Ach,du hast ihn gefragt?Münek hat geschrieben:Roald ist Augenzeuge..

Ach,du hast ihn gefragt?Münek hat geschrieben:Roald ist Augenzeuge..
Vermutlich getschännelt.Janina hat geschrieben:Ach,du hast ihn gefragt?Münek hat geschrieben:Roald ist Augenzeuge..
Ich hab an der Uni mal von ihm gehört, hatte sich als Fachmann aufgespielt, aber nach 3 Sätzen war schon klar, dass der ein Troll ist.Pluto hat geschrieben:Joss war in vielen Foren als HJP unterwegs... leider vor meiner Zeit.Janina hat geschrieben:Hans Joss
Janina hat geschrieben:Ach,du hast ihn gefragt?Münek hat geschrieben:Roald ist Augenzeuge..
Das hat Amundsen photoschoppen müssen. SIE haben ihn dazu gezwungen.Münek hat geschrieben:Aber es gibt ja Fotos von damals. Darauf ist keine aus dem Südpol ragende Erdachse zu erkennen.
Dank der modernen Technik kann man die Erdachse aber sehen!Münek hat geschrieben:Auch in Amundsens veröffentlichten Reiseberichten ist von der Erdachse keine Rede.
Besonders wenn es bereits Filmaufnahmen von Menschen beim Kornkreise-produzieren gibt...sven23 hat geschrieben:Der Mensch kann zwar zum Mond fliegen und hochkomplexe Teilchenbeschleuniger bauen, aber Kornkreise bekäme er niemals hin, schon gar nicht an derselben Stelle.
Cool...sven23 hat geschrieben:Sensationelle Entdeckung in Rußland. Es wurden mal wieder Kornkreise entdeckt, aber nicht irgendwelche sondern genau vor 10 Jahren waren genau an derselben Stelle schon einmal Kornkreise aufgetaucht.
Ich weiß nicht wie alle Kornkreise entstanden sind und habe keine Meinung zu diesem Thema.Janina hat geschrieben:Besonders wenn es bereits Filmaufnahmen von Menschen beim Kornkreise-produzieren gibt...