorganismen nur gegen Bares zur Verfügung stellst.JackSparrow hat geschrieben: Bedauerlicherweise gehöre ich nicht zur Gruppe der wahrhaft nächstenliebenden Buddhisten.
Was zahlen die denn so?
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.